Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ich arbeite nicht mit der Widcomm-Software sondern es läuft unter SP2...

Der mRouter übernimmt die Com-Schnittstellen nicht von meinem Rechner. Insgesamt habe ich 4 COM, 2 Kabel, 1 IR, BT auf COM500... Total dämlich... Habe alle COM deinstalliert und den ganzen Scheiß von vorne gemacht, aber ohne Erfolg...

Also zunächst wirst du IMHO die widcomm Software wohl doch benötigen. 2. Ist das SP2 noch fern ab von unproblematisch. Deine Probleme scheinen daher an Punkt 1 UND 2 zu liegen.

Fazit und OT: Installiert nicht immer sofort jedes sche*** SP, wenn keine Fehler auftreten (never change a running system).

Tip: Firewall zunächst abschalten (komplett), widcomm software besorgen. BT Treiber des Sticks deinstallieren, neu starten und widcomm software installieren. Neu starten. Et voila, es sollte alles laufen ...

Nein und Nein (kein Vollbild, keine RM Alternative) es bleibt dir noch Smartmovies, welches mit dem X aber noch nicht kompatibel ist.

Ein BUG in der Anleitung :D Keine Farbschematas und kein Kontrast. Nur Themen und Profile ;)

Kontrast?? Gibts IMHO nicht, du kannst unter Profile die Helligkeit einstellen. Themen hast du nur eins, weil die Software vom 17.06.2004 ist :D

Willst du mit BT syncen oder Progs installieren? Ich denke , du must hierfür ein "Serielles Profil" über BT erstellen.

Auch wenn ich heute sträflicherweise kein Sendo X nutze:

Geburtstage, Aufgaben, Termine leer bedeutet, dass HEUTE nix ist.

Anrufprotokoll zeigt immer den letzten Anruf an. Bei Mitteilungen steht IMHO nur die Anzahl der Mitteilungen, bin mir da aber nicht sicher, da ich kaum bis gar keine SMS bekommen/schreibe.

/EDIT: Forum schnarcht heute vor sich hin, genauso wie ich :D /EDIT

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    @X-Besitzer: Ist das bei euch allen so? Auch wenn ich inzwischen nicht mehr so viele SMS schreibe, wäre das schade. Das ist doch normal in series60 drin, wieso baut Sendo das aus?
    Hat inzwischen jemand eine (No name-) SD probiert?

Ist wohl so!

Zu 1.- 4., 6. 7: Hast du diese Version schon getestet? Wenn ein Fehler vorliegen sollte, dann liegt es mit Sicherheit an der PC-seitigen connect Software.

Zu 5. Hast du mein letztes Posting hierzu mal gelesen?

Zu 8: http://sendo.custhelp.com/cgi-…o.cfg/php/enduser/ask.php

Was zum Geier haben DEINE connect Probleme mit den deutschen Netzbetreibern zu tun, in letzter Zeit schonmal mit der Nokia Software gesynct?

Die Seite hat zu wenig INHALT.

Ein paar downloads, die nur für euch interessant sind. Ein Guestbook, welches eher einem ICQ Auszug gleicht.

Die Bilder sind VIELLLL zu gross, das Logo 4kings ebenfalls, deshalb muss man selbst bei 1024x768 noch nach unten scrollen.

Das Bild "Germania" wirkt extra "prollig" (no offence), irgendwie auf dem Niveau von "GZSZ".

Mit denen habt ihr aber nix zu tun ?

Zitat

Original geschrieben von Kuma
    Jo, des mach ich ja auch, aber er sagt bei jedem Video, dass es keine Audiospur hat, was aber nun mal nicht stimmen kann :/.

Quicktime kann dies nicht, da Audiospuren wohl dem DRM unterliegen ...

Ich meine dann grundsätzlich Sendo, da sonst keiner wirklich was daran ändern könnte :D Meine installierten Programme (habe etwa 40-60 bisher getestet) liessen sich ALLE direkt im menü starten. Ggf. hast du Programme manuell auf die MMC kopiert. Sichere deine MMC einmal mittels Cardreader, formatiere sie im X neu und schaue nochmals ... Alternativ nutze eine SD, auch NOKIA hat Probleme im Zusammenhang mit bestimmten MMC, als ehemaliger 6230 Nutzer kann ich dir ein Lied davon singen.