Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von John
    Bei T-Mobile isses auch lieferbar zumindest im GK Shop.
    Kostet dort (abzüglich den RV Konditionen) 663,96€.
    Dafür kann man (werde ich:D) zuschlagen ;)
    CU John

    Hää? laut Webseite:


    Vertragsdauer 0 Monate 829,95 € brutto und 715,47 € netto ! Dann gehen noch die RV Konditionen (meist 10-20% vom Gerätepreis runter), oder??

    Noch was zum Thema Gewinnspanne und alle Geräte auf einmal abkaufen:


    Wer ein Handy mit der Absicht der Gewinnerzielung ein- und wieder verkauft handelt IMHO gewerblich (ob ein Gewerbeschein erforderlich ist, ist eine ganz andere Frage). Wer dann beim Finanzamt angeschissen wird, hat IMHO verdammt schlechte Karten :D


    Bei so einer kleinen Gewinnspanne lohnt sich der Aufwand doch gar nicht, zumal das Mpx220 in der Startlöchern steht und ausser euch Freaks im Moment eh kaum einer ein "altes" Windows Mobile haben will ;)

    Hatte beide Konsolen und habe nun nur noch die XBOX. Ist IMHO besser, leiser und DVD technisch auch besser.


    Nicht zu vergessen wegen der internen HDD, dem XBOX Media Center, Linux, etc ...


    Btw: Need for Speed 2 - Underground ist geil :D

    Der MM und Saturn sind immer geil, aus einem einzigen Grund:


    Geben die dort niedrige Preise vor, ziehen die meisten Händler nach.


    Daher: Saturn oder MM Preis aufschreiben und zum Händler eures Vertrauen gehen. So klappt es hier fast immer .. :D


    Ansonsten eine niveaulose Werbung, die das hält was sie verspricht:


    - (vermeintlich) niedrige Preise,
    - überwiegend unwissende oder schlicht ignorante Verkäufer ohne Fachwissen (mag ja von Filiale zu Filiale anders sein)

    Re: Neuer Communicator


    Mitte Dezember bei VF???!


    In manchen Läden seit heute, bei expansys im Internet ... Ab (Ende) nächster Woche mit Sicherheit fast überall..


    Zum 6630 bei VF: Ein hochqualifizierter Mitarbeiter sagte mir: das koste ohne Vertrag so zwischen 700-900 EUR :D

    Macht euch mal keine Gedanken, nächstes Jahr, WENN das 7710 herauskommt, wird es hier in Deutschland kaum noch "Schubladenverträge" geben. Die Subventionen bei Neuveträgen sind dann nämlich nicht mehr der Rede wert.


    Ein 7710 für einen Schüler??? :confused: Warum nicht gleich den 9500 :D


    Man(n() Man(n) Man(n)


    Na ja, wird dann wohl auch schneller geklaut, als du die Anleitung lesen kannst :flop:


    Ich dachte immer, als Minderjähriger könne man nicht selbst einen Vertrag abschliessen.

    Zitat

    Original geschrieben von mainframe1
    Was mich noch beim 6630 interessieren würde,
    es ist laut symbian.com das erste Handy mit Version 8.0


    Unter den wichtigsten features ist UMTS, OPEN-GL, 3D Unterstützung und sogar WLAN und USB Unterstützung aufgeführt.


    Hat sich denn auch die Oberfläche gegenüber 7.0 Modellen geändert und ist etwas von den neuen Features bei den Einstellungen etc. zu merken ?

    Symbian 8.0 ist das "Betriebssystem", die von dir angesprochene "Oberfläche" ist Series 60 2nd Edition Feature Pack 2, es sind daher keine gravierenden Änderungen vorhanden oder zu erwarten :D