-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Glaub ich nicht, aus folgenden Gründen:
Hab's grade selber probiert, es scheint zu gehen (nur mit Bluetooth-Verbindung, dann wird das G-Zeichen umkastelt), ABER:
-das Geräusch aus meinen Boxen sagt mir, daß daß Handy per Funk kommuniziert
-die fehlende Rückmeldung des MRouters am PC zeigt an, daß keine Daten über die Handy-PC-Verbindung hin- und hergeschoben werden.
Ich glaube also, daß aus irgendeinem Grund eine normale kostenpflichtige GPRS Verbindung aufgebaut wird 
Andere Erfahrungen dazu?
Gruß, Kana
Alles anzeigen
Würde mich wundern, da ich KEINE GPRS Einstellungen in mein X eingegeben habe. Wo sollte es die providerspezifischen Daten denn hernehmen? Warte einfach meine Rechnung ab, dann gibts ggf. beim Provider haue. Kostenpflichtige GPRS Verbindung ohne Einstellungen und Wunsch meinerseits, wo gibts denn sowas ...
-
Bomberman
Tom Clancy's Ghost recon
Beide Spiele sind wirklich gut, Ghost Recon ist Ashen IMHO deutlich überlegen.
Crash Nitro Kart
Crash ist IMHO nicht wesentlich besser, als das deutlich günstigere MGS Karting!
-
Es läuft NICHT auf dem SX1/N6600/Sendo X. Ich habe hier die Preview Version zum testen.
Screenshots:
http://www.allaboutngage.com/games/viewgame.php?id=32
-
Biete das Spiel Puzzle Bobble VS für NOKIA N-GAGE.
Näheres zum Spiel hier.
7 EUR inkl. unversicherter Versand als Warensendung.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
So heißt es auch beim "französischen", auf "Deutsch" eingestellten Gerät - habe meine SIM gerade in einem anderen Gerät und deshalb die exakten Begriffe nicht parat gehabt... 
Gruss, marks
OT: WAS?? Du nutzt neben deinem X ein ANDERES Handy? O'Sakrileg!!!
BTT: Der Fehler mit dem Wecker läßt sich NICHT mehr reproduzieren, obwohl ich nun die gleichen Programme installiert habe. Mein Verdacht: Wenn eine Anwendung direkt von der MMC gestartet wird, diese MMC aber beim Reboot nicht erkannt wird (bug ist bekannt), dann mag es zu o.a. Problem kommen.
-
Wüßte kein Handy, welches nur in Italien verfügbar sein soll. Versuchs mal auf http://www.andando.it.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Mein X weckt mich einwandfrei auch wenn es ausgeschaltet ist.
Ok, nach Hardreset funktioniert es (wieder), scheint an einer Thridparty Anwendung zu liegen, werde es evaluieren 
Zitat
Original geschrieben von marks
Kann ich ebenfalls bestätigen!
Dann kommen die Auswahlmöglichkeiten "Stopp" und "Reminder" (ich nenn die jetzt mal so...) ...
Gruss, marks
Es heisst beim "deutschen" X Stopp und Schlummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Kann noch mal einer auf meine noch unbeantworteten Fragen eingehen?
1. Ich habe zur Zeit noch das Problem, das wenn ich das Gerät auflade es nicht einsschalten kann. Muss erst den Stecker abziehen - einschalten - stecker wieder dran. Bei euch auch so?
2. Desweiteren weckt mich mein X jeden morgen recht zuverlässig. wenn ich stop drücke fragt er mich ob ich das phone einschalten will, wenn ich dies bejahe wird der bildschirm weiss aber die pin kann ich nicht eingeben.
3. erledigt
4. Noch eine Frage... Ich habe das Gefühl das der Vibrationsalarm nicht auf SMS Eingang reagiert... Ist das ein Bug oder ist das bewusst so. Gerade wenn ich auf Profil Stumm bin, signalisiert das X keinen SMS Eingang. Ist das normal? Anrufe signalisiert er mit Vibration.
5. erledigt
6. erledigt
Danke.
Philip
Alles anzeigen
Zu 1. Geht bei mir einwandfrei
Zu 2. Meines weckt mich im ausgeschalteten Zustand NICHT: Es geht zwar an, blinkt bis zum Sendo "Evolve yourself" Screen, spielt aber keinen Alarmton und befindet sich dann im einer Dauerbootschleife.
Zu 4. Geht bei mir auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
BlueCyber wg Chat:
Hab bei mir mal nachgeschaut, da gibt's auch kein Chat-Icon, echt seltsam. Macht aber nix, wenn Du ICQ und Konsorten haben willst, auf
http://www.agilemobile.com/downloads.html
gibt's nen super Freeware Client.
Wer hatte eigentlich nochmal den Anrufbeantworter positiv getestet? Bei mir geht weder Avista AnsweringMachine 1.13 noch SmartAnswer 1.09, entweder wird der einkommende Anruf im Netz "gehalten" oder die Ansage ist am anderen Ende nicht zu hören 
Grüße, Kana
Alles anzeigen
Ich wars
SmartAnswer 2.02 funktionierte bei mir, die Ansage war aber tatsächlich etwas leise zu hören. Dafür wurden die Gespräche erstklassig aufgezeichnet.
Nochwas zur Software von Drittherstellern: Wenn sie nicht auf dem X laufen sollte, dann war oder ist sie auch nicht für das X gedacht. Grundsätzlich muss jede Software auf die Besonderheiten des jeweiligen Phones angepaßt wercden, das war beim SX1 auch so. Das X scheint den Sound anders anzusprechen, dasher kann es und gibt es bei derartigen Programmen Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
SMS vibriert bei mir ach nicht und meine Nummer sendet es ebenfalls nicht mit
Mirko ist das eventuell auch ein bekannter Eplus Bug
Danke
MfG
Andre
Alles anzeigen
TOOLS - EINSTELLUNGEN - ANRUFE - Eigene Nr. Senden:
[ ] Netzabhängig
[ ] Ja
[ ] Nein
Welche Option hast du gewählt? Ist die Nummernübertragung bei deinem Provider freigeschaltet, mit anderen Worten geht oder ging es bei einem anderen Handy?
Das SMS Problem ist bei einigen Series 60 Geräten so, nimm die Lösung von Intoxicate.
BlueCyber
Dauerte bei mir etwa 5 Minuten, ist halt ein Windowsproblem, manchmal klappt es nicht auf Anhieb.