Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
nabend zusammen... hab da mal ne frage zum achso tollen touch id im 5s. zum entsperren des handes statt code und schieberegler klappt es ja ganz gut, aber es heißt man kann es auch nutzen für appstore und itunes einkäufe statt dort jedes mal das passwort für die apple id anzugeben....Kannst du in den Einstellungen für Touch ID alles festlegen. Das klappt bei mir seit der 7.0 problemlos.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokia_fan2
Hallo Zusammen,bei mir klappert die Kameraoptik ziemlich und ganz leicht der Power Button (oben)
Soweit kein Problem aber sobald ich Vibration an habe klingt es richtig furchtbar.Wie sind da eure Erfahrungen?
Da es die Kameralinsen hauptsächlich sind denke ich es ist bauartbedingt.
Mein 5er ist dagegen richtig "zahm" und dezent.
Ein-/Ausschalter klickert bei mir auch. War auch bei jedem iP55 schon so. Optik muss klickern, wegen Autofokus. So ist es auch beim Nokia Lumia 1020.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Neben der angesprochenen 5c-Thematik solltest du vielleicht auch sonst nochmals den Text durchlesen und die Tipp-Fehler beheben, bevor du es so veröffentlichst. Im ersten Absatz sind alleine 3-4 Flüchtigkeitsfehler...Danke für die Hinweise, habe ich mal überarbeitet.
Ich werde zukünftig nicht mehr so viele Tests machen. Wird mir zu stressig und lesen tut sie eh kaum noch einer

-
Hier Mein Testbericht des Apple iPhone 5s
-
Ich hab das eine Verschwörungstheorie, weil ja mal wieder Sommerloch ist:
Apple scheint sowas von Anfang an zu planen. Erst werden die Leute heiß gemacht "es gibt nur wenige Geräte", greifen sie JETZT zu. Damit wird dann gekauft, was das Zeug hält. Nach ein paar Tagen tauchen dann "plötzlich" immer größere Nachlieferungen auf.
Keiner überlegt mehr, ob er es wirklich braucht, sondern will es nur noch "haben". Es ist ja SO selten und rar ...
Es gibt natürlich auch noch andere, simplere Theorien, aber die erscheinen mir abwegig.

-
Zitat
Original geschrieben von dham
Das neue "Flagship" Handy von Sony - das Z1 - kommt mit Ant+.Das Z1 und das Z Ultra unterstützen Ant+.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
dragon-tmd:Warum erwähnst du in deinen Übersichten der Geräte eigentlich nie teilweise wichtige Kleinigkeiten wie die Benachrichtigungs-LED der Geräte (sofern vorhanden)? Das ist doch etwas schade...
Weil ich eigentlich in den schriftlichen Tests darauf eingehe ...
Ob du es glaubst oder nicht, bei YT interessiert die meisten wohl nur noch Benchmarks und Gaming

-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223 Das ist schon eine ganz schöne Arroganz die Apple da an den Tag legt!
Einzige Möglichkeit es Apple "zu zeigen": NICHT kaufen

-
Habe meine Punkte mal an mein altes Wertungssystem angepasst. Das 5c ist sicher ein Fortschritt, aber im Vergleich zum iP5s einfach zu teuer. Die Evolutionsschritte sind dafür einfach auch zu klein. Daher meine Empfehlung: eher nicht kaufen.
Es ist nahezu unmöglich, einen halbwegs objektiven Test über ein Produkt von Apple zu machen ohne das sich viele auf den Fuß getreten fühlen.
Wenn ich es persönlich auf den Punkt bringen würde: statt des iP5s würde ich sofort zum LG G2 greifen. Leider ist bei letzterem der Support eher mäßig. Ohne Custom-ROM also nicht optimal. Mir persönlich sind 4" mittlerweile einfach zu klein.