ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Sendo bietet inzwischen übrigens auch Themes zum downlad:
Hmm, da wird ein neues Feature ermöglicht, die Uhr. Dafür aber 99 % der anderen ungenutzt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Sendo bietet inzwischen übrigens auch Themes zum downlad:
Hmm, da wird ein neues Feature ermöglicht, die Uhr. Dafür aber 99 % der anderen ungenutzt :p
Aus reiner Freude am Detail erstellt. Ein Thema zu meinem neuen Spielzeug:

(mit Motorensound als Startupton)
Was grundsätzliches:
Das X läßt sich theoretisch komplett anpassen. Vom Startupsound über die Animationen bishin zu den Menüicons ... Hier hat Sendo ganze Arbeit geleistet, meinen ausdrücklichen Lob :top:
Leider sidn noch ein paar "Bugs" in der Implementierung bzw. von Sendo eingebaute "Klinken". Die Animation beim Startup scheint codiert, eine eigene führt (im Moment) unweigerlich zu einem Totalabsturz samt notwednigen Hardreset. Die menüicons sind ebenfalls codiert und können (im Moment) nicht sauebr ausgelesen werden, sodass ich die genaue Reihenfolge der Grafiken nicht erkennen kann.
Wenn dies noch geändert wird (entsprechende Informationen werden leider ausdrücklich NICHT von Sendo an Dritte weiter gegeben) gibt es Themen ala Nokia 6600/7610 und Konsorten!
Expect the unexpected ... ![]()
@mods: Sollten wir diesen Thread nun nicht besser ins SMS, MMS, Töne, Logos & Co. verschieben?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Sorry aber die Frage kannste Dir sicher auch selbst beantworten oder?
Nein es ist natürlich nicht normal das sich Staub unterm Display bildet (kenne auch kein Handy bei dem das normal ist)![]()
...
JEDES Nokia mit Express-on Cover !!! :p
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
Wieso ? Steht doch in der Kategorie Telefone ohne Bindung
Na und? Gib das Sendo x doch mal als Suchebegriff ein:
http://www.geizhals.at/eu/a84276.html
271,39 € aufwärts ...
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Häh..... ???
Ich bau mir doch nicht ein Pseudo Pappgestell! Ich bin doch nicht bescheuert!
Am liebsten würde ich das Gerä mal in den Händen halten, nur leider gibts das Teil nirgendwo zum anschauen/antesten. Bilder sind da meiner Meinung nach die zweitbeste Möglichkeit sich eine Vorstellung von der Grösse zu machen.
Wenn es natürlich doppelt so dick wie ein T39m ist, werd ich wohl bei diesem Gerät bleiben müssen. Es soll ja noch bequem in die Hosentaschen rein passen. Und das ist scheinbar beim X, wenn es wirklich so dick ist, nicht der Fall!?
Bilder sagen nix über die wirkliche Größe eines Handys ...
Das X ist DICK, dicker als andere. Wenn es dir um deine Hemd/Hosentasche geht, gibt es nur ein einziges Handy, welches sich da reinschmeichelt:
Motorola Razr V3 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupppo
Hallo Danke für die Antwort.
Ich versuche verzweifelt ein ein FW Update zu kommen, allerdings ohne Erfolg!
Gibt es einen speziellen Cardreader oder SW? für Symbian SD's oder MC's?
Ich habe versucht mit meinem Cardreader (PC) das Ding zu beschreiben geht aber nicht. Formatieren mit dem PC klappt (FAT 16). Dir Karte wird auch erkannt,
sobald ich allerding mit dem PC oder Symbian was draufschreibe ist die Karte für das jeweils andere Gerät nicht mehr lesbar.
Ist das normal oder Punkt 9 auf meiner Lsite?
Grüße
Jupppo (Thomas)
Liegt wohl an deiner SD Karte/ Cardreader.
Ich würde sie mal gegen einen anderen tauschen. Meine SD/MMC verschiedener Hersteller werden sauschel beschrieben und im X auch erkannt.
Wenn du viel Zeit hast, kannst du die SD ja mal im X formatieren und schauen, ob es dann besser wird.
Ein ähnliches Problem gab es hier schon mal, da war der Cardreader defekt.
und up :top:
Re: Nokia 6670 - noch 1-2 Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feuerqualle2004
Hallo!
überlege seit einer Woche ob ich mir zu Weihnachten das 6670 schenken sollte
(mit VVL)
Ich hab allerdings noch 1-2 Fragen:
-Wie ist der Empfang? genauso wie 6310i / 6230?
-Hat jemand Erfahrung mit dem Office-Viewer? Wie ist die Darstellung von Excel/Word/PDF? genauso wie z.b auf nem PPC?
-kann man das Gehäuse tauschen?
-Wie ist die Geschwindigkeit? Mich hat bei den Symbian Phones SX1 und 3650 immer gestört das die ewiglahm waren. Hat sich das gebessert? Hab jetzt das 6230 und bin recht zufrieden nur das 6670 reizt ungemein
oh doch 4 Fragen geworden :p
Empfang: Schlechter als 6310i/6230!
Office_Viewer: Aufgrund des kleinen Screens halt gewöhnungsbedürftig, Formatierungen werden aber alle erkannt.
Gehäuse kann man tauschen , ist ganz leicht (express-on cover)
Geschwindigkeit ist "ausreichend", das 6630 ist aber deutlich schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
@ dragon-tmd
bekommt man es irgendwie hin, das wenn man das Plugin "Mitteilungen" auswählt dieses Email prüfen nicht mit angezeigt wird. Und kann man vielleicht noch ein neues PlugIn machen "Berichte" in dem dann die Anrufberichte und die erste Zeile aus dem PlugIn "Mitteilungen angezeigt wird?
Vielen DAnk MFG
Andre
Man(n) müsste die beiden Plugins neu schreiben, keine Ahnung wie das gehen soll, es gibt IMHO (immer) noch kein SDK ...
Schöner Test :top:
Das es mit dem geröt doch noch geklappt hat, beindruckend ...
Scheint ja ein nettes Schätzchen zu sein, wie sieht die softwareseitige Unterstützung aus? Gibt es schon Programme, oder laufen alle Win CE NET Versionen?