-
Hallo,
mittels eines Firmwarepatches sind auf dem SX 1 nun eigene Themen möglich.
Das Ganze ist nicht ungefährlich und IMHO auch rechtlich nicht ganz sauber, dennoch hier die Quelle.
Hier ein "howto "
Anleitung in (mässigem) Englisch, da es sich um eine russische Seite handelt und auf eigene Gefahr ...
@mods: Wenn es doch gegen die Regeln verstoßen sollte: löschen und Asche auf mein Haupt.
-
Gar nicht, da es im Moment keine Macversion des Updater gibt. Alternativ geht es wohl über einen Windowsemulator für Macs ...
-
Noch was zum Thema Fremdsoftware, so langsam wird sie auch auf dem X angepaßt, wobei es wohl noch immer kaum Developergeräte gibt:
SkyForce 1.2 multi-language haben wird nun fertig, meine Tests habe ich heute abgeschlossen. Es wird daher wohl in den nächsten Tagen verfügbar sein. Die Grafik- und Soundbugs bei eingen Programmen basieren auf eine bestimmte Art auf den Grafikmemory zuzugreifen. Dies wird vom X (korrekterweise) nur auf eine Art unterstützt, daher die bugs bei manchen Spielen und Anwendungen. Soundtechnisch hat das X Probleme mit 16khz mono, daher laufen bestimmte Anwednungen und Spiele nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBoone
Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden :).
Ich habe mir auch ein SDA & o2 Vertrag bestellt und alles war innerhalb
einer Woche da? Ich bin sehr zufrieden mit factory-2-you , der Email Support meldet sich zügig und hat für jede Frage ein offnes Ohr.
ps: Nein ich werde nicht von factory2you bezahlt oderso, ich bin einfach ein glücklicher Kunde 
Was ich sagen wollte, Factory hatte den SDA schon Mitte September aus "Lager voll", das 6630 war bis gestern auch mit "Lager voll" gekennzeichnet. Beide Geräte waren zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht lieferbar ... das muss echt nicht sein ...
-
Meine Infos:
6630: kein bestätigter Termin für Deutschland
9500: Demogeräte Ende dieser Woche
-
Der beste Player ist der des "alten" Nokia N-GAGE. Kein anderer Player kommt da ran, denn alle anderen sind softwarebasiert, der des N-GAGE ist ein Hardware DSP Chip!
-
Zitat
Original geschrieben von N4bb3l
wann denkt, ist es im o2 online shop erhältlich, noch diesen monat?
Das Gerät ist noch nichtmal von Nokia für Deutschland frei gegeben worden, von daher kann es noch dauern. Wüßt nicht, dass ein netzbetreiber diesmal wieder einen Exklusivdeal hat ... Wobei es VF wohl als erster Netzbetreiber mit anbieten will, da dort ja die UMTS Offensive gestartet wurde.
-
Re: Re: Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen...
)
Zitat
Original geschrieben von RS77
Laut Nokia Homepage sollen Videoaufnahmen bis zu einer Stunde möglich sein!!
UMTS kann man auch nutzen um mobil und schnell im Internet zu surfen!
Ja, aber beim 6630 ist die Speicherkarte von außen zugänglich und man muß nicht ein jedes Mal den Akkudeckel entfernen!
Also die Videoqualität finde ich besser als beim 6670 und auch die 1,3 MP Kamera liefert sehr gute Ergebnisse für ein Handy!!
Das 6630 ist dem Sendo X überlegen, weil es nicht so viele Bugs hat wie das Sendo X!!! 
...
Alles anzeigen
Ok Ok, kommt selten vor, aber diesmal gebe ich dir wohl Recht
Hoffe mal, dass ich es nächste Woche zum testen bekomme ... Herr Schoeps??? *Zaunpfahlwink*
Noch was zur Verfügbarkeit, es ist im Moment in KEINEM Shop (geizhals,at, etc.) verfügbar, auch wenn dort eine gewisse Firma "lagernd" angibt! :flop:
-
Meines wurde auch getauscht, läuft jetzt ... Wird aber trotzdem verkauft, ist nicht mein Ding ....
-
Noch was an Factory-2-you
Seid doch bitte mal ehrlich, was den Lieferstatus von Handys betrifft:
SDA - 8 Wochen nicht lieferbar, trotz "Lager voll"
Nokia 6630 - nicht lieferbar - trotz "Lager voll" (angeblich "nachbestellt", obwohl von Nokia noch gar nicht ausgeliefert ...)
Ihr habt es doch nicht nötig, auf diese Weise Kunden zu fangen (und nur zu verärgern)?!