Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    LT lt T-Mobile, stand heute:

Eintreffen der Geräte im Handel: Donnerstag, 07.10.04

Ich bin gespannt ob es auch so kommt .... ;)

Habe ich auch von einem Händler gehört, nächste Woche sollen die bei den Distris sein :confused:

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Tja, habe ich ja oben geschrieben, aber dragon-tmd wollte mir nicht glauben!! :D Vielleicht geht es bei seinem X nur, weil er eine neue, noch nicht verfügbare Firmware (X 1.70.4.2, GSM V 4.35) drauf hat ! :confused:

Nein, mit der 1.56.2.2 ging es zu 100%. Einzig die Betaupdates haben dies gelegentlich ausser Funktion gesetzt. Die offiziellen Firmwares hatten damit nie Probleme!

Was ich dir sagen wollte, den "Termin" habe ich hier schon ein paar Tage eher gepostet! Die Info bei MJ stammte IMHO doch von nowicom! Meine von t-mobile :D

Wass hat WAP mit WEB zu tun? Für's WEB brauchst du die Interneteinstellungen und kannst IMHO dann nicht mehr über deine O² flat surfen.

Ausserdem haben wir hier einen grossen X Thread, da gehört das hinein undd a findest du auch o.a. "Lösung".

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht weder löschen, noch umbenennen. Wurde hier im Thread schon mal besprochen!!

Sorry, das ist falsch:
    "Mein Bereich" liess sich bei mir schon immer umbenennen, deswegen heisst er bei mir auch "Dirk" :D

Mann kann den Bereich in den Optionen - Bereicheinstellungen umbenennen:

Kann sein, das beim flashen etwas nicht geklappt hatte, daher sollte man nach dem flashen in jedem Fall noch einen Hardreset machen und wirklich alle alten Einstellungen zu löschen.

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Danke. Ja werd ich noch machen. Werd aber erst mal abwarten, bis ich das SDA hab. Wenn ich ein ganzes Forum voll von Tipps und Software bzgl. MS Smartphones sehe ohne das alles selbst ausprobieren zu können krieg ich den Koller :rolleyes:
    Naja, ich check dort v.a. regelmäßig den SDA Threat zwecks Erscheinungstermin...
    Und die Sache mit dem Logo ist ja auch nicht so wichtig. Mir ist das bloß auf Bildern, die ich gerade durchgeschaut habe aufgefallen....

Ohne MJ auf die Füsse treten zu wollen, über den Erscheinungstermin wirst du dort IMHO auch nicht mehr erfahren, als hier :D

Gründe:

Bestellt haben die meisten bei nowicom oder factory2y, Infos von t-mobile gibt es hier auch.

Im Moment ist nur eines klar: es WIRD kommen, aber nicht WANN ;)

Hallo,

irgendwann kam doch mal die Frage, ob man das Sendo X im Menü auch mit den Zifferntasten steuern kann:

Im Menü kann ich die ersten 9 Programme über die Tatstatur aufrufen. Also z.B. 1 für Kontakte, 2 für Web, etc.

Denke aber, das ist doch bekannt, oder? :D

xodnes

Dein Problem hatte ich bis jetzt z.B. noch nicht!

Crosspostings sind zwar nicht gern gesehen, aber der Testbericht der Falttastatur ist dort:

Testbericht Falttastatur

zu finden ;)