Die Boardsuche hätte folgendes ergeben:
Ergebnis 1
Ergebnis 2
Ergebnis 3
Bei google gibt es u.a. sowas:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Boardsuche hätte folgendes ergeben:
Ergebnis 1
Ergebnis 2
Ergebnis 3
Bei google gibt es u.a. sowas:
Da ist wirklich komisch, ich habe hier die Version 1.01, die läuft gut und m,ein Handy stürzt auch nicht ab ...
Hast du noch andere Programme im Hintergrund laufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
http://www.ax-alex.de/shop/pro…9590a08f5f5177e98dfe08ef5
Gruß Dominik
[small]P.S.: Alex, hast dem falschen Dominik eine PN geschrieben?! :D[/small]
Danke, er bietet die Taschen auch über e*ay an (natürlich teurer). Mein NokiaShop kann sie mir jetzt deutlich günstiger anbieten (danke Herr Schoeps), von daher:

First come, first serve = high prices ![]()
Aber stimmt: 800 EUR ist der Commi definitiv im Moment NICHT wert.
Korrekt, surfen über WLAN ist kein Problem, der Einsatz im Netz aber schon :flop:
Ta ta ta taaaa (geschafft):
SkyForce 1.2 ist nun (u.a) Sendo X kompatibel und in mehreren Sprachen verfügbar. Es läuft somit auf allen (aktuellen) Series 60 phones ...
Suche die o.a. Tasche für einen 9500 Commi und zwar günstiger als 32,00 EUR (inkl. Versandkosten) ![]()
http://www.geizhals.at dann die Bewertungen lesen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
darf ich mal spekulieren?
Wie wäre es, wenn dieser Händler von einem Netlock ausgehen muss, da er nichts Gegenteiliges beweisen kann, da er nicht im Besitz dieser Geräte ist.
Bei Teltex ist es ja beispielsweise Gang ung Gäbe, Geräte zu listen, die erst in einigen Wochen lieferbar sein werden.
Wäre der MDA wirklich schon offiziell außerhalb von T-mobile lieferbar, wäre das Gerät in mehreren Shops gelistet.
Willi
Sag ich doch, 7Mobile hat zugeschlagen
Aber auf mich hört ja keiner ![]()
Re: Series 60 Javaprogrammierung: Tips zum Einstieg gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
So, weil ich Java sowieso für was anderes noch brauche, möchte ich das 6600 und Nachfolger jetzt doch in Java programmieren.
Aber wo fange ich an? Ich habe mir das ganze SDK-Zeugs von Nokia schon heruntergeladen und auch noch irgendwo ein Bluetooh-Chat-Programm mit Source aber ein einfaches "Hello World" und wie man es compiliert und auf das 6600 bringt habe ich leider noch immer nicht gefunden
Kennt jemand 'nen guten Link?
Versuchs es mal mit den Links von sendonews.de: