Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Also irgendwie laufen die alle nicht bei mir. :(


    Bin ja gespannt, wann's den ersten Editor gibt.

    Welche laufen nicht, hast du die neuste Firmware 1.98.5.2 sonst geht gar kein Theme.


    Laufen die Originalthemen von sendo.com?


    Editor wird es vorerst nicht geben. Alle Themen, die dort mit erstellt werden, laufen nicht auf der aktuellen Firmware, es wird bald ein neues Update geben.

    VB ist nur dann Grundlage, wenn du deine VB Programme mittels Appforge auf einem Symbian Handy zum laufen bringen willst :D


    VB = teuer, Appforge = teuer


    Für einen "Gelegenheitsprogrammierer" eine ziemliche Investition, oder haben sie auch SE Editionen?


    Edit: Es gibt eine zeitlich beschränkte Demoversion von Appforge Crossfire:


    "Applications created and deployed with the evaluation version will time out in 2 days." Die Software selber stellt nach 30 Tagen den Betrieb ein, eine Eval zu Visual Basic.NET gibt es imho aber nicht"

    Re: 6630 ständige Re-Boots ?


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute nutze ein 6630 von TIM (mit O2-UMTS-Karte) das Gerät hat die letzte Zeit häufig Re-Boots (im WAP) aber auch nur so wenn das Gerät bei mir auf dem Tisch liegt... fährt es auf einmal alleine wieder hoch. Ich habe ein paar neue Themes und ein paar neue Programme drauf kann das daran liegen ? FE-Explorer, Smart Profiles und JJL Keylock sowie SMS Counter... weiß nicht ob es mit den Sachen zu tun hat. Wer hat noch dieses Problem ? Bzw. hat mir eine Lösung ? Danke Achim

    Hatte ich auch, Lösung: neue Firmware flashen lassen. Nachteil: geht was schief, ist dein Gerät erstmal weg, da es im Moment keine Tauschgeräte gibt (zumindestens bei VF nicht).

    Zitat

    Original geschrieben von Kana
    Nein, man kommt nicht umhin, die Handies mal in seine (engsten) Hosentaschen reinzustecken, um zu schauen, wie arg sie ausbeulen :p


    Gruß, Kana

    Eine sinnlose Diskussion. Wenn man(n) ein kleines, falsches Handy sucht: Motorola V3.


    Je mehr Features du brauchst, desto grösser werden die Geräte in der Regel. Ich trage meine Handys NIE in der Hosentasche, dafür gibt es Anzug/Jackentaschen oder sogar spezielle Tragehilfen :D


    Die Grösse eines Handys kann doch wohl heutzutage kein Kriterium mehr sein, solange es "Brocken" ala S700i gibt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von jupppo
    keiner eine Idee?

    Hast du die Karte den nun schonmal im Sendo X formatiert?? Funktioniert sie dann?


    Mike88


    Toller Lösungsversuch, wenn mein Auto mal hakt, werde ich mir auch gleich ein zweites kaufen. Sicher ist sicher ;)

    Sorry, aber bei mir ging das Theme :o Egalö, habe es vorsichtshalber gelöscht.


    Weiter mit meinen Themen geht es dann hier!


    Btw: Neues Thema habe ich dort gepostet.