-
Zitat
Original geschrieben von Manolito
Bei expansys.de kriegt man das Teil seit gestern (i-mate sp3i).
Aber ca. 430,- € sind ziemlich happig! :mad:
Ist doch ein "normaler" Kurs, das kostet das C500 hier in Deutschland doch auch.
Ein Auszug aus expansys:
"Sollten Sie dieses Produkt heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 3 Tagen rechnen. Möchten Sie eine Meldung erhalten, sobald das Produkt geliefert wird? Dann tragen Sie bitte Ihre Mailadresse in das linke Feld ein."
Damit dürfte es ähnlich schnell erscheinen, wie der SDA!
P.S.: editier mal deine SIG, FONT tags werden IMHO nicht unterstützt 
-
Einfach mal googeln , dann gibt es sowas ! 
[small]Die Ausstattung im Überblick:
Länge x Breite x Höhe in mm:87 x 23 x 47, Gewicht:ca. 100 g
Stand-by-Zeit: bis zu 450 Stunden, Sprechzeit:bis zu 270 Minuten
Quad-Band (850/ 900/1.800/1.900 MHz)
GPRS:Klasse 10
TFT-Display 176 x 220 Pixel und 65k Farben
Integrierte VGA Kamera
Speicher:5 MB RAM frei (von insgesamt 8MB)
Java (MIDP 2.0)
MMS: Foto-und VideoMessaging
E-Mail:Standard (SMTP, POP3, IMAP4)
WAP 2.0
MP3-Player & polyphone Klingeltöne IrDA, Bluetooth[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von sendoman
Wie kann ich denn bei den Kontakten ein +49 als intern. Vorwahl eingeben,
die Plus-Taste scheint bei den Kontakten deaktiviert zu sein, gibts hier einen Trick?
Mir ist auch aufgefallen das ich bei der Kontakt DB kein copy and paste zur verfügung habe,
in meinem Quickoffice klappt dafür alles prima 
Handelt es sich hier etwa um einen Bug? :mad:
Also ich kann ebenfalls über die Tastatur problemlos eine "internationale" Nummer als +49160... eingeben.
Ist auch kein Bug, denn bei EPlus kommt bei längerem drücken der 0 Taste nicht das + Zeichen, sondern "Auswahl". Dies aber nur beim Sendo X, nicht bei der Tastatur!
Copy und Paste geht ja bekanntlich über die linke "Hardwaretaste" an der Seite, mit angeschlossener Tastatur über den "Windowsstandard" STRG + C, STRG + V, STRG + X (siehe Seite 8 der Bedienungsanleitung zur Tatstatur)!
Also erst lesen, dann meckern 
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Habe hier auch noch mal einige Fragen:...2. Nun eigentlich das selbe wie beim Akkudeckel nur hier in Bezug auf das Display welches ich persönlich für sehr empfindlich halte.
...
Das Display (ich denke du meinst die Displayscheibe und nicht das eigentliche Display) ist nicht mehr oder weniger empfindlich, als bei Nokia. Nimm eine Displayschutzfolie und schon hast du Ruhe. Wenn du allerdings nicht die kratzempfindlichkeit meinst, dann habe ich einen :gpaul:. Meines habe ich jetzt seit etwa 3 Monaten ungeschützt im Einsatz und wirklich nur minimale Kratzer, ich habe mir allerdings nun auch eine Folie bestellt, weil ich auf Nummer Sicher gehen will. 
-
Re: Re: SD-Karte Tipp?
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die Preise für 1 GB SDs werden auch bis Weihnachten nicht mehr viel fallen. Ich würde gleich 1 GB nehmen.
Ich hab irgendeinen Billig-Card-Reader (8 in 1, 6,99 €) und der schluckt auch 1 GB Karten ohne Probleme.
Ist mir alles bekannt 
Ich hab mich nur gewundert, dass mein Icons, die ich beim 3650 ersetzt habe, nicht mehr laufen und habe mich ein bisschen auf dem ROM umgesehen und es schaut komplett anders als beim 3650 aus.
Na, da bin ich jetzt aber überrascht
Logisch sieht ein Sendo X ROM anders aus, als des 3650! Hat hier einer behauptet, die würden bei Sendo ein NOKIA ROM einsetzen? Die nutzen nur Symbian 6.1 mit NOKIA Series 60 GUI.
Das ROM vom N-GAGE sieht dem des 3650 auch nicht ähnlich ... beiden nutzen aber Symbian 6.1 Series 60 1.x und kommen sogar aus einem Hause. Zwei verschiedene Sachen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Supernase
Wenn es nicht mein Ernst wäre würde ich wohl kaum fragen oder ?
War nur so eine Frage, weil IMHO die Antwort schon im Thread war!
-
Für alle Nightstalkers,
hier ein paar Infos zu Blade 3
Blade 3 Moviefans
Blade 3 Trailer
Offizielle Webseite
Plot:
"As an apocalyptic event takes place that could shift the control of the planet Earth from the hands of humanity to the claws of vampires, the Daywalker, Blade (Snipes) is the only person who can turn the tide of the crisis against the undead blood suckers and prevent the world from becoming a "Planet of the Vampires". To make things a lot harder for Blade, the vampire leadership launches a public relations "smear campaign" against Blade, letting the world of humans know that he exists, so that the police start hunting him down, thinking he is some sort of horrible monster..."
"The storyline for the third film finds Blade joining forces with two vampire hunters, part of a group called the Nightstalkers, as they tackle the powerful and ruthless villain Danica Talos. After harvesting the superior blood of the ancestor of all modern vampires, Talos has resurrected the man now known as "Drake" (notice the modernization of the Dracula name) from a century-long sleep in the hopes of finally getting world control for all vampires. Blade, along with the Nightstalkers must unleash a virus that will kill all vamps-- but only are given one chance to make it work."
Quelle
On air: 10. Dezember 2004 in USA
On air: 8. Januar 2005 in Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ handyfreakk:
Ey yo, für so total krasse Linklisten zu teilweise kommerziellen Seiten hat Carsten und seine Hood (das korrekte TT-Team) so'n voll geiles, eigenes Forum - das uldrakorregde Werbeforum...
Ey jo, Brother Christian, dann hau mal besser den Link zu Darkpower in die Tonne, dort wird krass über das flashen gelabbert.
Sind echte cruel kids on the block dort, jo!
EDIT:
Und der erste Link ist inzwischen schon gone like the wind! 
-
Zitat
Original geschrieben von Supernase
Wer kann mir sagen wo ich definitiv ein C500/Qtek/Imate herbekomme das mit einer Vodafone Karte läuft ? Nicht das SDA (nur wegen der optik).
Oder gibts das gerät offizeill noch nicht ?
Supernase
Nicht dein Ernst, oder? Das C500/SP3I wird es IMHO sicher nicht von lokalen Netzbertreibern in D geben. Daher funktionieren hier sowieso nur alle (entlockten) ausländischen C500 ...
Eines zu ergattern, ist aber schwierig! Sind hier in D kaum zu bekommen, in der Schweiz ist es aber wohl kein Problem (laut BigBlue007) 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was muss Sendo auch am Betriebssystem rumpfuschen?
Für mich ist ein "Theme" eigentlich eine Änderung des kompletten Hintergrunds ("Sendo", Curves") und nicht nur Icons austauschen. Wie bei symbian 7 eben.
Nenene, Sendo hat nur bedingt am System rumgepfuscht. Wir reden hier ja von einem Symbian 6.1 Handy, da sind sowieso ab Werk keine Themen vorgesehen.
Hintergrund sowie Softkeys lassen sich verändern, der ThemeServer läuft schon im Hintergrund. Ich habe hier aber noch nicht genügend Infos drüber.
Beim N-Gage gehen ja auch nur Icons, beim SX1 gar nichts!