Beiträge von dragon-tmd

    Herzlichen Dank an alle.


    Da unser Kurzer nach 1 Woche schon mit Blähungen startet, habe ich des Nächtens nun viel Zeit für Handytests :D


    Habe bis jetzt immerhin schon 28 Stunden schlafen können (7x4 Stunden), kann man(n) doch nicht meckern, oder? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Soll nicht auf dem 6670 ein Antiviren Programm installiert sein?

    Nein nicht aber Werk installiert, funktioniert aber (auf allen Sereis 60 phones ...)


    Macht es im Moment aber wirklich Sinn?

    Zitat

    Original geschrieben von Thoris
    Also mir ging es primaer um das Abspielen mit Smartmovie. Selbst bei niedrigen Bitraten ruckelts da noch derbe, und dabei ist die Qualität schon miess. Frag mich auch woran das liegen koennte, kann mit gut vorstellen dass es mit der Performance des SendoX nicht weit her ist. Im Java Benchmark ist das SendoX etwa 5 mal langsamer als ein SDA. Auf jeden Fall laufen auf dem SDA selbst hoehere Bitraten (um die 300kBit) absolut flüssig.
    Kann das leider nicht mit anderen Geräten vergleichen, da ich nur ein SendoX hatte und nun einen SDA habe. Auf dem SDA benutze ich aber nicht Smartmovie sondern Betaplayer*.


    Thoris


    *Anders als der Name vermuten lässt ist das ein hervorragender Player, der auch noch frei ist.

    Das ist völliger Quatsch. Die Performnace des X sowie jedes Series60 Phone reicht Dicke aus, um Smartmovies AVI abzuspielen. Es gibt halt noch Anpassungsschwierigkeiten, das ist aber Sache von lonelycatgames und hat nichts mit dem X ansich zu tun!


    Ausserdem solltest du deine XVID mal mit der MS 2003 Version von Smartmovies testen, dann kannst du mal rucklige Videos auf einem SDA sehen:D


    Das das X 5mal langsamer ist, als ein SDA ist ja wohl klar. Kennst du die Geschwindigkeit des SDA Prozessors ím Vergleich zum X, hm??? Der ist deutlich höher getaktet und ein ganz anderer Typ.


    Vergleiche bitte nicht Äpfel und Birnen!

    Mann Mann Mann, das Update dauert "sehr lange"? Schonmal auf ein Update bei Nokia gewartet??? Es gab doch erst vor kurzem ein Update, Mirko hat euch eine beta zur Verfügung gestellt, die schon sehr stabil läuft. Schneller geht es ja schon fast gar nicht mehr ...