Beiträge von dragon-tmd

Hallo,

mittels eines Firmwarepatches sind auf dem SX 1 nun eigene Themen möglich.

Das Ganze ist nicht ungefährlich und IMHO auch rechtlich nicht ganz sauber, dennoch hier die Quelle.

Hier ein "howto "

Anleitung in (mässigem) Englisch, da es sich um eine russische Seite handelt und auf eigene Gefahr ...

@mods: Wenn es doch gegen die Regeln verstoßen sollte: löschen und Asche auf mein Haupt.

Noch was zum Thema Fremdsoftware, so langsam wird sie auch auf dem X angepaßt, wobei es wohl noch immer kaum Developergeräte gibt:

SkyForce 1.2 multi-language haben wird nun fertig, meine Tests habe ich heute abgeschlossen. Es wird daher wohl in den nächsten Tagen verfügbar sein. Die Grafik- und Soundbugs bei eingen Programmen basieren auf eine bestimmte Art auf den Grafikmemory zuzugreifen. Dies wird vom X (korrekterweise) nur auf eine Art unterstützt, daher die bugs bei manchen Spielen und Anwendungen. Soundtechnisch hat das X Probleme mit 16khz mono, daher laufen bestimmte Anwednungen und Spiele nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBoone
    Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden :).
    Ich habe mir auch ein SDA & o2 Vertrag bestellt und alles war innerhalb
    einer Woche da? Ich bin sehr zufrieden mit factory-2-you , der Email Support meldet sich zügig und hat für jede Frage ein offnes Ohr.

ps: Nein ich werde nicht von factory2you bezahlt oderso, ich bin einfach ein glücklicher Kunde :D

Was ich sagen wollte, Factory hatte den SDA schon Mitte September aus "Lager voll", das 6630 war bis gestern auch mit "Lager voll" gekennzeichnet. Beide Geräte waren zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht lieferbar ... das muss echt nicht sein ...

Zitat

Original geschrieben von N4bb3l
    wann denkt, ist es im o2 online shop erhältlich, noch diesen monat?

Das Gerät ist noch nichtmal von Nokia für Deutschland frei gegeben worden, von daher kann es noch dauern. Wüßt nicht, dass ein netzbetreiber diesmal wieder einen Exklusivdeal hat ... Wobei es VF wohl als erster Netzbetreiber mit anbieten will, da dort ja die UMTS Offensive gestartet wurde.

Re: Re: Re: Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

Ok Ok, kommt selten vor, aber diesmal gebe ich dir wohl Recht :D Hoffe mal, dass ich es nächste Woche zum testen bekomme ... Herr Schoeps??? *Zaunpfahlwink*

Noch was zur Verfügbarkeit, es ist im Moment in KEINEM Shop (geizhals,at, etc.) verfügbar, auch wenn dort eine gewisse Firma "lagernd" angibt! :flop:

Noch was an Factory-2-you

Seid doch bitte mal ehrlich, was den Lieferstatus von Handys betrifft:

SDA - 8 Wochen nicht lieferbar, trotz "Lager voll"
    Nokia 6630 - nicht lieferbar - trotz "Lager voll" (angeblich "nachbestellt", obwohl von Nokia noch gar nicht ausgeliefert ...)

Ihr habt es doch nicht nötig, auf diese Weise Kunden zu fangen (und nur zu verärgern)?!