Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Äähm, habe ich behauptet, dass das ein "Fehler" ist? Außerdem sind wahrscheinlich sogar individuelle Menügrafiken beim X möglich. Ich probiere es nachher mal aus.

NEIN sind nicht möglich, nur die zusätzlich installierte Software kannst du Menügrafiktechnisch anpassen.

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    jo da kann ich mich nur anschließen! Irgendjemand hat mal gesagt wenn man das X und das 7610 in einem Cafe nebeneinander legen würde,dann würde sich jeder für das 7610 entscheiden ohne zu wissen was für funktionen beide handys haben.Weil es anscheinend besser aussieht... Ich finde aber dass das Sendo X eines der schönsten handys ist das es bis jetzt gibt!!

Gesagt und erprobt habe ich das! Fakt kst, das das X im Vergleich zum 7610 einfach "bieder "ausschaut. Mir gefällt es ebenfalls besser als das 7610, aber der Allgemeinheit vielleicht eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Gibt es das finale SDK inzwischen?

Würde mich ja gerne selber bei der Sendo-Dev-Zone anmelden aber für sowas gebe ich meine (Haus) Adresse nicht her und mein Geburtsdatum zehn Mal nicht. Schade das Sendo immer noch eine derart überzogene Personendatenabfrage betreibt... :( :flop: :(

Nein, nur das SDK Version 1.2

Re: Verbindungsprobleme USB

Zitat

Original geschrieben von sascha_g
    Ich hab mal ne Frage an alle momentanen X-Besitzer.
    Hat von euch Probleme mit der Datenkabelverbindung? Bei mir ist es leider so, daß ich , sobald ich das Kabel am Telefon eingesteckt habe und Kontakt habe, es am besten nicht mehr bewegen darf, sonst ist es vorbei mit der Verbindung. Es scheint, als wäre wohl die Buchse am Handy, die Pins des Kabels oder die Fixierung des Steckers am Handy nicht ideal.
    Kleinste Neigungen des Telefons, bezogen auf den Stecker verursachen Enstehen oder Abbrechen der Verbindung.

Keine Probleme damit, mein Sendo X liegt z.B. meist in der Schreibtischschublade, wenn ich Programme mittels Kabel aufspiele, dabei bewegt es sich hin und her, konnte deine Probleme aber nicht replizieren.

Sebian

Ja die Bezeichnungen gelten für ein und dasselbe Phone. Der Hersteller des Gerätes ist immer HTC. Einzig Design (Farbe) und die ROMS (Betriebssystem) werden dann durch die anderen "Hersteller" (Orange, QTEK, etc.) angepaßt.

UVP liegt im Moment bei 360 EUR für das I-MATE, bis auf das QTEK kommt IMHO keines offiziell nach Deutschland. Service wird daher von einer entsprechenden Filiale im Ausland bzw. einem Servicepartner hier in Deutschland (Sofern vorhanden) angeboten.

Wenn alles klappt, kann ich ja mal einen Vergleich Series60 - WM 2003 machen :D

Bin bis jetzt jedenfalls schon mit meinem Smartphone 2002 Gerät zufrieden. Als Multimediagerät taugt es IMHO aber nicht, da bei mir z.b. MP3 mit 192/kbit fürchterlich ruckeln ...

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Kann sich jemand diese meldung erklären?: Illegal Argument Ex

dumdidum ... Aloha Sunshine :D ....

Ist offensichtlich ein Programmfehler ;) , mit anderen Worten: das Programm läuft nicht auf dem X.

Lösung: Deinstallieren, manuell alle "Dateileichen" löschen und nochmals neu installieren, diesmal ggf. im Telefonspeicher.

Mirko:

Denkst du an meine letzte PN und du hast noch keine deutsche X bekommen?

Boah ... Gut das ich im Urlaub bin, hier scheint mir gerade die Sonne aufs Haupt während dieser Thread förmlich zu expodieren scheint:)

Divasty:

Ja, das X "piept" etwa 1 Stunde vor Ende deiner Akkukapazität, du musst wohl deine Warntöne einschalten!

Die Anzeige ist auf "unserer deutschen" Firmware jetzt ziemlich genau, d.h. 1 Stunde vor Ende piept es regelmässig!

In diesem Sinne: Aloha ... :D

P.S.: Habe KEINE Probleme mit automatischen Netzwechseln.

Zitat

Original geschrieben von moonspirit
    Naja, die Garantie mag ja erlöschen, aber wenn man das Handy sauber umbaut und das Original Cover behält und im Falle eines Falles wieder drummacht, dann kann dir niemend beweisen, daß es ausgetauscht war. Bedingt abeer ordentliche Arbeit. Hatte mein Handy neulich sogar mit "Nicht-Original"-Tastaturmatten beim Support, weil einige Tasten nicht mehr funktionierten. (Lag an der verstaubten Platine, die ich nicht selbst sauber bekommen hab und nicht an den Matten :o)

Ist also alles relativ

Da ist nichts relativ, da wird jemand "ein Auge zugedrückt haben". Man kann z.B. an den Schrauben sehen, ob du ein Handy aufgemacht hast, oder nicht. Fakt ist: Handy geöffnet, Garantie futsch. Kann im Zweifel ziemlich teuer werden, da die SE dir dann die Kosten der Reparatur voll aufbrummen bzw. diese verweigern.