Beiträge von dragon-tmd

    Nein, diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Bisher wurden die MP3 bei einem Anruf immer unterbrochen, sie werden nach Anruf zwar leider nicht an dieser Stelle weiter gespielt, bin aber trotzdem erreichbar.


    Welches Netz nutzt du?


    estacado:


    Glückwunch zu deinem X, hat es endlich geklappt. Du interessiert dich doch schon länger dafür?! :D

    Re: Sendo X verstellt die Sprache


    Ja!


    1. Anleitung lesen:
    2. Menü - Tools - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Display-Sprache und Eingabe-Sprache auf "Deutsch" setzen. Fertig ist die Laube. ;)


    Erfordert einen Neustart des X.

    Habe mein X bekanntlich schon seit Juli 2004 und keine Probleme mit den Tasten. Sie klemmen nicht, kein Lack abgeblättert, nix :D


    Alles ok!


    Scheint ein Fertigungsfehler zu sein, daher zurück an den Händler bzw. an den Service.

    Was hat MIDP1.0 mit veraltet zu tun?


    Es gibt IMHO nur eine handvoll Spiele, die MIDP 2.0 nutzen und die laufen auch nur auf den passenden Nokia Geräten!


    Das Sendo X nutzt Symbian 6.1 und Nokia Series 60 1.2s, zum spielen ist es - da es kein Nokia ist - IMHO ungeeignet, ebenso hat es (im Moment noch) keine Themen. Dieser Umstand wird aber in einer der nächsten Firmwares wohl geändert.


    Ein 6260 mit dem X zu vergleichen ist irgendwie "komisch".


    Wenn du ein Arbeitstier brauchst: nimm das Sendo X, brauchst du ein "Spielehandy" mit hübschen Themen, warte auf das 6630.

    Re: Nokia 9500: Auch ohne Kamera? (NICHT 9300)


    Ich frage mal gleich meine Glaskugel: IMHO nein.


    Aber der 9300 hat ja keine Kamera ...


    Gerüchteweise wird eine neuer Commi entwickelt:


    http://www.brighthand.com/arti…Nokia_Handheld?site=Other
    http://www.theinquirer.net/?article=17073


    -New nokia communicator...9800?
    -640-by-240 pixles
    -large QWERT keys
    -clamshell design
    -Bluetooth; a camera , and an MP3 player

    Moin,


    bevor alle zu Real rennen:


    Es ist ab heute (22.11.bis 27.11.2004) für 149,00 € bei Extra verfügbar :D


    Hotline zwecks Shopabfrage: 0800-3987262


    Wer also unbedingt ein veraltetes Windows Mobile Handy mit saumässiger Akkuleistung braucht, Kaufen, Kaufen, Kaufen :D


    E*AY Preis : Im Moment max. 140 EUR für eine NEUES MPX200, kaufen und weiter verkaufen lohnt sich also nicht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von timo.schlereth
    Ich habe meines bei IT2U in Leipzig geordert!719€

    Es ist dort nicht lieferbar:


    "Hallo Herr dragon-tmd,


    Sie sollen diese Tage bei uns eintreffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anja Hofmann


    IT2U Medienagentur GbR
    Gottschedstrasse 31
    04109 Leipzig


    Telefon: +49 (0) 341-22229-22
    Telefax: +49 (0) 341-22229-29"

    Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Wer sagt denn das ich da den Reibach damit machen will? Ich hab nur nen sehr großen Bekanntenkreis und das hat sich dann eben etwas verselbstständigt und jetzt hol halt ich alle auf einmal ab...


    Und wegen der Reservierung usw. ist alles eine Frage der Social Skills ;)

    Niemand ;) Gilt ja nur im Falle des Falles ...