Herzlichen Dank an alle.
Da unser Kurzer nach 1 Woche schon mit Blähungen startet, habe ich des Nächtens nun viel Zeit für Handytests ![]()
Habe bis jetzt immerhin schon 28 Stunden schlafen können (7x4 Stunden), kann man(n) doch nicht meckern, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank an alle.
Da unser Kurzer nach 1 Woche schon mit Blähungen startet, habe ich des Nächtens nun viel Zeit für Handytests ![]()
Habe bis jetzt immerhin schon 28 Stunden schlafen können (7x4 Stunden), kann man(n) doch nicht meckern, oder? ![]()
Ah, ein Leidensgenosse ![]()
Herzlichen Glückwunsch und guten Schlaf! ![]()
Aktuell ist die Version 2.47, die läuft auf allen mir bekannten Nokia sehr gut und mit Sound. Als Encoder solltest du im Converter XVID auswählen.
Da kann man nur hoffen, dass auch der Sp3i sowie das 8020 keinen GAPI bug haben
In der Beziehung bin ich mir nicht ganz so 100% sicher.
Noch ganz was nebenbei. Die "Netzstruktur" bei O² ist für manch ein Handy ein Problem (siehe oben) ![]()
Ich glaube, die User haben geglaubt, dass wenn das X hier in Deutschland verkauft wird, es auch in allen Netzen korrekt funktionieren muss. Das X wurde also nicht von allen Operatoren (richtig) getestet.
Der angesprochene E+ bug betrifft das eigene Senden der Rufnummer, der "Empfang" von Rufnummern und die entsprechende Zuordnung ging schon immer.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Soll nicht auf dem 6670 ein Antiviren Programm installiert sein?
Nein nicht aber Werk installiert, funktioniert aber (auf allen Sereis 60 phones ...)
Macht es im Moment aber wirklich Sinn?
Kurz und knapp, nein. Nichts geht mehr. N-Gqge Spiele haben ab Werk einen Kopierschutz, daher klappt es auch nicht, die Spiele auf den PC zu sichern.
Pech gehabt ...
ZitatOriginal geschrieben von Thoris
Also mir ging es primaer um das Abspielen mit Smartmovie. Selbst bei niedrigen Bitraten ruckelts da noch derbe, und dabei ist die Qualität schon miess. Frag mich auch woran das liegen koennte, kann mit gut vorstellen dass es mit der Performance des SendoX nicht weit her ist. Im Java Benchmark ist das SendoX etwa 5 mal langsamer als ein SDA. Auf jeden Fall laufen auf dem SDA selbst hoehere Bitraten (um die 300kBit) absolut flüssig.
Kann das leider nicht mit anderen Geräten vergleichen, da ich nur ein SendoX hatte und nun einen SDA habe. Auf dem SDA benutze ich aber nicht Smartmovie sondern Betaplayer*.
Thoris
*Anders als der Name vermuten lässt ist das ein hervorragender Player, der auch noch frei ist.
Das ist völliger Quatsch. Die Performnace des X sowie jedes Series60 Phone reicht Dicke aus, um Smartmovies AVI abzuspielen. Es gibt halt noch Anpassungsschwierigkeiten, das ist aber Sache von lonelycatgames und hat nichts mit dem X ansich zu tun!
Ausserdem solltest du deine XVID mal mit der MS 2003 Version von Smartmovies testen, dann kannst du mal rucklige Videos auf einem SDA sehen:D
Das das X 5mal langsamer ist, als ein SDA ist ja wohl klar. Kennst du die Geschwindigkeit des SDA Prozessors ím Vergleich zum X, hm??? Der ist deutlich höher getaktet und ein ganz anderer Typ.
Vergleiche bitte nicht Äpfel und Birnen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ants
estacado
Wenn du Dir ein Sendo X zulegen willst dann warte noch ab.
Sendo hat das Handy viel zu spät auf den Markt geworfen. Scheinbar wegen Softwareproblemen. Diese Probleme gibt es immer noch!
Du kannst aktuell von Mirko ein Beta-update (nur aufspielbar mit einer MMC oder SD-Card!!!) bekommen, mir der läuft es besser. Aber alle Fehler sind noch nicht abgestellt.![]()
Leider ist es so das man bei Sendo sehr lange auf Updates warten muss. Falls du ein neues Software-Problem mit dem Handy haben solltest, musst du sehr viel Geduld haben (und ich meine wirklich sehr viel). :mad:
Wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre Sendo schon längst aus meinem Gedächtnis!
Gruß
Andreas
Mann Mann Mann, das Update dauert "sehr lange"? Schonmal auf ein Update bei Nokia gewartet??? Es gab doch erst vor kurzem ein Update, Mirko hat euch eine beta zur Verfügung gestellt, die schon sehr stabil läuft. Schneller geht es ja schon fast gar nicht mehr ...