-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
stimmt - "sparen" kann man höchstens wenn man direkt ne größere Platte wählt - aber ob die Firma seriös ist?
:confused:
Sakrileg, die Jungs sind in der XBOX Szene "Heilige" und sie sind seriös! Keine Ahnung, was ihr mit der XBOX machen wollt, aber um "alle" features nutzen zu können, braucht ihr ein bisschen "Hilfe" solcher Anbieter.
Ausserdem: 6 Monate Garantie UND 18 Monate Gewährleistung! Was ist daran unseriös?
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Haben eben nochmal mit Expansys gesprochen. Es ist korrekt das das SP3 ohne "i", was ja das gleiche Gerät wie das C500 ist, nur in silber, auf Lager (800 Stück) ist. Das SP3i steckt momentan noch im Zoll fest und soll heute Abend oder morgen Vormittag eintreffen.
Hmmmm, diese Aussage hat nowicom auch schon vor Tagen bezüglich der Verfügbarkeit des SDA gemacht. 
Der böse böse Zoll! :top:
Egal, selbst wenn er morgen in UK sein soll, dann braucht es ab Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte etwa 3 Tage, bis er bei den Käufern ist. Bis dahin ist der SDA auch da
Aber ein SP3i ist dann natürlich ungebrandet (dafür aber in silber).
-
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
wo gibts ne xbox für 129 euro ????
http://www.chipeinbau.de/onlineshop/index.htm
aber wer will schon eine "normale" XBOX 
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
dragon-tmd
Das bezog sich auf das 9300 !!
Hat sich aber bereits erledigt. Habe grad ein Info drin, das sich die Auslieferung verzögern würde.
Hab dann die Bestellung gleich mal postwendend storniert 
Das iMate steht bei mir imm er auf 1 Tag 
Na ja, werd`s überleben
Leuchti
Alles anzeigen
Logisch verzögert sich die Auslieferung, das SDA hat vorang bei HTC!
-
Im Zweifelsfall, Handy zum Vertrag nehmen und verticken. XBOX gibt es ab 129 EUR zu kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti ...
Ja,ja das stimmt schon. Bis spätestens 11.10.04 haben sie das Gerät 
Bezieht sich diese Auskunft auf den 9300 oder aus das Sp3i? Denn laut expansys ist das Sp3i noch nicht da!
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Ist der 3. Teil eigentlich das Ende (der Triologie) oder ist Blade 4 geplant?
Vielleicht weiß es ja jemand... 
Ciao
Es wird wohl einen 4. Teil geben, Wesley Snipes hat den Vertrag schon unterschrieben :top:
Des Weiteren: Matrix hat bei Blade "abgekupfert", beide sind trotzdem das Nonplusultra ihres Genres!
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Moin!
Also, entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder das Thema is hier wirklich noch nicht behandelt worden:
Wie tausche ich beim X das Betreiberlogo aus?
Ich habs probiert wie beim 7650 (also mit im Verzeichnis System/apps/oplogo usw.,usw.) und das tut, zumindest bei mir, nicht.
Weiss hier vielleicht jemand bescheid?
Charlie
Alles anzeigen
Geht wie bei allen Series 60 phones nur mit den Unterschied, dass das X - wie auch das SX1 - keine transparenten Logos unterstützt.
Geh doch einfach auf reallyboom.com, dort findest du auch logos für Sendo X als installierbare SIS Dateien, kein hin- und herkopieren notwendig.
-
Geil, meine Homepage ist: 75% evil, 25% good. Dreht sich ja auch hauptsächlich um Urlaub + Freizeit! Urlaub & Freizeit ist evil!
Ergebnis: dieser Gematriculator ist Schrott. Daher liebe ich auch Kennzeichen mit 666 ...
-
[Trollmodus]
Gott sei es gedankt und gepriesen sei der Herr. Frau "unsäglich" ist wieder offline ...
[/Trollmodus]
Die Tränen auf dem Foto in der hiesigen Bilde_dir_keine_Meinung_Bild sind doch wohl krass geschauspielert.