Der Test in der c't ist aber ebenfalls fehlerhaft: "keine Einstellmöglichkeit der Bildschirmhelligkeit"!
In den Profilen haben sie gar nicht erst nachgeschaut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Test in der c't ist aber ebenfalls fehlerhaft: "keine Einstellmöglichkeit der Bildschirmhelligkeit"!
In den Profilen haben sie gar nicht erst nachgeschaut ![]()
So,
sowohl Psiloc , als auch Symbianware sind nun mit mir auf Fehlersuche, betroffen sind zunächst folgende Programme:
Fullscreen caller 3.0
Extended Profiles 2.11
Man war doch sehr überrascht, das die o.a. Programme nicht laufen ![]()
"Auskunft" von Ratio MS:
EPlus liefert entgegen einer anderslautenden Zusage keine Geräte (T610) mehr an Ratio.
Wenn die dort mehr als 30 hatten, heiss ich :apaul: ...
Re: Heizung klopft rhythmisch - was könnte es sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom Selleck
Hallo,
wir haben eine Ölheizung mit einem 3-4 Jahre alten Brenner. Leider raubt mir diese in den letzten Monaten den Schlaf. Besonders morgens so um 6 übertragen die Rohre ein gleichmäßiges Klopfgeräusch, das nach einigen Minuten wieder von alleine verschwindet. Wenn ich den Wasserstand wieder aufs Optimum nachfülle, dann ist die Heizung die nächsten zwei Nächte ruhig, danach geht das Klopfen wieder los. Nun habe ich schon mal im Internet gesucht, allerdings nichts zu einem gleichmäßigen Klopfen gefunden, sondern nur zu Klopfen allgemein.
Wer kennt sich denn mit Heizungen so ein bißchen aus? Ideen waren bisher ein zu geringer Wasserstand oder ein falsch ausgelegtes Ausdehnungsgefäß.
Gruß
Tom
Entlüften bringt da Wunder
und zwar am obersten Heizkörper, mit anderen Worten auf dem Dachboden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spastman
MGS sind doch imho Mophun Games oder? Wieso laufen dann die Games vom SE610 nicht? sind die dann zu alt? :confused:
MGS = Magic Game Station, hat nix mit Mophun zu tun.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Real Gangsta
so, hab gerade beide läden in münster angerufen -> 2x negativ, da das angebot wohl schon ab samstag verfügbar war!
wollten zwar zurückrufen, da angeblich nochmal ware rein kommt! glaube ich aber irgendwie nicht dran.....
hat denn irgendwer glück gehabt und das teil bekommen? oder zumindestens nen markt wo das teil noch verfügabr ist?
danke und gruß
ps. das set ist aufjedenfall mit eplus! call ya ist lt. hotline nen druckfehler!
Vergiss es, die Geräte waren am Samstag morgen bereits weg: Typisch Ratio: Nepper, Schlepper, Bauernfängerangebote! :flop:
Habe ich schon hier geschrieben! Dafür einen Extrathread, wen juckt es, wer das X in England herausbringt? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Beim K700, welches du in Ungarn gekauft gekauft hast, kannst du keine dt. Software aufspielen lassen! Das Gleiche hatte wir schon mit Geräten aus Griechenland. Dort konnte man auch keine dt. SW aufspielen.
Das ist die neue Update-Politik von S///... :flop:
Also entweder gegen was anderes tauschen oder sich mit englisch gegnügen...
Chris
Dann lies mal den k700i Thread von Mptelecom durch, es geht!
"Nachdem sich einige User mit einem englischen K700 bis heute noch nicht gemeldet haben:
Seit 15.9.2004 spielen wir die deutsche Software auf die englischen K700 auf. Bitte das Gerät ohne Zubehör mit einer Kopie der Kaufrechnung an uns senden. Die Aufspielung der Software erfolgt am gleichen Tag des Eingangs und das Gerät wird mit UPS zurückgesandt.
Zum Serviceauftrag
Brandingfragen dürfen wir gemäß den Forumrichtlinien hier nicht erläutern. Bitte diesbezüglich per mail an uns wenden."