Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    HiIch benutze zZ auch noch die alte Tasche vom 3310/30. Erstmal besser als gar nichts.

Gruss,
    Assman

Die "generischen" Gürteltaschen von Samsonite (bei Karstadt/Horten, etc.) funktionieren auch, wenngleich das X dort ziemlich "eng drin" sitzt ;)

Re: Re: Re: Re: BT-Headset

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Wenn dein Headset nur das Handset profile unterstützt und nicht das Handsfree profile dann kannst Du es nicht mit dem X benutzen.

Hierzu zählt auch dieses:

Nicht kompatibel:

Plus Online Shop Mini Bluetooth Headset (Lutec) BTHS/6023

Ich hatte den Eindruck, das es eine native USB 1.1 verbindung ist, der Datenaustausch war IMHO ziemlich schnell, zu schnell für "nur" seriell.

Muahahaha, deswegen auch "ab Mitte Oktober", weil es doch diese Woche noch kommt ;) Freue dich lieber nicht zu früh!

Sorry, aber was soll sich da noch ändern. Die Hardware steht doch schon fest, die Geräte (9500) sollen doch in etwa 14 Tagen beim Händler sein!

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass bis dahin die Produktion nochmal umgestellt wird :confused: ?

Es ist ein "Businessgerät" und damit OHNE Stereo. Warum das Teil auch eine Kamera hat, ist mir allerdings schleierhaft :(

Ich denke mal, dass NOKIA BEWUSST kein Stereo verbaut hat, weil damit eine neue Zielgruppe "geöffnet" worden wäre. :D

Gameboy mit MP3 Player und WLAN ...

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Einziger Nachteil ist, dass man zum Schreiben eine feste Unterlage benötigt, sonst ist das aufgrund des geringen Gewichts zu wackelig, obwohl die Tastatur selber im aufgeklappten Zustand recht stabil ist.
    Auf den Knien zu tippen, klappt daher nur bedingt -- geht aber.
    .

Och, das klappt schon ganz gut :D

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    "Inzwischen" ist relativ. Bei mir wird es angezeigt. :p

Mit anderen Worten: Im nächsten FIrmware-Update läufts.

Bei mir nicht, du musst also mal wieder eine neuere Version haben :D