-
Zitat
Original geschrieben von Napo
hier noch mal was zum Thema Bugs
beim abspieln von mp3 dateien von MMC / SD karte ist man permanent nicht zu erreichen.
kopiert man diese Dateien in das dafür vorgesehend Verzeichnis auf das Telefon gibt es dieses probl. nicht .
kann das hier jemand bestätigen ....
x1.70.4.2
Alles anzeigen
Nein, diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Bisher wurden die MP3 bei einem Anruf immer unterbrochen, sie werden nach Anruf zwar leider nicht an dieser Stelle weiter gespielt, bin aber trotzdem erreichbar.
Welches Netz nutzt du?
estacado:
Glückwunch zu deinem X, hat es endlich geklappt. Du interessiert dich doch schon länger dafür?! 
-
Re: Sendo X verstellt die Sprache
Zitat
Original geschrieben von hatho05
Hallo Mirko und miteinander,
heute habe ich mein neues Sendo X bekommen beim ein und Ausschalten hat es die Sprache von Deutsch auf English verstellt. Hat einer einen Tip, wie ich das Rückgängig machen kann ?
Grüße
Harald
Alles anzeigen
Ja!
1. Anleitung lesen:
2. Menü - Tools - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Display-Sprache und Eingabe-Sprache auf "Deutsch" setzen. Fertig ist die Laube. 
Erfordert einen Neustart des X.
-
Habe mein X bekanntlich schon seit Juli 2004 und keine Probleme mit den Tasten. Sie klemmen nicht, kein Lack abgeblättert, nix 
Alles ok!
Scheint ein Fertigungsfehler zu sein, daher zurück an den Händler bzw. an den Service.
-
Was hat MIDP1.0 mit veraltet zu tun?
Es gibt IMHO nur eine handvoll Spiele, die MIDP 2.0 nutzen und die laufen auch nur auf den passenden Nokia Geräten!
Das Sendo X nutzt Symbian 6.1 und Nokia Series 60 1.2s, zum spielen ist es - da es kein Nokia ist - IMHO ungeeignet, ebenso hat es (im Moment noch) keine Themen. Dieser Umstand wird aber in einer der nächsten Firmwares wohl geändert.
Ein 6260 mit dem X zu vergleichen ist irgendwie "komisch".
Wenn du ein Arbeitstier brauchst: nimm das Sendo X, brauchst du ein "Spielehandy" mit hübschen Themen, warte auf das 6630.
-
Re: Nokia 9500: Auch ohne Kamera? (NICHT 9300)
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Hallo Zusammen,
Weiß jemand von den Insidern die hier rumgeistern zufällig ob Nokia ein 9500 OHNE Kamera in petto hat? Also quasi so eine Art "i-Version" oder wird es das hier garnicht geben?
T-Mobile bringt ja den SDA und den MDA III auch noch mal separat jeweils OHNE Kamera raus um das Ding auch in entsprechenden Unternehmen verkaufen zu können.
Merci
Thomas
Alles anzeigen
Ich frage mal gleich meine Glaskugel: IMHO nein.
Aber der 9300 hat ja keine Kamera ...
Gerüchteweise wird eine neuer Commi entwickelt:
http://www.brighthand.com/arti…Nokia_Handheld?site=Other
http://www.theinquirer.net/?article=17073
-New nokia communicator...9800?
-640-by-240 pixles
-large QWERT keys
-clamshell design
-Bluetooth; a camera , and an MP3 player
-
Noch was zum Preis: 39,00 EUR kostet es selbst bei Karstadt !
Ist also nix wirklich besonderes, btw: es kommt einfach viel zu spät, um noch jemandem vom Hpocker zu reissen 
-
Moin,
bevor alle zu Real rennen:
Es ist ab heute (22.11.bis 27.11.2004) für 149,00 € bei Extra verfügbar 
Hotline zwecks Shopabfrage: 0800-3987262
Wer also unbedingt ein veraltetes Windows Mobile Handy mit saumässiger Akkuleistung braucht, Kaufen, Kaufen, Kaufen 
E*AY Preis : Im Moment max. 140 EUR für eine NEUES MPX200, kaufen und weiter verkaufen lohnt sich also nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von timo.schlereth
Ich habe meines bei IT2U in Leipzig geordert!719€
Es ist dort nicht lieferbar:
"Hallo Herr dragon-tmd,
Sie sollen diese Tage bei uns eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Hofmann
IT2U Medienagentur GbR
Gottschedstrasse 31
04109 Leipzig
Telefon: +49 (0) 341-22229-22
Telefax: +49 (0) 341-22229-29"
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Wer sagt denn das ich da den Reibach damit machen will? Ich hab nur nen sehr großen Bekanntenkreis und das hat sich dann eben etwas verselbstständigt und jetzt hol halt ich alle auf einmal ab...
Und wegen der Reservierung usw. ist alles eine Frage der Social Skills 
Niemand
Gilt ja nur im Falle des Falles ...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich schätze das ist der Preis nach seinen Konditionen...
Gruß bungee1
Denke ich auch, aber für etwa den Preis bekomme ich ihn nächste Woche schon ohne Vertrag.