-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich bin da zwar kein absoluter Fachmann in dem Gebiet, aber ich denke, die Anwendung kann die Verwaltung der Prozessorlast nicht steuern. Dafür müsste sie wohl eher im System integriert sein und Zugriff auf die Prozessorlastverwaltung haben.
Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 
Der MP3 Player des X hätte dieses Recht IMHO, kann es aber trotzdem nicht. Ich denke mal, ohne Hardwareunterstützung geht es halt nicht ohne Ruckler.
-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Gibt es eigentlich einen MP3, OGG oder AAC Player, den man so einstellen kann, dass er das Betriebssystem anweist genügend Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit der Player auch im Hintergrund flüssig weiterläuft, ohne, und sei es auch nur kurz, zu stottern?
Ich meine hier heißt es ja immer: "mp3-player setzt beim öffnen der Anwendung kurz aus", was eigentlich ja nur bedeutet, dass das Handy zwar genügend Leistung hat, aber die Prioritäten (für mich) falsch setzt. Dann dauert es halt etwas länger bis die Anwendung offen ist, aber hauptsach die Musi spielt! 
Falls es noch keinen gibt, ist es möglich soetwas über c++ (oder ähnliches) zu programmieren? (Nicht dass ich programmieren könnte, aber man ist ja lernfähig :cool: )
Wenn dem so wäre, so hätte es bestimmt schon jemand umgesetz!
Sieht Symbian auch so IMHO nicht vor. Wie gesagt, ich kenne - abgesehen vom N-GAGE - kein Series 60 welches NICHT stottert und dort ist der MP3 Player sozusagen hardware implementiert 
-
Danke Laubi,
ich denke mal, es wird hier in Germany GAR nicht laufen, so war es zumindestens beim SAMSUNG "Matrix" Phone, welches speziell für AT&T gefertigt wurde.
AT&T scheint ein eigenes Netz zu haben.
-
Hi,
kurze Frage mit der Bitte um schnelle Antwort:
Läuft das hier in Deutschland, dort steht nämlich 1800/1900 AT&T GPRS ?
-
Zitat
Original geschrieben von Ozippo .../edit:
Alles was auf'm Nokia 6600 läuft, sollte auch auf'm Nokia 7610 laufen. Ist ja beides glaube ich Serie 60. Gab's glaub ich auch schon mehrere Threads drüber.
Sollte aber auf jeden Fall funktionieren.
Ne ja is klar 
Deswegen werden ja auch verschiedene Versionen (N6600, SX1, Sendo X , NGAGE) von einem Programm erstellt, weil ja alle auf Series60 basieren 
In diesem Fall hast du aber wohl zu 99,99% recht, da beide Symbian 7.1s und Series 60 V2.0 nutzen ...
Ansonsten sagt Series60 aber nix über die Kompatibilität von Programmen aus, SX1 Besitzer können darüber wahrscheinlich ein Lied singen 
-
Die Fehlermeldung "Main" geschlossen ist ungefähr so aussagekräftig, wie Windoofs "Allgemeine Schutzverletzung".
Ich gehe mal dasvon aus, dass du das ein oder andere Programm zusätzlich installiert hast. Daher würde cih dir empfehlen, den üblichen Reset mittels Systemcode durchzuführen und dann nochmals zu testen 
Alternativ installiere jedes Programm einzeln und teste dann, ob der Fehler noch auftritt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bufko
Kurze Frage:
Inwiefern ist die Spracherkennung sinnvoll?
Kann man sie als Freisprech-Steuerung nutzen?
Ziemlich sinnvoll, lies dir doch die Antwort von BigBlue007 durch
Sie ist eine Art von Freisprech-Steuerung!
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Ohne Garantieansprüche in D zu haben?
Aber Danke für eure beiden Antworten. Jetzt weiß ich das noch jemand dran arbeitet (die Geräte nach D zu bekommen).
BTT
Du HAST Garantieansprüche in Deutschland, hatte Sendosprecher schon im letzten Thread bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate ...@ dragon-tmd:
Was hast geschrieben, das der MP3 Player besser ist als der der SX1, in welchen Punkten (Klang, Bedienung..?) Wie ist das "Stottern" (Aussetzer der MP3 Wiedergabe beim parallenen Nutzen andere Anwendungen) im Vergleich zum SX1?
Gruß
Ich denke mal der Klang ist besser, die Bedienung IMHO auch (Playliste aus Ordnern erstellen, etc.). Die Einschränkungen bzgl. des "Stottern" beim Wechsel zwischen MP3 und Menüs oder Anwendungen haben IMHO auch alle Series60 (bis auf das N-GAGE :D).
Philip
Klar habe ich ein X (zum testen), aber die anderen Threads wurden geschlossen, WEIL die Diskussionen fruchtlos sind. Ich möchte einfach nicht, das "mein" Testthread "zugespamt" wird. Du/Ihr könnt täglich fragen wann es kommt, aber was soll das ändern?? Wer es nicht aushalten kann, kann es immer noch aus dem Ausland ordern ...
Je mehr Hype ihr um das Gerät macht, desto mehr werdet ihr wahrscheinlich davon enttäuscht sein. Das X ist in erster Linie ein weiteres Series 60 phone mit wirklich guten und wichtigen Änderungen in der Bedienbarkeit und Produktivität!