Beiträge von dragon-tmd

Re: @ dragon-tmd

Hallo Markus,

1. Ein Ereignis wird durch ein kleinen Pfeil im Tagesfeld markiert. Kannst du auf dem Screenshot "Kalenderansicht 5" ganz gut erkennen. Der Screenshot Kalenderansicht 6 zeigt die Ereignisse in der Wochenansicht. Das kleine gelbe Sysmbol setht für eine Notiz, die Torte für ein ganztägiges Ereignis.

2. Die Geburtstagstorte stellt wie gesagt ein ganztätiges Ereignis dar. Bei Sendo sind das wohl nur Geburtstage, bei mir auch Seminare, etc. ;)

OK, habe ich in meinem Testbericht unter Organizer: eingefügt. Weitere Screenshots morgen!

Hätte ich gewusst, wie stressig so ein Test ist, hätte ich vielleicht doch kein Testexemplar genommen!

War ein Scherz, Mirko! :D

Zitat

Original geschrieben von andi1985
    So ich hätte auch noch eine frage an die beiden Glückliuchen die das Sendo X schon mal antesten konnten. In wie weit kann mal denn die Sprachsteuerung benutzen? geht sie soweit das man den MP3-PLayer damit steuern kann? oder funktioniert sie nur bei Namen im Tel. Buch? Funktioniert sie auch noch bei schwierigeren namen z.b. Radhouane?

Also ich find das das doch ein sehr Witziges Feature ist.

Mfg
    Andi

Du kannst eigentlich JEDE installierte Anwendung mittels Spracherkennung starten:

z.B. MP3, Aufgaben, Einstellungen, Kalender, Kontakte, Mitteilungen, Notizen, Rechner, WAP.

Du kannst die Empfindlichkeit und Genauigkeit/Schnelligkeit der Spracherkennung einstellen.

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    99% von solcher Ware geht nach Osteuropa und auf den Balkan, also es gibt kaum jemanden der im großen Stil bei Ebay Leute damit bescheisst, weil mit Ausnahme des X450 kaum ein interessantes Gerät per PP Bundle vertrieben.

Ich sag dazu nur Siemens M55 (ist aber schon ein Weilchen her...) :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      dragon-tmd:
    ...edit2: Habe gerade mal mit alten OpLogos rumgebastelt. Das X unterstützt offenbar auch wieder "nur" BMPs und somit keine transparenten Logos. Muß man also quasi neu machen, mit dem genau passenden Teil des Theme-Bildes als Hintergrund. Das ist mir zu friemelig... ;)

Hähähä :D Gut erkannt, ist halt doch näher am SX1 als man(n) glaubt ;)

Nimm doch meine Logos und kopiere einfach den entsprechenden Inhalt des anderen Logos hinein! Mache dir gerne eines fertig
    :top: