Beiträge von dragon-tmd

Ganz einfach: Neue Firmware flashen! :D

Ich bin mir 99,99% sicher, dass du die MMC NICHT kopieren können wirst :D
    Entweder GPS Navigation und Sprachansage, oder MP3. Beides kann das X NICHT gleichzeitig.

Re: 1 GB SD ?

Antwort von Sendo im FAQ

Zu 1. Irgendwann, sicherlich :D (das ist halt die Gefahr bei Importhandys)
    Zu 2. Plantronics 3000 ist BAUGLEICH!
    Zu 3. Das Chat Programm ist in der FIRMWARE, kann daher eigentlich nicht gelöscht werden. Ggf. hast du ein fehlerhaftes Handy => Umtausch. Vielleicht ist es in bestimmten Versionen auch einfach nur deaktiviert worden.
    Zu 4. Guckstdu

Das Onlineupdate der Firmware ist OFFLINE, BETA bedeutete da wohl: Nur für bestimmte Leute gedacht. :p

Mit folgenden Einstellungen kann man mittels eingebautem Webbrowser über die Internetverbindung des PC/Laptop surfen:

Menü
    - Tools
    - Einstellungen
    - Verbindung
    - Zugangspunkte
    - Optionen
    - Neuer Zugangspunkt
    - Standarteinstellungen
    - Verbindungsname (z.B. DSL)

- Datenträger: GPRS
    - Name von Zugangspunkt: Kein
    - Benutzername: Kein
    - Passwort abfragen: Kein
    - Passwort: Nichts
    - Authentifizierung: Gesichert
    - Gateway- IP - Adresse: 0.0.0.0
    - Unter Optionen Erweiterte Einstellungen: Nichts

Ich surfe gerade über die UMTS Verbindung meines Laptop mit dem X (mittels BT) im Netz :D

Also, ich bin mir SICHER, dass das X nach Deutschland kommt, denn wozu wäre sonst das deutsche Sprachpaket mit installiert worden?

Deutschland hat laut damaliger Pressemitteilung eben keine Priorität gehabt, gehört nicht zu den fünf european Keymarkets. Schuld daran haben eben auch die hiesigen Provider, die das X aus dem ein oder anderen Grund nicht in ihr Programm mit aufnehmen wollen.

Ich sags mal flapsig, ohne Mikro vorwegzugreifen: Macht euch nicht ins Hemd, es WIRD kommen.

Das Mirko sich nicht meldet mag auch bedeuten, dass er eben nicht NUR für Sendo arbeitet :D Remember: Er hat eine Public Relations GmbH zu leiten!

Edit: Mirko war schneller! ;)

Das passiert nur nach dem ersten Laden, nunmehr hast du nach dem ersten Warnton "Akku schwach" etwa noch 1 Stunde Nutzzeit, dann schaltet es ab! :D

Fullscreen war aber NICHT der Landscapemodus, der allgemein als Fullscreen gilt?! Weder auf meinem 6600 noch auf dem NGAGE ging er.

Verändert wurde einfach die entsprechende CFG Datei im Speicher des Handys und ohen Sicherung war der Player dann halt unbrauchbar ...