-
Zitat
Original geschrieben von homebass
da hast du recht, aber das sagem wird für 499 euro in frankreich verkauft, das dann noch als gebrandetes smartphone. natürlich wird die freie version bald kommen, sonst hätte pixmania sie auch noch nicht, aber für neue modelle zahlt man eben etwas mehr und hier gibts keinen shop, der das hat bzw. günstiger liefern kann.
ich freu mich jedenfalls drauf und das geld war mir nicht zuviel, wenn ich daran denke, was das sendo x gekostet hat, da ist das sagem wohl allemal das geld mehr wert.
Tja, nur mit dem Unterschied, dass das SAGEM ggf. ebenfalls bereits "veraltet" ist. Es hat NUR 32 MB shared RAM! Davon hast du 4 MB Ram frei. 4 MB sind bei MS basierten phones gar nix. Ggf. hat es sogar auch das GAPI Problem, bin ebenfalls gespannt, wer den Support für das Phone in Deutschland anbietet ...
Bin aber froh, dass du es dir bestellst, mach dann mal eine Testbericht ... 
-
-
Re: keine angepassten Programme
Zitat
Original geschrieben von herby68
stimmt so ganz nicht. Was ich doch nur möchte ist folgendes , das mich mein X morgends zum eingestellten Termin weckt
Das soll es ebenfalls machen wenn ich es abends mit dem Profil lautlos austelle. Mein Nokia 7610 hat dies ohne Mucksen erledigt.
Dies tut es auch wenn es frisch formatiert wurde. egal welche software ich installiere, angepasst auf das Sendo x. Danach Fehlanzeige! selbst bei so einfachen Programmen wie Bluejax geht es anschliessend nicht mehr.
Selbst wenn es nackt ist fällt manchmal die Netzstärkenanzeige kompplett aus.
Weiterhin beobachten musste ich, das es zumTeil über 10 Min. kein Netzt findet.
weiss jemand wie man im T9 vom x schnell einen smiley einfügen kann beim 7610 musste ich nur ganz schnell hintereinander die Taste 1 drücken, geht beim x nicht.
Gruß
Herbert
Alles anzeigen
Welcher Provider?
-
Re: firmware
Zitat
habe ein frz. X Version x1.30 16.1 6 July 2004
wenn das x nackt ist ohne Programme funktioniert es ganz gut sobald Software aufgespielt ist funktionieren die einfachsten Sachen nicht, ständig Sytemfehler keine Anzeige der Netzstärke usw.
Gruß
Herby
Alles anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass du KEINE für das Sendo X optimierte/angepaßte Software aufspielst. Ansonsten, bei WELCHEN Programmen treten die Fehler auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
nun, die Softwarepalette hat sich automatisch erweitert, da JAVA damit läuft....
Aber vorsicht, es läuft nicht jede Java Anwednung damit. K700i Spiele laufen wohl eher nicht. Ist halt die übliche Java Problematik, wenn Hersteller NOKIA/SE/SIEMENS spezifischen Code einbauen .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hhm, habe den Sinn dahinter nur nicht verstanden.
Egal. Ich möchte es zwar auch haben, werde aber mit Sicherheit nicht mehr als die UVP ausgeben. Glaube auch nicht, dass die Netzbetreiber selber beim Verkauf drüber liegen, auch wenn sie sonst eher im oberen Level sind.
Man findet im Netz ja sogar noch deutsche Händler, welche das P900 noch für knapp 900 Teuros anbieten+verkaufen. Was solls... 
Das ist eine löbliche Einstellung, aber bisher haben wir für die diversen Px00 IMMER mehr bezahlt, wenn wir sie VORr OFFIZIELLER Veröffentlichung haben wollen.
BTT:
Marcus, die Software läßt sich dann aber auf deutsch einstellen, bzw flashen? Handbücher in english, schwedisch, oder wie?
-
Zitat
aber was ich mir nicht erklären kann, ist das es noch keinem gelungen ist eine betafirmware runterzuladen, irgenwer im großen weiten iNTERNET HAT DOCH BESTIMMT SCHON MAL EIN PAAR PASSWÖRTER ; IRGENDWO GEPOSTET 
würde die betafirmware gerne in mein x spielen, ansonsten werf ich es irgendwann gegen die Wand, langsam nervt das Teil.
Nicht mal die einfachsten Dinge wie wecken auf die man sich verlassen muss, funzen korrekt.
Gruß
Herby
Alles anzeigen
Mit SICHERHEIT wird dir keiner ein Passwort geben 
Die Seite war bis vor ein paar Wochen mehr oder weniger offiziell zugänglich, wurde aber dann von Sendo so modizifiert, dass sich nicht jeder sein X mit einer BETA zerschiesst.
Wartet doch einfach die offizielle Firmware ab, oder wollt ihr euer X jetzt schon zwecks Reparatur bei erfolglosem flashen einschicken?
Btw: Welche Firmware nutzt du denn, die so buggy ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabeus
Hmm.. es verstehe einer warum du nicht gleich `nen Link postest bei WEM/WO es verfügbar ist... :mad:
Boahhh, soll ich es für dich vielleicht auch gleich kaufen? :mad: Schon mal was von Geizhals.at oder guenstiger.de, oder google gehört?? 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Weil dies ins Werbeforum gehört 
Zudem wohl kein Grund, einen Mad-Smilie zu posten, oder?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Täusche ich mich oder gibt's sowas nicht massenhaft als Freeware?
Entweder ich habe einen :apaul:, IMHO gibt es sowas nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Was ist ein "An- und Ausschalttimer"?
Eine Software, die das X zu bestimmten Zeiten an- oder eben abschaltet.