Beiträge von dragon-tmd

Der interne Speicher kann über OTG erweitert werden! Habe es mit dem Meenova-MicroSD-Reader getestet:

Wer mal einen Blick ins Innere riskieren will und dabei gleich etwaige Knarzgeräusche beseitigen: den Deckel hat man in 2 Minuten ab:

Der Spalt scheint besonders auf der rechten Seite sichtbar zu sein. Ich glaube kaum, dass das Absicht ist :D

Hier mal die Benchmarkergebnisse vom AnTuTu 4.0.3 im Vergleich mit dem LG G2

LG G2 - AnTuTu 4.0.3________________LG G2 - AnTuTu 4.0.3.x (ohne Cheat)

Note 3 - AnTuTu 4.0.3________________Note 3 - AnTuTu 4.0.3.x (ohne Cheat)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Cool, woher weisst du das nach ein paar Tagen? :)

Weil es ich es schon länger als ein paar Tage habe .... Und vergilben mittlerweile der Vergangenheit angehört.

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    dragon: wie würdest du Note 3 und G3 miteinander vergleichen? Ist das Note Display deutlich besser?

Wie ist der Sound, d.h. die Lautsprecher im Vergleich?

Das S-AMOLED gefällt mir beim N3 besser. Liegt aber wahrscheinlich auch am farbigeren UI.

Lautsprecher sind unterschiedlich. LG G2 mit mehr Höhen, N3 etwas satter (dank der Presets mehr Power).

Das G2 liefert im AnTuTu4 (nun) 36084 Punkte, im Geekbench3 857 im Single-Core und 2212 im Multi-Core.

Hier mal die Benchmarkergebnisse vom AnTuTu 4.0.3 im Vergleich mit dem Galaxy Note 3

LG G2 - AnTuTu 4.0.3________________LG G2 - AnTuTu 4.0.3.x (ohne Cheat)

Note 3 - AnTuTu 4.0.3________________Note 3 - AnTuTu 4.0.3.x (ohne Cheat)

Die Vapirius AX2 ist technisch ganz gut aufgestellt. Jedenfalls besser, als die Samsung Galaxy Gear. Mit der SmartWatch kann man nämlich auch ohne Smartphone telefonieren. Dazu verfügt sie über einen eingebauten MicroSIM-Einschub (GSM/UMTS 850/900/1800/1900 MHz). Im Inneren werkelt eine DualCore-CPU (MTK6577) mit 1 GHz je Kern und 512 MByte Arbeitsspeicher. Der interne Speicher für Daten, Bilder und MP3 beträgt 2 GByte, kann aber nicht erweitert werden.

Als Betriebssystem kommt neben Android 4.0.4 auch eine Benutzeroberfläche im Stil von Windows Phone 8 zum Einsatz. Die kann man sich übrigens auch jetzt schon kostenlos aus dem Play Store herunter laden. Bedient wird die in den vier Farben (Blau, Rot, Schwarz, Weiss, Gelb) erhältliche AX2 über einen 1,54 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 240 Pixeln. Der knapp 500 mAh starke Akku soll der SmartWatch zu einer etwa eintätigen Laufzeit verhelfen. Man kann mit der Uhr aber nicht nur Telefonieren, Musik hören und im Internet surfen, sondern auch Fotos machen. Das Teil kostet allerdings happige 299 Euro ...

Mehr Details & Hands-on

Verkaufe ein weißes Samsung Galaxy S4 i9505 mit LTE. Das Zubehör ist unbenutzt. Das S4 hat zwei kleine Macken im silbernen Rahmen um das Display, die ich auf den Bildern mal markiert habe:

Das Display selber ist ohne Kratzer. Das S4 funktioniert einwandfrei. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr. Dafür gibt es aber auch noch eine Leather Pouch Crumena View von Spigen (Funktion wie S-View Cover nur als Pouch) sowie einen blauen Akkudeckel aus Aluminium dazu.

Preislich dachte ich an 300 Euro inkl Versand per DHL.

Update: das s4 ist bereits reserviert.