Wenn du magst, schick mir die geänderten Dateien, ich mache daraus dann ein installierbares Theme.
t m d - 9 9 AT g m x . n e t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du magst, schick mir die geänderten Dateien, ich mache daraus dann ein installierbares Theme.
t m d - 9 9 AT g m x . n e t
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Bei mir funzt das Programm mit dem man eine Demo des Sendo X auf dem X zeigen kann nicht. Bei meiner alten SW Version ging das noch? Ich habe das Programm auf eine 512MB SD Card geladen.
...
Du musst es im Speicher installieren und es braucht SEHR viel Hauptspeicher, d.h. wenn du andere Programme installiert hast, die noch nebenbei laufen, stürzt dein X ab.
Btw: Die Demo lohnt die Mühe nichzt wirlich, netter Sound, pixelige Vectorgrafiken. Das habe ich auf den letzten Assembly Competitions besseres gesehen ![]()
Das flashen an sich macht bei einigen Geräten wohl ärger. Es gibt Geräte (wie meins) die steigern bei 80% aus und sind dann defekt!
Alles in allem, ist der Updatevorgang wohl noch etwas unausgereift.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn es ums Theme Copyright geht so dürfe man gar nichts von Sendo mehr für die Themes verwenden. D.h. auch die Teile der Uhr, Karteireiter, etc. wären dann auch bei Sendo "geklaut".
"Geklaut" ist NUR die Uhr, der Rest ist nicht von Sendo und selbst die Uhr ist geändert (sieht man auf den Screenshots nicht, ist aber in der Installationsversion der Fall ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Bringt es überhaupt was die gleiche Software nochmals zu flashen ?
Eigentlich nicht, aber es gibt doch schon eine neue Version *.15
Was für die "Billy Jünger" (wie ich):
WindowsXP

Download mit rechte Maustaste "Ziel Speichern Unter"
ZitatOriginal geschrieben von David328
nunja sagen wirs mal so, es sind die ersten geräte, da ist das eigentlich normal.. wenn ich dran denke als ich im letzten jahr mein sx1 bekommen hatte, da war es viel schlimmer... und das waren auch die ersten geräte...
VF hat z.B. eine heftige Rücklaufzahl bei den 6630. Daher sind eben im Moment auch keine Tauschgeräte (mehr) vorhanden, Nokia kommt gar nicht so schnell nach, diese an VF zu liefern :mad:
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
hm....
eigentlich hattest du dir die frage schon selber beantwortet
Hm, 38 € : 11 € pro Monat = ? Monate vor Vertragsende ist also eine VVL möglich? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
Das Theme Silver Lime gefällt mir sehr gut allerdings stören mich zwei Dinge:
1. ist die Anzeige des Akku und der Rest der obersten Zeile schlecht zu erkennen .
2. Im Bildschirm Modus kann man die Uhrzeit und das Datum kaum erkennen.
Könnte man das ändern?
Warum, ist doch dunkelsilber auf hellsilber!

Ändern kann man alles, darf aber wohl eher nicht ... ![]()