-
Re: mda contract pac ?!?! wer weiss genaues ?
Zitat
Original geschrieben von schwan_i
also, wer kann mir denn jetzt definitiv sagen, ob es nun einen mda compact MIT CONTRACT PAC gibt oder nicht ?!?!
7Mobile.de sagt mir, die geräte sind aufs D1 netz gelockt und einige kommunity member sagen, so etwas gibt es nicht... wr hat denn einen mda, der mit contract pac ausgewiesen wurde und kann mir das bestätigen oder nicht ?!?!
Ich bin jetzt mal Schwein: bestell dir eines bei 7mobile, teste es und falls es netlock hat: gib es zurück.
So, ein schlecht gemeinter Rat von mir ... Aber bei 7mobile schadest es wohl nicht (siehe geizhals.at Bewertungen).
-
IMHO ist es das überflüssigste Handy der Welt
Man sollte s umtaufen in Motonode MPX1 (frei nach Neonode N1)
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Jep so sieht es aus.
Eine ohne MMC 829 €
Dann mit ner 32 839€
und mit ner 128 859 €
Offizielle Nokia Preise.
Gruß Benjamin
Alles anzeigen
Was uns wieder zeigt: Nokia hält seine Kunden für blöd: 30 EUR für eine 128MB MMC??? Na Prost Mahlzeit.
-
Re: Re: Re: Re: Testbericht Nokia 9500
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Das ist so nicht ganz korrekt, den Commi gibt drei verschieden Versionen, mit und ohne Speicherkarte.
Gruß Benjamin
Mag sein, die Nokia-Shops verkaufen aber nur den Commi ohne MMC, expansys legt noch eine 128MB MMC mit drauf ... Offiziell gibt es mehrere Versionen??
-
Italien (ebay) lohnt sich IMHO auch nicht: 440 EUR plus ~ 30 EUR Versand für ein Gerät OHNE Rechnung und mit (minimalem) Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von wolf
Oder gleich hier klick mich
So long...
Wolf
Er und jeder andere Händler (abgesehen von den Demogeräten für Nokia Shops) kann es noch gar nicht haben und hat es auch nicht.
Ruf an und frag ihn ...
-
-
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63512,00.html]Nokia 9500 Software[/URL]
Adobe Reader
Download für Symbian OS
Word Dokumente sind natürlich editierbar bzw. anlegbar.
Verfügbarkeit: ab 22.11.2004 bei den Distris, ab 24.11.2004 in (den) Nokia-Shops.
-
Korrekt:
"Sie hatten darum gebeten, dass wir Sie über den Lagerbestand dieser Artikelnummer I-MATE_SP3I auf dem Laufenden halten (i-mate SP3i Smartphone). Ab 17.11.2004 wird dieses Produkt auf Lager sein. Bitte besuchen Sie http://www.expansys.de/product.asp?code=I-MATE_SP3I für weitere Informationen zu diesem Artikel.
Wir möchten Ihnen noch einmal bestätigen, dass Ihre Mail-Adresse nur für diesen Service genutzt wird, Sie werden keine Werbung oder unaufgeforderte Benachrichtigungen per Mail erhalten. Sie werden keine weiteren Informationen zum Lagerbestand für dieses Produkt erhalten.
Vielen Dank für Ihr Interesse an eXpansys."
-
Hmmm, ~350 EUR sind schoin gut, aber wie man im Biete sehen kann, verkaufen sich die V3 auch wie blei. Wiederverkaufswert dürfte daher nicht deutlich über ~460 EUR liegen!
Wobei 100 EUR sind schon ein guter Gewinn?? Grübel ***
Edit: Jetzt steht da aber 199 EUR im Telly Active, Fehler wurde also entdeckt.