Mann o Mann, was hat ihr für Probleme mit dem X.
ich habe auch die Folie von ebay für 6,99 EUR ist ihr Geld wert, aber VORSICHTIG aufbringen.
Mein Akkudeckel hat keine dollen Macken und ich nutze das X seit Juli 2004 täglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann o Mann, was hat ihr für Probleme mit dem X.
ich habe auch die Folie von ebay für 6,99 EUR ist ihr Geld wert, aber VORSICHTIG aufbringen.
Mein Akkudeckel hat keine dollen Macken und ich nutze das X seit Juli 2004 täglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neo(HH)
Naja, sehen tut man auf den Bildern schon etwas
Cleartype macht die Schrift einfach etwas weicher.
Zurück bekommst du Cleartype wenn du die Registry Einträge wiederherstellst:
Entfernen:
HKLM/System/GDI/Clear Type komplett löschen
HKLM/System/GDI/Sysfont, QT auf 0 setzen setzen.
Wiederherstellen:
HKLM/System/GDI/Sysfont unter QT ursprünglich "5"
HKLM/System/GDI/ClearType neu anlegen, darin nur ein Wert: "Quality"=dword:00000001
Ist nun aber zu viel OT
Ein simples umbennen der HK Schlüssel sollte auch reichen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von twinspage
Hallo,
bin kurz davor den SDA zu kaufen, bitte kann jemand die klingeltonlautstärke testen, hatte bis jetzt Nokia Handys und das T610, Nokia waren ok aber das T610 war eindeutig zu leise. Wie ist die Klingeltonlautstärke beim SDA?
Kann man das Einschaltlogo wirklich nicht löschen oder entfernen?
Das Handy funktioniert mit allen Sim Karten, auch von anderen Netzbetreibern, oder?
Twinspage
Die Klingeltonlautstärke ist sehr leise im Vergleich zu Nokia, aber man kann ja auch den Klingelton einfach lauter aufnehmen (bei WAV/WMA) oder mittels Drittanbietersoftware verstärken lassen (MIDI) Ich finde die Lautstärke dennoch ausreichend.
Re: Re: Re: Re: @ WilliW
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
nach diversen "Treckertests" bin ich irgendwann beim 6310(i) gelandet.
Stimmt, aber du darfst auch kein Smartphone mit einem 6310(i) vergleichen!
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo jetzt frage ich mich aber ob man die AUTOMATISCHE tastensperre auch OHNE passwort aktivieren kann ?
Einfach länger die rote Hörertaste drücken!
Edit: way to late, scheiss Betäubung ![]()
und wieder einer: Nach einem Softwareupdate immer einen Hardreset durchführen, sonst gibt es nur Murks als Ergebnis!
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Sorry, dass ich da nochmal OT drauf eingehe: Ich hab beim X nicht herausbekommen, wie der Shortcut für "Neue SMS" lauten könnte. Also so, dass man direkt losschreiben kann.
Das sind so Sachen bei meinem Series40-Gerät, die gehen mittlerweile direkt übers Rückenmark
So einfach und logisch das Bedienkonzept von Series40 ist, so umständlich erschien es mir bei Series60.
Da war ich von Nokia wirklich enttäuscht.
Gag
Leg doch einfach eine beliebige Funktion auf den rechten Softkey (z.B. Nachrichten) des X und fertig ist die Laube! Oder noch feiner: Lass es per Sprachsteuerung öffnen.
Die Reihenfolge des Startmenüs beim SDA läßt sich mühelos mit einem kleinen Programm verändern, es gibt dafür keine "Gitteransicht", wie bei Symbian S60 ![]()
Re: Re: @ WilliW
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
in diesem Fall meine ich die Gesprächslautstärke.
Klingeltöne habe ich gar nicht mehr getestet.
Willi
Hmm, den Eindurck habe ich z.B. gar nicht. Da hast du einen anderen Maßstab, als ich. Mit welchem Handy vergleichst du denn die Gesprächslautstärke?
Der Klang des internen Lautspreches ist mässig, das stimmt. Dafür ist der Klang über die Kopfhörerbuchse einwandfrei. Mit meinen Sony Kopfhörer sogar SEHR laut und bassstark.
Ich kann deine Meinung nicht teilen.
Update des Testberichts erfolgt!
Neuigkeiten zur Personalisierung:
Schlussendlich bleibt nur der T-Mobile Schriftzug (liegt wohl im ROM) beim booten sowie das Gehäusebranding übrig.
Der t-zones Shortcut läßt sich auch noch "umbiegen" (siehe Beitrag auf MJ)
Alle anderen Screens und Sounds sowie der Hinweis bei der PIN-Eingabe lassen sich personalisieren.
Eine Dezertifizierung ist aber noch notwendig, um nicht signierte Programme (z.B. SkyForceDemo) laufen zu lassen.