Beiträge von dragon-tmd

No offense taken, anyway:

Es war no nicht so ganz klar, dass es wirklich ab dem 15.10.2004 in die T-Punte kommt!
    Sollte die Entscheidung also heute oder gestern gefallen sein, so war sie mir neu.

Mit Verlaub(i): Ich bezweifle das sie morgen schon da sind ...

Und nun steinigt micht, plantagoot mich, oder whatever.

Fakt ist aber, dass z.B. den mir bekannten Händlern (Distris) noch keine Termine vorliegen.

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    der Vertrieb des SDA über die TPunkte ist zum 15.10 freigegeben worden.
    Nachdem Microsoft die Zertifizierung abgeschlossen hat,kann es zu den vormals genannten Preisen(99,95 mit Relax 100/369,95 ohne Vertrag)erworben werden.

Gruß

Aber auch für Privatkunden?

Zitat

Original geschrieben von BigBoone
    .NET ist die neuste Entwicklungs Technologie von MS. Mit dieser Sprache wird zb. Longhorn programmiert!! .NET ist vergleichbar mit JAVA , man benötigt zum benutzen von .NET Programmen das .NET Framework. .NET unterstützt viele Programmiersprachen zb. C# , VB.NET , Delphi usw.! Der Vorteil liegt in der einfachheit der Programmierung im gegensatz zu C++ / MFC usw.

Mehr Infos:
    http://www.microsoft.com/germany/themen/net/default.mspx

Vom .NET Frameworks gibt es mehrere Version, eine für normale PCs, eine für PocketPC und normalerweise auch für Mobile Phone, jedoch könnte dazu noch keine Infos finden :( !

IMHo wird Windows Longhorn immer noch in C++ programmiert! DOT Net ist ja ganz nett, taugt aber nicht zur Programmierung von Betriebssystemen :D

Re: Re: Re: Heizung klopft rhythmisch - was könnte es sein?

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wenn luft in den heizkörpern ist, klopft es nicht sondern es gluckert dann in den heizkörpern, wenn der druck konstant bleibt, liegt es mit grosser wahrscheinlichkeit an den rohren die sich beim erwärmen ausdehenen, und irgendwo dagegendrücken, du kannst auch mal schauen wie hoch die vorlauftemperatur eingestellt ist, wenn diese zu hoch ist kann das auch die ursache für das klopfen (knacken) sein

Ok, dann hatte ich Glück. Bei uns hats geholfen :D

Jau, müsste hier im Thread stehen: Homescreen kann verändert werden, Softkeys können (mittels RegTweak) umbelegt werden. Einzig T-Mobile Einstellungen bleiben dann, können aber angepaßt werden.

Fazit: Nur noch Gehäusebranding sichtbar :D

Btw: Nach meinen Informationen wird das SDA zunächst nur für Geschäftskunden verfügbar sein. Wie lange das so sein wird, war nicht bekannt.

Edit: für etwa 4 Wochen