Beiträge von dragon-tmd

Re: Re: Testbericht Nokia 9500

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    :eek: Wie jetzt? Auf einmal doch? Hieß doch immer, das 9500 kann nur mono... oder hab ich was verpasst? ;) Bist du dir ganz sicher, dass es nicht doch nur "Doppel-Mono" ist?

Hmmm? War mal die Rede von Mono und hat das einer mit einem Prototypen geschrieben??

Das Zubehör von Nokia weist u.a. auch das

Stereo-Headset HDs-3 auf, welchen Sinn sollte da Doppelmono machen :D

Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    kann ich mir vorstellen, das trübt meine vorfreude schon .. naja gut so , er is eh noch nicht draussen.... aber ich denke mal, bzw eher hoffe das die da hinterher sind mit firmware update und so .. hmm kann man da eigentlich selbst was updaten oder muss man auch in service center ??

Firmwareupdate mag da vielleicht nicht mehr helfen, da es sich ja auch um einen Fehler im Hardwaredesign oder in den verwendetetn Komponenten handeln könnte. Die geräte sind zudem alle schon produziert und sozusagen auf dem Weg, da wird nun wohl auch nichts mehr zu ändern sein.

Firmwareupdate geht (legalerweise) Nokiatypisch nur in einem NSC.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was kostet denn bitte eine 128MB MMC Marke NoName oder Sandisk im freien Handel? Wohl eher noch mehr, oder?

Vergessen wir mal nicht, das bereits 80MB(!) interner Speicher vorhanden ist und das mehr als ausreicht, um die Zeit zu überbrücken um günstiger an eine MMC zu kommen.

Gruß Dominik

Nun, eine 128MB MMC bekomme ich bereits für 11,40 EUR plus Versand und 80MB Speicher reichen für den Genuss von MP3 nicht wirklich.

30 EUR für eine 08/15 MMC sind einfach zu teuer ... Ich bezweifle, dass die MMC von NOKIA von Sandisk stammen, meine bisherigen (N-GAGE, 6230, etc.) waren jedenfalls nicht gerade von überragender Qualität ;)

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Das würde ich nicht unterschreiben. Das 6630 basiert auf den sog. "5th Generation Base band phones". Da ist alles neu. Es kann gut sein, daß Servicecenter mit "normaler" Austattung (L1/L2 FLS-4S) keinen anderen Product Code beim Flashen auswählen können, was ein Debranding unmöglich machen würde.

Mal abgesehen davon, daß es z.Zt noch keine FW gibt, weder gebrandete noch freie.

Michl

Sollte ab Level 3 doch kein Problem mehr sein, oder :D

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Würde mich solangsam wirklich interessieren,wann es neuigkeiten zum Erscheinen gibt....Kann man potenzielle Käufer/Interessenten nicht ein wenig Informieren??? Anscheinend hat Nokia es nötig. :mad:

Du hast recht, Nokia HAT es NICHT nötig :D Die Rede ist aber im Moment "nicht vor Ende November" ...

Imho unterstützt das 7610/6670 keine wirklich transparenten Logos, daher sind die auch alle für die einzelnen Themen angepaßt worden.

Standardmäßig ist halt ein weisser Hintergrund vorhanden.

Zum Thema 7Mobile lies dir in jedem Fall die Bewertungen auf geizhals.at durch, ich würde dort NUR per NN bzw. gar nicht bestellen!

Der MDA compact wird aber aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen nicht zum gleich günstigen Preisn bei anderen Händlern verfügbar sein, oder??

Aber im Biete wird doch schon einer von WilliW angeboten :D

Der Preis in Iatlien schwankt zwischen 331 und 349 EUR, Zoll fällt keiner an. Aber du bekommst das Handy bei TIM IMHO nur mit italienischer Adresse.

Garantie ist - wie Michl schon sagte- immer ein Problem bei Nokia. Manchmal ja, manchmal nicht. Entbranden läßt es sich zumindestens hier in Deutschland.

Kosten wird es hier in Deutschland - Internetpreises- etwa 520 EUR. VF Geräte werden sich nicht lohnen (finanziell und wegen des "brandings")