ZitatOriginal geschrieben von Remus
Hmm das is ja nicht grad sehr erfreulich aber mit e plus oder o2 is das nicht so oder doch?
Remus
Wenn ich das richtig sehe, dann hat weder E+ noch O² es schon offiziell im Programm (lAden) ervfübar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Remus
Hmm das is ja nicht grad sehr erfreulich aber mit e plus oder o2 is das nicht so oder doch?
Remus
Wenn ich das richtig sehe, dann hat weder E+ noch O² es schon offiziell im Programm (lAden) ervfübar.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Hallo
Was meint ihr ist hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8147&rd=1&ssPageName=WDVW
zu halten? Der Anbieter sendet Versandkostenfrei nach Deutschland und das Phone ist multilanguage. Die Bewertungen sehen ja relativ gut aus.
Gruß Dirk
Er hat PAyPal angegeben, dan aber geschrieben, dass es nicht verfügbar ist. Er hat bisher keinerlei Handys verkauft, nur "Ramsch".
Würde mal sagen, da hat sich jemand echt Mühe gegeben einen "guten Namen" auszubauen, um dann mit 22 x 370 EUR abzusahnen ![]()
SonyEricsson (P800, P900 und P910) nutzt kein Symbian :confused: Wer hat dir das denn gesagt??
P910/P900: Symbian OS 7.0 UIQ 2.1
P800: Symbian OS 7.0 UIQ 2.0
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Hihi, da können wir uns ja zusammentun
Bei mir gibts nen SDA, iMate SP3 und, falls man das als Smartphone im weitesten Sinne werten will, ein K700i zum testen. Wenn ich jetzt endlich mal ein paar Stunden Luft habe, schreib ich mir da mal 'n bisschen was zusammen...
Grüße
Charlie
Mikro will aber einen Vergleich in der Produktivität der Geräte! Das nimmt eigentlich enorm Zeit in Anspruch, da ihr jedes Gerät aus dem "eff-eff" kennen müsst ![]()
Als "würdigen" Gegner sehe ich im Moment den SDA, in "etwa" gleiche Proportionen, Joystick, etc. Ist eine schwierige Entscheidung zusagen, welches besser ist.
Meines Erachtens gibt es da kein schwarz oder weiss, beide haben ihre Vor- und Nachteile für jeden Einzelnen von euch.
Zitat
Schande über mein Hauipt, oh großer blauer Weiser
Dann werde ich die OPlogos mal wegexxen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Ich finde die Tasche, die beiliegt auch sehr gut verarbeitet und hebt sich deutlich von Flohmarkt Ware ab. Die Kombination von Leder und Stoff ist edel und schön anzusehen.
Ich hätte solch eine Ledertasche auch für gutes Geld dazu gekauft. :top:
Ok, ok, gebe mich geschlagen. Ist einfach nicht mein Ding, so eine Tasche. Verarbeitet ist sie dennoch gut :top:
Da der Onkel hier eine externe Tastatur nutzt, hat er auch keinen SMS Counterbug
Auch einen "Nichterrreichtbarkeitsbug" hatte er bisher nicht. Ausser natürlich, das X ist abgeschaltet
Und er sagte ja auch nahezu alle bugs
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Honey
@ Dragon,
wo hast Du denn die 256 miniSD geordert?
Bin nun auch auf der Suche nach selbiger....gibts nicht sogar schon 512'er?
Siehe Thread im Werbeforum von Sebian!
RS-SD im Sendo X = kein Problem, musst aber die miniSD am Adapter mit einem Streifen Tesafilm fixiren, sodass sie nicht dauernd rausrutsch bei entnehmen!
256 MB MiniSD bei Pluspark.de gekauft :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
Hi
Wie ist die Tasche ?
Wird bei O2 z.b auch O2 angezeigt odewr muss man das anpassen?
Die Tasche hat einen Gürtelclip sowie einen Magnetverschluss und ist unten an den Ecken offen. Würde sagen: "bessere" Flohmarktqualität. Da es ein T-Mobile Gerät ist und mir kein MS Phone bekannt ist, welches ab Werk O² unterstützt, würde ich sagen: Nein.