Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von RS77
      dragon-tmd
    * Wie erstellst du deine Iconpacks eigentlich und wie bekommst du sie alle in 1 sis Datei?
    * Kannst du die auch für das 3650 konvertieren?
    * Wie wärs mit einem Iconpack mit Sendo X Icons oder Nokia 7610 Icons?

* Du brauchst (legal) das Nokias SDK 1.2 oder weniger legal die Programme makesis und unmakesis.
    * Könnte ich, habe aber kaum Zeit und da ich selber nur ein NGAGE habe könnte ich es nicht testen.
    * Na ja, ich werde jetzt erstmal die o.a. Icons für das Sendo X umstellen, denn die X Icons sind eigentlich keine besonderen Schönheiten. :D Die 7610 Icons sind doch eher Nokia Standard, das lohnt sich IMHO schon gar nicht.

Re: Re: Ich wurde betrogen (ebay) - brauche Übersetzungshilfe

oder so ... :

Dear Mr. xxx,

on the 26th of July 2004 I bought a NEC 313 mobile for 37.99 £ on ebay.com. I included a hardcopy of the auction details and all the previous emails written to you.

The money has been tranfered by paypal from my account at the 26th of July 2004 and should have reached your paypal account instantly.

Since today i did not get the mobile nor did i get useful informations from you. The delay is not acceptable at all and i would like to know what is going on.

If you do not respond to this email within 14 days, I will take further (legal) actions.

Kind regards,
    yyy

Aber bei dem Preis ist der Streitwert im Vergleich zum deinen Kosten zu niedrig, was ist mit dem Käuferschutz von Paypal?

Sorry, aber die Quelle kann ich dir nicht nennen, aber es kommt WIRKLICH erst Ende September und der Preis ist WIRKLICH nicht bestätigt worden.

Wie du schon sagtest: "Irrtümer ...", die Hardware kann eigentlich kaum mit vernünftigem Gewinn zu dem Preis verkauft werden, überleg doch mal selbst. Entweder T-Mobile legt Geld dazu (oder verzichtet auf eine gute Gewinnmarge), oder aber MS "finanziert gegen".

269,95 EUR sind ein absoluter Dumpingpreis, ich bekommen das C500 (unlocked) ja auch nicht für unter 400 EUR ...

Aber lass uns abwarten, SICHER ist, dass es eben NICHT nächste Woche kommt. Wenn du trotzdem Recht behalten solltest, gebe ich dir einen aus :D

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Aber kann man deine N-Gage Packs auch auf dem 3650 nutzen? Mir ist schon klar, daß die Icons des 3650 die das N-Gage nicht hat, unverändert bleiben!

Kann man dann deine Icons, wenn man sie installiert hat, einfach wieder im Prog-Manager deinstallieren?

PS. der 3. Link geht trotzdem nicht - sollte es vielleicht Iconpack_4_DE.sis statt Iconpack_5_DE.sis heißen?

Nein, die "sollten" nur auf dem NGAGE laufen, da die UID anders sind. Man kann die dann auch deinstallieren und die Links funktionieren nun alle.

fixed und zu beiden Antworten ein JA, meine sind sg. Fullcustomizings, keine patches, etc. notwednig.