Beiträge von dragon-tmd

    Lass die Videos online und gut ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Koplan
    warum wird die bereitstellung des updates welches auf der ftp seite war so kompliziert gemacht ?? wie es aussieht brauchen ne menge leute dieses update da die offezielle version über usb nicht funktoniert. ich habe schon eine email an info@s...... geschickt und nach 5 tagen ist immer noch nichts gekommen , ja ich weiss das sie sich im umzug befinden ,und jetzt soll man sich noch beim herr lange melden , warum nicht stress und zeit sparen in dem man das update irgendwo zum donwload anbietet??

    Weil es


    a) Traffickosten verursacht und Mirko eigentlich keinen Firmwaresupport macht
    b) weil es eigentlich ein "inoffizielles" Update ist ...

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Im Moment? Muss ich das verstehen? :confused:


    Magst du nicht einen Theme Editor programmieren, wenn Sendo dazu unfähig ist oder keinen veröffentlichen will? :D

    Nein musst du nicht verstehen. "Im Moment" bedeutet einfach, dass ich keine Zeit für eine Anleitung habe. Und ich habe auch keine Zeit für einen Themeeditor ...

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
      dragon-tmd: Hast du zufällig Lust zu posten, wie man das macht? :) Welche Tools brauch man?


    Wenn es nicht allzu schwer ist, schaffe ich das schon, bin ja halbwegs lernfähig :D


    Dein Theme ist ja ganz nett, aber ich mag kein silber und die Uhr ist schwer zu lesen.

    Kritik??? ;)


    Dafür bekommst du nun auch keine Anleitung :D Nee, ist im Moment ein wenig schwer zu erklären und du musst neben deinem Grafikprogramm noch ein paar weitere Tools einsetzen.

    Zitat

    Original geschrieben von damnedm
    :D stimmt... aber komischerweise gibts bei der version die ich hab nicht mal
    nen menüpunkt REGISTRIEREN...


    könnt ja ma bei www.damnedm.de.vu gucken
    ist noch net ganz fertig..
    dort findet ihr videoklingeltöne und vision


    a) Deine Series 60 Dateien sind passwortgeschützt und deuten auf Raubkopien hin ...

    Re: Tasche 9500


    Keine weiteren Fotos mehr, Clip hält vertikal und horizontal aber ordentlich. Auch bei einem Kopfstand hält er fest am Gürtel.