Beiträge von dragon-tmd

Na dann bin ich ja froh, dass das 2. Video besser geworden ist :D Es war bei den Aussenaufnahme eigentlich fast windstill (habe beim laufen geschwitzt wie ein Eber). Aber auf einer Brücke können natürlich die ein oder anderen Böen den Sound beeinträchtigen.

So, habe ein neues Video sowie neue Fotos hochgeladen, diesmal in einem Raum aufgenommen. Qualität ist IMHO nicht deutlich besser. Meine Stimme ist eigentlich im real life klar und deutlich.

sod1980

Welche Spiele meinst du?
    Bisher wird die Software etwa alle 7 - 14 Tage erneuert.

Hatte das Problem auch schon mal, einfach mal die MMC mit dem Handy formatieren.

Dann erneut testen. Wenn es nicht klappt, die Karte mit dem PC formatieren und dann nochmals auf dem Card-Reader sowie auf dem Handy testen.

Zu dieser Liste: Wenn Mirko der Meinung ist, dass Sie der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden soll, dann kann er sie selber hier posten, oder mir Bescheid geben.

Die Liste wurde von mir nicht released, weil sie eigentlich nur eines bedeutet:

Mit der aktuellen Software des Testgerätes sowie der jeweiligen Programmversion funktionieren Programme, oder eben nicht. An der Software - sowohl des X, als auch der Programme - wird aber praktisch täglich gefeilt, so dass die Liste bei Release des X hier in Deutschland eben schon wieder überholt sein kann.

Machmal wurde durch eine neue Programmversion auch etwas "verschlimmbessert".

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Dann hatte ich das auf der Download-Page falsch verstanden.

marks Klar gibts bei uns DSL:top: - nur bei mir nicht.
    Zu Hause Analog, auf Arbeit ISDN. :o :(

Ich werde schon eine Lösung finden.

Ist zwar OT: Aber warum nicht im einem Internetcafe runterladen und brennen lassen :D ?

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich finde das schon richtig, nur in einem threat zu posten - blöd ist nur, dass dann dieser so langsam aber sicher in der "Versenkung" verschwindet. Und das wäre doch schade - wo sich dragon-tmd so viel Arbeit damit gemacht hat. Außerdem geht dann hier leider verloren, dragon-tmd ein Feedback auf seinen Test zu geben. Von mir jedenfalls meine Anerkennung :top:

Tut er doch gar nicht, unter Andere Hersteller. Testberichte bleibt er ja erreichbar! :D

Bilder und Videos im Sonnenschein (gerade sind hier heftige Gewitter) konnte ich jetzt auch machen, gehen spätestens Montag online.