Beiträge von dragon-tmd

    Re: mda contract pac ?!?! wer weiss genaues ?


    Zitat

    Original geschrieben von schwan_i
    also, wer kann mir denn jetzt definitiv sagen, ob es nun einen mda compact MIT CONTRACT PAC gibt oder nicht ?!?!
    7Mobile.de sagt mir, die geräte sind aufs D1 netz gelockt und einige kommunity member sagen, so etwas gibt es nicht... wr hat denn einen mda, der mit contract pac ausgewiesen wurde und kann mir das bestätigen oder nicht ?!?!

    Ich bin jetzt mal Schwein: bestell dir eines bei 7mobile, teste es und falls es netlock hat: gib es zurück.


    So, ein schlecht gemeinter Rat von mir ... Aber bei 7mobile schadest es wohl nicht (siehe geizhals.at Bewertungen).

    Was uns wieder zeigt: Nokia hält seine Kunden für blöd: 30 EUR für eine 128MB MMC??? Na Prost Mahlzeit.

    Re: Re: Re: Re: Testbericht Nokia 9500


    Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Das ist so nicht ganz korrekt, den Commi gibt drei verschieden Versionen, mit und ohne Speicherkarte.


    Gruß Benjamin

    Mag sein, die Nokia-Shops verkaufen aber nur den Commi ohne MMC, expansys legt noch eine 128MB MMC mit drauf ... Offiziell gibt es mehrere Versionen??

    Korrekt:


    "Sie hatten darum gebeten, dass wir Sie über den Lagerbestand dieser Artikelnummer I-MATE_SP3I auf dem Laufenden halten (i-mate SP3i Smartphone). Ab 17.11.2004 wird dieses Produkt auf Lager sein. Bitte besuchen Sie http://www.expansys.de/product.asp?code=I-MATE_SP3I für weitere Informationen zu diesem Artikel.


    Wir möchten Ihnen noch einmal bestätigen, dass Ihre Mail-Adresse nur für diesen Service genutzt wird, Sie werden keine Werbung oder unaufgeforderte Benachrichtigungen per Mail erhalten. Sie werden keine weiteren Informationen zum Lagerbestand für dieses Produkt erhalten.


    Vielen Dank für Ihr Interesse an eXpansys."

    Hmmm, ~350 EUR sind schoin gut, aber wie man im Biete sehen kann, verkaufen sich die V3 auch wie blei. Wiederverkaufswert dürfte daher nicht deutlich über ~460 EUR liegen!


    Wobei 100 EUR sind schon ein guter Gewinn?? Grübel ***


    Edit: Jetzt steht da aber 199 EUR im Telly Active, Fehler wurde also entdeckt.