ZitatOriginal geschrieben von Thoris
Bin auch vom SendoX auf den SDA umgestiegen und zwischen den beiden Geräten liegen Welten. Verarbeitung, Software und Ausstattung sind beim SDA Top mit wenigen bis garkeinen Bugs.
Es gibt so viel Dinge die man mit dem SDA machen kann, zu dem das SendoX einfach nicht in der Lage ist. Bestes Beispiel ist Video playback. Wenn du mal ein 300kBit xvid absolut flüssig auf einem SDA gesehen hättest, würdest du sicher nicht so reden. Video Playback war das absolute Trauerspiel auf dem Sendo. Von der absolut lahmen Java Implementierung will ich garnicht erst anfangen. Dazu noch die sprichwörtlich tausenden Macken die das SendoX so hat.
Wenn man hier tatsächlich das Sendo X mit einem SDA vergleichen möchte muss man entweder sehr mutig oder blind sein.
Thoris
Wenn du die Produktivität am Videoplayback festmachst, dann hast du Recht, aber:
a) ich habe selber ein SDA
b) sind 300kbit XVID auf einem Handybildschirm Quatsch (viel zu hohe Qualität)
c) ist JAVA eigentlich nur zum Zocken gedacht, teste mal deine JAVA Sachen auf dem SDA und du wirst merken, dass kaum etwas funktioniert.
Wie gesagt, Videoplayback hat nichts mit Produktivität (im Sinne von schneller und guter Aufgabenerledigung) zu tun ...
SDA hin, X her, beide sind gut, beide in ihrem jeweiligen Segment. Man sollte da keine Religion raus machen.
Fakt ist, das mein SDA heute von t-mobile getauscht wird, da es Softwarebugs zu haben scheint. Es hat eine Art von A.I. und macht verschiedene Dinge von selbst. Dieser bug ist bei Mobilejoe auch schon diskutiert worden.
Solche Probs hatte ich mit meinem X nicht ![]()