-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Ahh endlich ich dacht schon es macht gar keiner eine Anspielung darauf! 
Bye
MfG
Andre
Ps: wenn das mit dem Chat vielleicht nur deaktiviert ist jemand ne Idee wie ich es wieder aktivieren kann?
Danke!
Alles anzeigen
Ganz einfach: Neue Firmware flashen! 
-
Zitat
Original geschrieben von kenner302
Also bevor es hier zu sehr offtopic wird, nur kurz erklärt was mir IDEALERWEISE vorschwebt:
Sendo X am Fahrradlenker. BT-Headset am Ohr. Fahrradfahren mit MP3-Untermalung. Gelegentlich sagt die freundliche Dame wo man abzubiegen hat.
Falls Navigationsdurchsagen durch die MP3s nicht zu verstehen wären, egal da man ja nach Display navigiert. Ich würde die Ansagen wahrscheinlich unterdrücken falls möglich.
Es wäre jedoch schön, beim Radfahren Musik/Hörbüchern zu lauschen.
Da bleibt wohl nur der interne Speicher bzw. das Überspielen der Navigationssoftware auf eine größere Karte.
Wie steht es denn mit meiner 2. Frage?
Alles anzeigen
Ich bin mir 99,99% sicher, dass du die MMC NICHT kopieren können wirst 
Entweder GPS Navigation und Sprachansage, oder MP3. Beides kann das X NICHT gleichzeitig.
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Welche Seite ist denn besser vom Design? Deine?
Was kann man denn besser machen?
Nicht besser, sondern einfach anders. Und sei nicht gleich beleidigt ... 
Mach dir doch einfach mal Gedanken! :top:
-
Re: 1 GB SD ?
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
...uuuunnnnd noch eine Frage (sorry, mir fallen nur nach und nach immer wieder Sachen ein;-))
Ich habe noch mal in diversen anderen Threads rumgeschaut. Da steht aber sinngemäß, daß man mit dem "X" SD-Karten in der Größe 1 GB lesen und beschreiben können "müsste".
Offensichtlich hat das aber noch keiner getestet.
Kann da jemand von Euch eine Auskunft drüber geben, ob das klappt ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles anzeigen
Antwort von Sendo im FAQ
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
1. Ich ja, hab ich ne Chance das es da irgendwann mal nen Update gibt?
2. Mhh gibt es aber wahrscheinlich noch nicht, aber das hat auch noch ein weng Zeit.
3. Bei mir leider nicht, da sind nur 8Symbole drinne. Was mach ichn da?
4. Schade eigentlich, wen sollte man dann mit Probleme auf den geist gehen?
Danke
MfG
Andre
Alles anzeigen
Zu 1. Irgendwann, sicherlich
(das ist halt die Gefahr bei Importhandys)
Zu 2. Plantronics 3000 ist BAUGLEICH!
Zu 3. Das Chat Programm ist in der FIRMWARE, kann daher eigentlich nicht gelöscht werden. Ggf. hast du ein fehlerhaftes Handy => Umtausch. Vielleicht ist es in bestimmten Versionen auch einfach nur deaktiviert worden.
Zu 4. Guckstdu
Das Onlineupdate der Firmware ist OFFLINE, BETA bedeutete da wohl: Nur für bestimmte Leute gedacht. :p
-
Unspektakuläres Tabellendesign, ziemlich öde 
Welchen Zweck soll die Seite haben, ausser "Ich bin auch im Netz ... "
?
Für eine private Seite zu langweilig gestaltet.
But: Just my two cents ...
-
Mit folgenden Einstellungen kann man mittels eingebautem Webbrowser über die Internetverbindung des PC/Laptop surfen:
Menü
- Tools
- Einstellungen
- Verbindung
- Zugangspunkte
- Optionen
- Neuer Zugangspunkt
- Standarteinstellungen
- Verbindungsname (z.B. DSL)
- Datenträger: GPRS
- Name von Zugangspunkt: Kein
- Benutzername: Kein
- Passwort abfragen: Kein
- Passwort: Nichts
- Authentifizierung: Gesichert
- Gateway- IP - Adresse: 0.0.0.0
- Unter Optionen Erweiterte Einstellungen: Nichts
Ich surfe gerade über die UMTS Verbindung meines Laptop mit dem X (mittels BT) im Netz 
-
Also, ich bin mir SICHER, dass das X nach Deutschland kommt, denn wozu wäre sonst das deutsche Sprachpaket mit installiert worden?
Deutschland hat laut damaliger Pressemitteilung eben keine Priorität gehabt, gehört nicht zu den fünf european Keymarkets. Schuld daran haben eben auch die hiesigen Provider, die das X aus dem ein oder anderen Grund nicht in ihr Programm mit aufnehmen wollen.
Ich sags mal flapsig, ohne Mikro vorwegzugreifen: Macht euch nicht ins Hemd, es WIRD kommen.
Das Mirko sich nicht meldet mag auch bedeuten, dass er eben nicht NUR für Sendo arbeitet
Remember: Er hat eine Public Relations GmbH zu leiten!
Edit: Mirko war schneller! 
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Die Anzeige ist in der Tat mehr als ungenau - gleich nach dem gestrigen Erhalt meines X kam die Warnung "Akku schwach", danach waren noch gut 11 Stunden mit einigen kurzen Telefonaten und "Menü zappen" drin.
Man kann den nervigen Warnton aber ausstellen - einfach im Profil "Warntöne aus" wählen, dann kommt nur noch eine optische Signalisierung.
Trotzdem sollte hier Sendo bei den kommenden Firmwareupdates nachbessern, aktuell ist dies eher unbefriedigend...
Gruss, marks
Alles anzeigen
Das passiert nur nach dem ersten Laden, nunmehr hast du nach dem ersten Warnton "Akku schwach" etwa noch 1 Stunde Nutzzeit, dann schaltet es ab! 
-
Fullscreen war aber NICHT der Landscapemodus, der allgemein als Fullscreen gilt?! Weder auf meinem 6600 noch auf dem NGAGE ging er.
Verändert wurde einfach die entsprechende CFG Datei im Speicher des Handys und ohen Sicherung war der Player dann halt unbrauchbar ...