ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Ein Angebot gibt es schon bei EBay für das X700:
Sollen ja angeblich Deutsche Ungebrandete Geräte sein. wann die allerdings liefern können, wird nicht gesagt!
DerMexmann
Lesen bildet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Ein Angebot gibt es schon bei EBay für das X700:
Sollen ja angeblich Deutsche Ungebrandete Geräte sein. wann die allerdings liefern können, wird nicht gesagt!
DerMexmann
Lesen bildet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DannySwiss
Welche geräte hatt denn nen mp3 Player mit Stereo?
z.B. Sendo X oder Siemens SX1, aber du meinst sicher, welches Panasonic hat Stereo???
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
Hi
ich bin auch froh das ich meinen C500 habe.
Und für 329 Euro hätte ich auch mit dem SP3 kein Problem.
Der Unterscheid zum SP3i liegt doch rein am Joystick und den erkauft man sich recht teuer mit 100 Euro mehr bei Expansys
Wo bitte kostet es bei expansys 329 EUR :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
Hi
ich bin auch froh das ich meinen C500 habe.
Und für 329 Euro hätte ich auch mit dem SP3 kein Problem.
Der Unterscheid zum SP3i liegt doch rein am Joystick und den erkauft man sich recht teuer mit 100 Euro mehr bei Expansys
Der Unterschied liegt ferner im Design und da der Joystick um 300% besser ist, sind 100 EUR Unterschied angemessen, der Joystick des C500 ist IMHO nämlich einfach unter aller Sxx ....
Somit kommt das SP3I zusammen mit dem SDA (wie ich schon sagte) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olli221
Hallo Sebian!
Also ich hab jetzt das ganze Spiel nochmal mit der 1.47. durch. Immer noch die gleiche Problematik. Ob Landscape oder Portrait - es ruckelt zum schreien.
Codec: Xvid, 112 kbps
Reduced Frames: aus
Audio: 16000 Hz, 16 kbps
Forced Mono: on
Volumeboost: 160
Kannst du mal deine Einstellungen posten?
Danke, Gruß, Olli
KEIN 16000 HZ wählen, wird vom Sendo X nicht richtig unterstützt. 96 kbps tun es dann auch, so ruckelt nix. Forced mono aus, bringt gar nix, das X hat doch ZWEI Lautsprecher mit Stereo ![]()
IR Remote läuft NICHT vollständig, MGS (ab 1.97) laufen im Telefonspeicher oder auf der MMC/SD! Habe meine auf der SD installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Philip
Gehts nicht mit ner SD?
Es geht mit einer SD, mache ich schon seit langem so ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,
Frage,
bei meinem Sendo X kommt ab und an so ein blaues Bild wenn man in der Mitte
den Joypad drückt.Es schaut so aus, als wenn man auf das Grundgerüst der
Programmierung schaut.Das blaue Bild flammt nur auf, dann kommt
normal der Nowscreen.Normal :confused:
Ja, das ist die "DOS" Ebene des Symbian, wenn man es mal so nennen kann (sollte aber eigentlich schwarz sein) . Ich würde dir empfehlen, das Update von Mirko (nochmals) aufzuspielen.
Meine Meinung:
Das kopieren von Spielen, etc. ist nur dann nicht erlaubt, wenn ein Kopierschutz überwunden werden muss (bei DVD der CSS). Sollten die PS2 Spiele sich 1:1 mittels DVD Brenner kopieren lassen, dann dürfte die Privatkopie weiterhin erlaubt sein.
Müssen diese Spiele aber gepatcht werden, liegt eine illegale Kopie - weil Eingriff in das Programm - vor.
Es dürfen aber sicher nur Kopien EIGENER Spiele erstellt werden, wenn ich also für meinen Freund eine Kopie seines originals für IHN mache, ich keinen Kopierschutz umgehen muss (Kopie mittels NERO), dann machen ich mich IMHO niicht strafbar. Denn er hat das Original und bekommt die Kopie, ich behalte nix.
Zum Thema nutzen von solchen Kopien: wer zuhause kleine Kinder hat weiss, wie schnell DVD / CD's in die Tonne können (wegem "unsachgemäßem" Gebrauch durch die lieben Kleinen).
Es macht daher durchaus Sinn, sich von Spielen im Wert von 50 EUR eine Kopie zum eigenen Gebrauch zu machen.
Kopien für XBOX sind z.B. immer illegal, da diese sich nicht auf normalen Wege auf einem DVD Brenner auslesen lassen. Die lauffähige Kopie auf eine Festplatte ist dann schon eine Manipulation, da bestimmte Dateien geändert werden müssen!
ZitatOriginal geschrieben von tuningstar
Hallo Mirko,
bei mir wackelt der Akku Deckel. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen und wenn ja wie Teuer wäre dieser. Beim SMS schreiben stört mich das schon, er Knarzt sehr sehr viel. Allerdings nur auf der rechten Seite.
an Mirko (ernstgemeint)
Kleine Hilfe: du kannst den Deckel in gewissem Rahmen zurechtbiegen, aber vorsichtig. Dann passt er besser (war bei mir so).