-
iCh KriEch PlaQue:
5 Tage Lieferverzug bei VF bei Austausch eines defekten 6630!!! Man, was für ein ScheXXXladen.
Wer jetzt also sein 6630 defekt hat und bei VF tauschen lassen will wird mindestens 7 Tage warten müssen. Angeblich kann Nokia nicht liefern ...
Was sagt uns das?
a) VF meiden (war beim 6630 schwer möglich)
b) einen Flasher kaufen und selber Hand anlegen (verstößt gegen die Boadrregeln)
Ich lach mich tot, T-Mobile tauscht meine Geräte sozusagen von heute auf morgen. Gut, dass unser Rahmenvertrag nicht bei VF läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von urgixgax
Hallo!
Sorry, wenn ich noch einmal frage, aber wo sind Themes nun möglich?
Kann man sie downlaoden? Wo? Indem Tread habe ich einen Downloadlink gefunden, siehe weiter oben, aber da kann man nix downloaden.
Oder bin ich zu dumm? Oder hab etwas übersehen?
MfG, Urgixgax.
Alles anzeigen
Arghhh 
HIER :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von urgixgax
Falls Du das meinst:
Download des fehlenden Theme (Spiro aka Sendo)
Installation:
1) Unter C:\system\data\ den Ordner "Theme" anlegen
3) Das Spiro.rsc Theme in diesen Ordner kopieren
Schon sind beide Themen wieder da (Spiro/Sendo & Curves)
Kannst Du gern versuchen das Theme zu laden ... es geht nicht! Wurde auch schon geschrieben.
Was ja wie gesagt merkwürdig ist, bei dem Supportmitarbeiter, ist das "Sendo" Theme nach dem Update auf die 60er Firmware generell vorhanden, ei einigen scheinbar nicht mehr (wie bei mir z.B.)
MfG, Urgixgax.
Alles anzeigen
Bei mir gehts, und wahrscheinlich hat der Supportmitarbeiter nach dem Update keinen Hardreset gemachtm, dann ist es wohl noch da ....
Egal, Themen sind ja jetzt nun möglich. Siehe meinen Thread ...
-
Hier ein fertiges Theme:



Download
Gefertigt in Zusammenarbeit mit owichiu von AAS :top:
Habe sein Thema mal überarbeitet, sodass im Falle eines Crashes nicht gleich das ganze X formatiert werden muss 
-
Also (uff):
Schliesse dein X erstmal an deinen PC an (hoffentlich kein Windows XP mit SP2), dann wird es als neues Gerät erkannt. Bei der Suche nicht auf automatisch gehen, sondern auf manuell. Dann den Pfad zur entsprechenden Datei (ist auf deiner CD). Das X wird fürderhin als Sendo X erkannt.
Dann sollte auch das Update klappen, ggf. vorher noch Sendos PC Connect installieren.
Wenn nichts geht, PN an SendoSupport oder Mirko!
-
Zitat
Original geschrieben von urgixgax
Hallo!
Ich habe gerade Antwort bekommen vom Support.
"Ich habe auch die letzte deutsche Firmware: 1.98.5.2 (60C) auf meinem X installiert. Ich habe allerdings nur zwei Themen als grafischer Hintergrund - "Sendo" und "Curves"."
Ich kann mich nur erinnern, daß ich damals bei der Firmware (50) auch zwei Themes hatte, sicher auch "Sendo" und "Curves". Aber nun habe ich nur noch "Curves", nach dem aufspielen der Version (60). "Spiro" soll ein Theme einer älteren Fimrwareversion gewesen sein.
Ich frage mich nur, warum der gute Mann vom Support "Sendo" und "Curves" als Themes hat und ich nur "Curves"?
Bin mal gespannt, woran das liegen kann.
MfG, Mario.
Alles anzeigen
Hier lesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
mal ne frage... ich hab mir jetzt ne rs mmc bei ebay gekauft für mein 6260 hat es auch dieses DV dings das handy oder geht da jede rs mmc?? weil dergleichen hab ich kein hinweis finden können dort.
In diesem Thread geht es um das 6630, nicht um das 6260. Aber in deinem 6260 sollten noch alle RS-MMC funktionieren ...
-
Re: Grössenvergleich Sendo X - Ericsson
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hallo!
Hat irgendjemand ein paar Bilder, die mir einen Grössenvergleich des X mit folgenden Ericsson zeigen: T39m, T68i, T630
Auch wäre es schön ein Paar Bilder von der Seite (Dicke) zu haben. Eventuell würden mir auch Bilder im direkten Vergleich mit dem Nokia 6310(i) weiterhelfen.
Überlege, mir das X zuzulegen, allerdings gibts nirgndwo nen Laden wo man das Teil mal in real anschauen kann und damit fällt eine Beurteilung der Grösse nur anhand der reinen Daten schwer. Ein paar Bilder würden mir da schon gut weiterhelfen.
Vielen Dank!
Im Vergleich zum T630 ist es in etwa gleich gross, dafür aber deutlich dicker ...
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Ich denke mir auch das wars für Sendo, zumindest auf dem deutschen Markt.
...
Na na na, Vodafone vertreibt z.B. das Sendo SV663 ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
eh wer von euch Nasen denkt sich immer diesen scheiß aus mit 50c / 60d , woran sieht man welche man installiert hat ???
auf handy hab ich ne x1.98.5.2 was ja ne 60e sein soll , gibt es was neueres als diese ???
noch wenige tage den sind alle probl. behoben .......
greetZz
Alles anzeigen
Sendo denkt sich die "internen" Bezeichnungen 50x, 60x aus. "Deine" 1.98.5.2 ist eine interne 60d und somit aktuell.
Will sagen: Brauchst kein Update Nasi 