Beiträge von dragon-tmd

    Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )



    Maximum bei Video bedeutet aber sicher nicht: "bis Speicherkarte voll", sondern lediglich maximum von 10 Minuten?!


    Warum ist das 6630 dem Sendo X überlegen, klangtechnisch liegen beide gleichauf, Softwarestabilität ist bei beiden in etwa gleich (mässig). UMTS?? Wozu bei einem Handy, welches nicht mal eine eigene Kamera für Videotelefonie hat!


    Hotswapable Speicherkarten habe ebenfalls beide, einzig das Display und die Themen unterscheiden die beiden Handys.


    Da die Videoqualität auf Niveau des 6670 liegt, ist das Sendo X hierbei nichtmal so viel schlechter und Nokia hat es bis heute nicht geschafft, eine gescheite Kamera zu verbauen, da scheinen die 1.3 MP auch nichts zu nützen :D


    Mal sehen, wie die neue Firmware ist ...

    Hallo,


    verkaufe mein etwa 1 Wochen neues Nokia 6670 (dunkelblau) inkl. Originalzubehör (Headset HS-5, 64 MB mini MMC, Anleitungen, USB Datenkabel) und Verpackung. Gerät wurde nur für den TT-Test genutzt.


    Keine Kratzer oder ähnliches , inklusive folgender installierter Software:


    UltraMp3 1.33,SmartMovies 2.47,Fullscreen Caller 3.0,EProfiles 2.04


    Preis: 380,00 EUR zzgl. Versand.


    Edit: Verkauft

    Es ist ein Series 60 phone, hat daher die "übliche" Tastensperre:
    Den Powerknopf kurz drücken und "Tasten sperren" wählen.


    Es hat diese Funktion nicht per Automatik, dafür muss Drittanbietersoftware genutztz werden.

    Hatte das V3 nun auch einige Zeit zum testen:


    War zunächst vom Design begeistert, nachdem ich es in den Händen hatte, kam die Ernüchterung.


    Verarbeitung für eine UVP von über 700 EUR nicht sonderlich gut (Spiel in der Klappe, Tastatur fühlt sich irgendwie zu "folienartig" an, dafür extrem aufwändige Verpackung (wer es braucht).


    Das Gerät ist halt superflach, aber auch ziemlich breit.


    Klasse Display, Moto typische Bedienung (V600 halt), Akku ok


    Preis- Leistung (wenn man dies bei solch einem Handy überhauptet ansprechen darf) : schlecht.


    Features: komplett, Speicher zu klein, keine Erweiterung möglich.


    Wenn es für 4x0 EUR angeboten würde: ein echter Hit, so nur ein extrem teures Spielzeug.


    Fazit: hatte mehr erwartet, Wiederverkaufswert dürfte mies sein.


    "just my 2 cents"