Beiträge von dragon-tmd

Re: Sendo X Sound Probleme Aufnahme

Seltsames Einsatzgebiet für ein Handy, hoffe ihr bewerbt euch mit solchen Aufnahmen nicht bei den Producern :D

Versuch doch mal die externen dictaphone Programme, müssten doch alle als Testversionen verfügbar sein.

Erwartet keine Wunder von diesem Gerät, es ist ein C500 mit vernünftigem Joystick nicht mehr aber auch nicht weniger ;)

Sozusagen, das Sendo X der Windows Mobile Welt :D

Doom hat auf fast allen Series 60 Modellen keinen Sound, liegt am unsäglichen Programm.

Defender of the Crown hat bei mir auch keinen Sound, ist aber auch nicht für das X optimiert.

Pinball läuft IMHO einwandfrei.

Es gibt hier schon einen entsprechenden Thread über Kompatibilitäten mit dem X, lies ihn durch, alternativ findest du auf http://www.sendonews.de. noch mehr infos.

Wie gesagt, die Spiele müssen eigentlich auf das X angepaßt werden, da sie zum Teil mit NOKIA oder Siemenscode "verseucht" sind.

Nein, die erwarten die Lieferung laut Lieferschein heute :D

Zitat

Original geschrieben von marks
    Diese Info habe ich eben vom Business T-Punkt auch erhalten: als Geschäftskunde kann man den SDA bereits bestellen, als "Normalsterblicher" muss man auf den Wareneingang in den T-Punkten warten - hier gibt es offensichtlich aber noch keinen exakten Termin. :(

Gruss, marks

Doch: heute (steht auf dem Lieferschein des örtlichen T-Punkt Privatkunden) :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Um den Thread nicht weiter aufzublähen, würde ich vorschlagen, daß das nächste Posting erscheint, sobald einer das SDA in der Hand hält.
    (nicht hauen ;))

Ok, dann schreib ich am Dienstag was dazu, meines ist auf dem Weg zu mir (Gerät für Geschäftskunden) :D

Beim entfernen von brandings übernimmt bei seriösen Anbietern (z.b. Mptelecom / fonez.de) dieser die Garantieabwicklung.

Das VF Gerät ist eine Zumutung: Langsam und 4 Farbenicons ... Warum das S700i wohl 262k Farben hat :flop: