Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von herby68
    das gleiche Problem hatte ich auch schon. was ich gemacht hatte war den Verlauf in "meinem" Bereich komplett zu löschen(steht dann aber auch nicht mehr zur Verfügung).
    Danach lief es einwandfrei.
    Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich die nur die Programme im Verlauf löschen kann, seid dem ist bei mir der komplette Verlauf weg, scheint aber viel Speicher zu verwenden.

Gruß

Herbert

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich habe es gerade getestet, mit Verlauf habe ich 4608000 bytes frei, ohne 4579328 bytes !!

Hier noch ein paar Hinweise für Boot Menü und Hard reset:

BOOT MENU

S7 ausschalten (wenns noch an ist *gg*)
    *-Taste und An/Aus-Taste gleichzeitig drücken, bis das Gerät kurz 1x vibriert. Danach hat man ein Menu für diverse Tests, ROM-Update via USB/SD oder Update des Radio-Stacks via USB/SD.

HARD RESET

S7 ausschalten (wenns noch an ist *gg*)
    Lautstärkeregler und An/Aus-Taste gleichzeitig für 4 Sekunden drücken, bis das Telefon 2x vibriert. Danach erfolgt der Hardreset und anschließende zirka 2-minütige Neustart des Gerätes.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von homebass
    TESTBERICHT WIRD DANN GEMACHT !!!!!

mit viel Pech ist es aber erst Monatg bei mir, der Testbericht kommt dann aber umgehend! versprochen!

habe aber da noch ne kurze frage dazu, wenn ich screenshots aus dem menü vom handy machen will, welches programm kann ich dafür nutzen? würde bei dem testbericht sehr viel dann auflisten und darstellen!

Schau mal bei mobilejoe.de (hier )

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Nur mal vorsorglich, falls jemand denkt, dass das jetzt zu Lasten von Sendo geht: wleche kompatiblen Modelle da stehen, entscheidet ausschließlich der SW-Hersteller. DER muss bei seiner Software die Anpassungen machen, damit das Teil auch auf dem X läuft. Das ist bei allen Geräten so. Deshalb gibt es ja auch von vielen Software-Programmen verschiedene Versionen.

Mirko hat recht und die haben dort noch gar kein Developer X zum testen, das ist halt das Problem.

Am beispiel von Smartanswer kann man sehen, dass früher oder später die Programme auch auf dem X laufen werden. War beim SX1/6600 am Anfang auch erst ein Problem.

Dann lies dir vorher bezüglich des C500 aber bei mobilejoe oder Modaco mal die Bugliste durch :D

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Kannst du mir vielleicht einen Screenshot des Fehlers bzw. den genauen Fehlerwortlaut zukommen (Mail) lassen? Werde mich dann darum kümmern (kenne einige Programmierer dort)!

Die wissen schon Bescheid und warten auf das Developer X :D

Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Hallo,
    zumal man sich hier schon ein Sim-Lock freies Gerät bestellen kann

Developer ORANGE SPV

Wenn ich nicht lieber das silberne hätte würde ich da bestellen, zumal Zoran sich im Moment nicht auf PMs meldet (Naja er wird einiges zu tun haben und besonders wegen seinem Geld schwitzen)

Tja, leider nur mit Kreditkarte, die ich nicht habe (bin da kein Verfechter von):rolleyes:

Mit Ende der Woche wird es nix, Zoran wird seine Geräte von imei-check.co.uk freischalten lassen und der ist erst mal im Urlaub :D

Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    Der Mad-Smilie tut mir leid.. dachte nicht das es für euch so schlimm ist.. finde ihn eigentlich ganz witzig und er sieht halt motzig aus!?

"Soll ich es dir vielleicht auch gleich kaufen" Toller Spruch.. wenn du mir sagen kannst auf welcher Seite es gestern verfügbar war?!? guenstiger.de schonmal nicht, google.de spuckt mir ganz sicher unter den ersten 100.000 Ergebnissen aus wo man es seit gestern kaufen kann!?! Probier es mal selbst, bevor du mit solchen Argumenten kommst, denn die bringen keinem etwas....

Wie bereits gesagt: GEIZHALS.AT !!!! :rolleyes:

War es nicht so, dass MS phones gar kein BT Freisprechen mangels Profil unterstützen?? Laubi??