-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Dann will ich auch noch mal:
Ist die Konfiguration des NOW! Screens einfach oder eher schwer? Ist sie auch für "Anfänger" intuitiv ?
Sie ist kinderleicht und auch für Anfänger no problem! Er lässt sich auch noch erweitern, wobei das passende SDK noch fehlt.
Stelle dir Active Desk für Series60 in Vollendung vor 
-
Habe hier mal zwei "transparente" Providerlogos für das X entworfen:

SpirologoCurveslogo
Kann Reallyboom ja mal einbinden ... 
Ansonsten manuell mit Providercode (z.B. 262_1_0.bmp für T-D1) nach c:\system\apps\phone\oplogo kopieren. Ggf. Ordner zunächst erstellen.
-
Korrekt, aber man kann es auch ohne grosses Gefummel auf seine Karte neu einlocken ... SAMSUNG ist da sehr "anwenderfreundlich" ... Vergleichbar mit den Regionalcodes bei bestimmten DVD Playern.
Ich finde es allerding zum ko****, im grossen Stil gelockte Geräte zu entsperren und dann mit Gewinn bei ebay zu vertickern, solche Leute gehören hier ausgesperrt 
-
Zitat
Original geschrieben von michaelm
Sebian
Die URL Einträge sind von Sendo und vordefiniert.
Trugschluß...
Nicht ganz richtig: WAP - OPTIONEN - Lesez. hinzufügen
Die Adresse taucht dann im Now Screen unter Favoriten auf. Du kannst sie aber auch in jedem anderen Bereich im Now Screen mittels: OPTIONEN - Bereichseinstellungen - Inhalt-Verküpfungen einfügen 
Eine Verknüpfung zu Word Dokumenten läßt sich nicht machen, da das Betriebssystem von sich aus nicht weiss, wie es mit *.doc, *.xls, etc. umgehen muss. Daher kannst du nur eine Verknüpfung zum DokViewer anlegen!
Im Gegensatz zu anderen Series 60 Phones kann ich im Now Screen schon vom Werk aus Verknüpfungen zu ALLEN installierten Programmen anlegen.
-
So, habe die beiden Sendo Themen mal hochgeladen, sind im meinem Testbericht unter Themen.
-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Hab gelesen, dass es 2 Farb Profile gibt. Allerdings zeigen sämtliche Bilder immer nur das Menü mit dieser weinroten Farbe.
Welche alternativ Farbe gibt es denn? Bin nämlich nicht so der rot Fan!
Gruß
Das X lässt sich farblich nicht sonderlich weit verändern, es gibt zwei "Themen" mit unterschiedlichen Hintergrundbildern, ich stelle sie morgen mal online!
Du kannst das natürlich nicht mit Series60 V 2.0 Handys vergleichen, aber das X ist eigentlich ein "Arbeitstier"!
-
Noch was: Dieser Thread ist NICHT zum allgemeinen Gelabber über das X, hier sollten eigentlich gar keine - bzw. wenn es schon sein muss - nur Fragen bzw. Anmerkungen zu meinem oder BB007's Testbericht gestellt werden.
Schon mal überlegt, WARUM der andere Thread geschlossen wurde? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ich vermute auch mal dass der Originale ziemlich Mini ist und schon von daher nur für wenige Hände geeignet sein wird - ich denk sinnvollerweise kauft man sich einen gescheiten mindestens im Kuliformat dazu (gibt ja jede Menge Zubehöranbieter die sowas führen)
*tribal,der übers p910 nachdenkt;-)*
Das ist hier zwar völlig OT, aber dennoch: Der Stick des P900 läßt sich ausziehen, mit anderen Worten: in der Länge verändern!
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf ...
Richtig einschätzen lässt sich die Qualität einer Cam auch nur, wenn sich etwas bewegt im Bild. Das ist leider bei Deinen Testvideos nicht der Fall. ...
Grüsse
Also im 2. Video bewegen sich die Schiffe doch, oder habe ich einen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von sod1980
z.B. Attack of the KILLER VIRUS must dir halt moorhuhn vorstellen nur das du das zielkreuz mit der kamera steuerst (also kamerasucher ist zielkreuz, und als hintergrundbild ist halt das echte bild was man mit der kamera sieht )
Attack läuft ...