ZitatOriginal geschrieben von urgixgax
... ich hab glaub ich etwas verpasst ... wo beommt man diese Inoffizielle Version?
Gibt es einen FTP-Link?
MfG, Urgixgax.
Du hast doch schon die 1.98.5.2?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von urgixgax
... ich hab glaub ich etwas verpasst ... wo beommt man diese Inoffizielle Version?
Gibt es einen FTP-Link?
MfG, Urgixgax.
Du hast doch schon die 1.98.5.2?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von damnedm
hmm...
da könnst du sogar evtl recht haben..
so ganz hab ich mir das auch net überlegt mit den dateien..
hab mir die ausm netz gesucht und kann jetz schlecht unterscheiden woher die kamen..
so long...wie definiert man raubkopien??
glaub ich lass das mit der page...
dragon-tmd hat recht..
wenn raubkopien unter den dateien sind sind se illegal und das darf nicht...
also page down
Lass die Videos online und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von Koplan
warum wird die bereitstellung des updates welches auf der ftp seite war so kompliziert gemacht ?? wie es aussieht brauchen ne menge leute dieses update da die offezielle version über usb nicht funktoniert. ich habe schon eine email an info@s...... geschickt und nach 5 tagen ist immer noch nichts gekommen , ja ich weiss das sie sich im umzug befinden ,und jetzt soll man sich noch beim herr lange melden , warum nicht stress und zeit sparen in dem man das update irgendwo zum donwload anbietet??
Weil es
a) Traffickosten verursacht und Mirko eigentlich keinen Firmwaresupport macht
b) weil es eigentlich ein "inoffizielles" Update ist ...
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von damnedm
öhm nö...
hab bloss keine lust das die dateien sich sonstwo hin verbreiten...
passwort könnt ihr von mir haben, will nur net das die dateien dann irgendwo aufn anderen server liegen..
OK,
http://home.arcor.de/damnedm/games/MetalBluster1.21FULL.sis
http://home.arcor.de/damnedm/g…-%20Sands%20of%20Time.SIS
sind dann z.B. unlimitierte Demoversionen, oder wie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Im Moment? Muss ich das verstehen? :confused:
Magst du nicht einen Theme Editor programmieren, wenn Sendo dazu unfähig ist oder keinen veröffentlichen will?
Nein musst du nicht verstehen. "Im Moment" bedeutet einfach, dass ich keine Zeit für eine Anleitung habe. Und ich habe auch keine Zeit für einen Themeeditor ...
erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
dragon-tmd: Hast du zufällig Lust zu posten, wie man das macht?Welche Tools brauch man?
Wenn es nicht allzu schwer ist, schaffe ich das schon, bin ja halbwegs lernfähig
Dein Theme ist ja ganz nett, aber ich mag kein silber und die Uhr ist schwer zu lesen.
Kritik??? ![]()
Dafür bekommst du nun auch keine Anleitung
Nee, ist im Moment ein wenig schwer zu erklären und du musst neben deinem Grafikprogramm noch ein paar weitere Tools einsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von damnedm
stimmt... aber komischerweise gibts bei der version die ich hab nicht mal
nen menüpunkt REGISTRIEREN...
könnt ja ma bei www.damnedm.de.vu gucken
ist noch net ganz fertig..
dort findet ihr videoklingeltöne und vision
a) Deine Series 60 Dateien sind passwortgeschützt und deuten auf Raubkopien hin ...
Re: Tasche 9500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A-Jäger
Hallo dragon-tmd,
hast du die Tasche für das 9500 noch? Wenn ja hast du noch mehr Fotos?
Mich würde mal interessieren wie der Clip so hält wenn man die Tasche quer am Gürtel hat und wie sich der Clip "festklammert".
Wäre schön wenn du einmal kurz antwortest.
MfG
Robin
Keine weiteren Fotos mehr, Clip hält vertikal und horizontal aber ordentlich. Auch bei einem Kopfstand hält er fest am Gürtel.