Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Novus
    So ich habe mein Sendo X gerade noch mal in die Verpackung zurück gelegt. Nachdem es mir innerhalb kurzer Zeit 5mal abgestürzt mit wilden Fehlermeldungen. Und ich es manchmal nicht mehr anbekam (ja ich weiß ist bekannt). Habe ich nun echt keinen Bock mehr darauf.

Die Bugliste ist ja fast solang wie die Ausstattungsliste. Und für diese Preisklasse kann man doch echt ein minimum an Qualität verlangen oder? Wenn ich das Gerät das erstemal in die Hand nehme und es knarzt schon überall macht es doch wirklich keinen guten Eindruck. Wenn ich es dann noch einschalte und die mittleren Tasten nicht richtig ausgeleuchtet sind hab ich mir schon echt überlegt ob ich mir das Gerät noch weiter anschauen soll.

Ich hoffe, du bist bei anderen Series 60 Anbietern (Nokia , Siemens, etc.) auch so kritisch! Dann mal viel Spass mit den - teilweise ebenfalls dürftig verarbeiteten - NOKIA's ;)

Tja, ich war jetzt in zig T-Mobile Läden hier, KEINER kannte das SDA! Kein Prospekt, nix.

Wenn das mal nicht wieder ein Hoax war, oder von T-Mobile erneut verschoben wurde ;)

Dafür ist der MDA III nun für Mitte September angekündigt :D

War bei mir lediglich nach dem ersten Laden auch so, danach passen sich Akkuanzeige und Restlaufzeit an :D Nun ist es nach dem 1. Warnsignal in etwa 30 Minuten - 1 Stunde Nutzung leer ;)

Re: Suche Doom oder Wolfenstein etc. fürs 6600

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Tach Jungs!

Ich kann mich noch erinnern, dass es damals :D für das 7650 noch Doom gab.
    Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich das herkriege?
    Oder ähnliche Spiele?

Thanks! Gruß, Hasan

Snoop, du bist schon solange dabei und hast diesen Bereich noch nicht gefunden ? :D

Alternativ hätte dir auch dieser Link geholfen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    HiIch erwarte von dem X, daß es Videos genauso ruckelfrei aufnimmt wie zB das Nokia 6230.Dachte ich mir, aber dennoch erscheint beim Empfang einer MMS das "G" für GPRS oben im Display. Oder ist das normal?

Gruss,
    Assman

Zu 1. In welcher Auflösung nimmst du mit deinem 6230 denn die Videos auf? Nämlich 128x96 und nicht - wie bei Series 60 in 176x144. Zudem hat das Sendo X (Series 60 Gerät) eine wesentlich höhere Auflösung als dein 6230!

Und vergleiche nicht Äpfel (Series 40) mit Birnen (Series 60) ;)

Vergleiche mein Sendo X ja auch nicht mit meinem P900 :D

Zum "GPRS" Zeichen: MMS werden per GPRS abgeholt und übertragen!

Zitat

Original geschrieben von Spastman 2. Problem: Ich habe mir mal eine Spiel installiert um zu testen ob das geht nun habe ich aber keinen Ton. Hat jemand das Spiel Bounce von Nokia schonmal installiert und hatte Sound? Was hab ich falsch gemacht? Der Ton vom Spiel her sollte an sein. Hab ihn auch schon deaktiviert und wieder aktiviert daran liegt es nicht. Das gleiche íst bei SnakeEx, auch kein Sound...

Spiele sollten für das Sendo X optimiert/angepaßt werden, versionen für das SX1 oder Nokia laufen eben teilweise ohne Sound ...

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Du solltest RAM nicht mit ROM verwechseln.

Sicher nicht, aber das SAGEM my s7 hat z.B. nur 32 MB RAM, davon 4 MB frei, das C500 hat 64 MB RAM und daher deutlich (9-10 MB) mehr RAM frei!