Beiträge von dragon-tmd

FSCaller 3.0 soll (nun) angeblich auf dem X (1.70.4.2) fehlerfrei laufen, so zumindestens die Auskunft von Elena Kaliberdina von Symbianware.

Ich bezweifle es aber dennoch stark :(

Ich habe keinen Bock mehr, mich mit Symbianware zu "beschäftigen".

Noch was erfreuliches: SkyForce wird es in ein "paar" Tagen komplett in Deutsch und dann auch für das Sendo X geben. Unsere Fortschritte laufen sehr gut, ich warte nun noch auf die finale Testversion.

Jürgen

du hast "nur" die 60, nicht die offizielle 60c :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Auch wenn es nicht hierher gehört, aber in dem Fall muss ich dir wiedersprechen! Das Sendo X ist meiner Meinung klar hinter dem Nokia 6630 einzustufen und unter Umständen auch hinter dem Nokia 6260!

Das X ist zwar ein sehr gutes Gerät, aber kommt IMHO an keinen SDA ran. Wenn ich mich zwischen den Geräten entscheiden müsste, würde ich den SDA nehmen. (Hab ich sogar, mein SDA kommt kommende - spätestens nächste Woche an)

MfG, TT-Leser

Siehst du, ich habe beide :D

Das 6260 ist ein Krampf (siehe Nokia threads), das 6630 IMHO noch gar nicht released ...

Mir geht es um die Produktivität und da ist das X m.E. halt das beste S60 auf dem Markt. Über die Verarbeitung läßt sich streiten, die Serienstreuung scheint da doch unterschiedlich zu sein. Ich würde es aber trotzdem nicht gegen ein Nokia eintauschen wollen.

Meine letzte Erfahrung war ja das 7610 (siehe meinen Testbericht), halt ein NOKIA, da wird sich beim 6630 auch nix ändern :D

Aber nun besser BTT :

Sendo X - SDA, zwei der besten phones auf dem Markt (just my 2 cents).

Ein schwieriger Vergleich, das Sendo X ist mit Sicherheit das im Moment beste Series 60 phone, der SDA das beste Windows Mobile 2003 Se phone.

Beide haben Vor-und Nachteile.

Aufgrund der ekligen C500 Steuerung sowie des GAPI-Bug würde ich dieses auf keinen Fall in Erwägung ziehen.

Zum Thema X Display, mittels POlitur läßt sich der regebogeneffekt problemlos beseitigen und sos chlecht ist das Display nun auch wieder nicht.

Fakt ist, dass es im Moment deutlich mehr und billigere Series 60 Software gibt (siehe Smartmovies, welcheds auf Windows deutlich turer ist).

Spieletechnisch ist das SDA kaum zu gebrauchen, das der Joystick nur ein Kommando gleichzeitig abhandeln kann.

Die Soundqualität des Sendo X ist im Vergleich zum SDA deutlich besser (betrifft die eingebauten Lautsprecher), Kopfhörer des X sind auch besser.

Hallo,

hier der Grund, warum mir im Moment die Zeit für das Sendo X und SDA fehlt :D

Ggf. spät(er) beantwortet PN oder emails bitte ich zu entschuldigen ;)

Den Namen hat sich sein Bruder (Jan) ausgesucht, weil er so auf Lars Eisbär steht :cool:

Technische Daten:

55 cm, 4240gr, 25.10.2004 10:22 Uhr

Verarbeitung:

Gelungen, sieht aber noch prototypmässig aus, wird aber noch werden.

Haptik:

Kein bisschen zerbrechlich, liegt gut in der Hand, ein wenig schwer vielleicht :D

Erster Eindruck:

Unbezahlbar und wird sicher nicht wieder eingetauscht oder verkauft!

Akkulaufzeit:

Gespräch ca. 1 Stunden, Standby ca. 4 Stunden, Sleep ca 19 Stunden.

Fazit:

Immer wieder! Trotz noch gewisser kleiner Mängel in der Verarbeitung (läuft aus), klangtechnisch optimal (Lautstärke 11 auf einer Skala von 1-10).

Zitat

Original geschrieben von mikesch1866
    Ist zwar jetzt OT, aber trotzdem:
    Was ist das für ein geiles Cover bei dem V600 im Bild oben?

Gruß
    Klaus

Die o.a. Handys sind alle von Mark Morrow alias Bengalboy (Howardsforum), es ist ein mit Svarowski? Kristallen bestücktes V600 (handgemacht), kostet ein paar Euros ... :D

Bild ist auch von Bengalboy, gell Laubi? ;)

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Hab das ganze auch schonmal versucht... Aber die Leute welche Wirklich Plan haben kommen da nicht rein, weil sie 1. nicht den ganzen Tag online sind und 2. hier die Infos genauso (wenn auch langsamer) posten/lesen können... :p

Nicht zu vergessen, dass auch bei manchen beruflich kein IRC (wegen der Firewall) möglich ist. :D Dann gäb es dort auch keine Tipps!

IRC hat auch den Nachteil, dass es schnell unübersichtlich wird, das es eine Chatbasis ist!

Alternativ: http://www.sendonews.de ...