Sagem MyS-7: Windows Mobile Fon

• Zitat

Original geschrieben von homebass
    schaut mal hier , da kan man es auch ersteigern oder sofort kaufen!

Wenn du bei Pixmania bestellt hast, weißt du sicher auch das der Preis der von dir genannten Seite nicht gerade .... sagen wir mal "günstig" ist. ;)

Aber das gehört ja nicht hierher sondern ins Werbeforum, wie es Laubi bereits schrieb....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• da hast du recht, aber das sagem wird für 499 euro in frankreich verkauft, das dann noch als gebrandetes smartphone. natürlich wird die freie version bald kommen, sonst hätte pixmania sie auch noch nicht, aber für neue modelle zahlt man eben etwas mehr und hier gibts keinen shop, der das hat bzw. günstiger liefern kann.

ich freu mich jedenfalls drauf und das geld war mir nicht zuviel, wenn ich daran denke, was das sendo x gekostet hat, da ist das sagem wohl allemal das geld mehr wert.

• Zitat

da hast du recht, aber das sagem wird für 499 euro in frankreich verkauft, das dann noch als gebrandetes smartphone. natürlich wird die freie version bald kommen, sonst hätte pixmania sie auch noch nicht, aber für neue modelle zahlt man eben etwas mehr und hier gibts keinen shop, der das hat bzw. günstiger liefern kann.

ich freu mich jedenfalls drauf und das geld war mir nicht zuviel, wenn ich daran denke, was das sendo x gekostet hat, da ist das sagem wohl allemal das geld mehr wert.

Tja, nur mit dem Unterschied, dass das SAGEM ggf. ebenfalls bereits "veraltet" ist. Es hat NUR 32 MB shared RAM! Davon hast du 4 MB Ram frei. 4 MB sind bei MS basierten phones gar nix. Ggf. hat es sogar auch das GAPI Problem, bin ebenfalls gespannt, wer den Support für das Phone in Deutschland anbietet ...

Bin aber froh, dass du es dir bestellst, mach dann mal eine Testbericht ... :D

• War es nicht so, dass MS phones gar kein BT Freisprechen mangels Profil unterstützen?? Laubi??

• Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    Der Mad-Smilie tut mir leid.. dachte nicht das es für euch so schlimm ist.. finde ihn eigentlich ganz witzig und er sieht halt motzig aus!?

"Soll ich es dir vielleicht auch gleich kaufen" Toller Spruch.. wenn du mir sagen kannst auf welcher Seite es gestern verfügbar war?!? guenstiger.de schonmal nicht, google.de spuckt mir ganz sicher unter den ersten 100.000 Ergebnissen aus wo man es seit gestern kaufen kann!?! Probier es mal selbst, bevor du mit solchen Argumenten kommst, denn die bringen keinem etwas....

Wie bereits gesagt: GEIZHALS.AT !!!! :rolleyes:

• da geb ich auch dir recht, aber mit sd/mmc geht das ja! bluetooth sd nutze ich ja dann nur im auto und nen wechsel der karte soll im betrieb möglich sein!

hatte anfangs das qtek 8010 im auge, aber immer nur warten, warten und wiederrum warten, bis neue modelle rauskommen ist nicht gerade angenehm.

werde das sagem erstmal testen und wenn was neues kommt, dann wird neu überlegt und ebay ist da sicherlich ne gute abnehmerplattform! ;)

• TESTBERICHT WIRD DANN GEMACHT !!!!!

mit viel Pech ist es aber erst Monatg bei mir, der Testbericht kommt dann aber umgehend! versprochen!

habe aber da noch ne kurze frage dazu, wenn ich screenshots aus dem menü vom handy machen will, welches programm kann ich dafür nutzen? würde bei dem testbericht sehr viel dann auflisten und darstellen!

• Zitat

TESTBERICHT WIRD DANN GEMACHT !!!!!

mit viel Pech ist es aber erst Monatg bei mir, der Testbericht kommt dann aber umgehend! versprochen!

habe aber da noch ne kurze frage dazu, wenn ich screenshots aus dem menü vom handy machen will, welches programm kann ich dafür nutzen? würde bei dem testbericht sehr viel dann auflisten und darstellen!

Schau mal bei mobilejoe.de (hier )

• Ich habe heute durch Zufall kurz ein baugleiches Gerät in der Hand gehalten. Bilder konnte / durfe ich leider keine machen.

Es war allerdings ein MEDION Schriftzug unter dem Display. Kommt es also auch bei Aldi? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!