Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:
    Hab' ich jetzt 'nen :gpaul:? Ist es nicht vielmehr so, dass Obi Wan Kenobi in Teil 4 von Anakin (da schon als Darth Vader) mit dem Laserschwert zersäbelt wird?

Stimmt, aber im 3. Teil gibt es einen Kampf zwischen den beiden jungen Obi-Wan und Anakin Skywalker (Darth Vader), hier wird Anakin so schwer verletzt, das er zu Darth Vader wird (Maske, neue Organe, etc.).

Als Büche von Del Ray in englisch:

Die Kinder von Han & Leia (Jacen & Jaina sind Zwillinge - etwa 17 Jahre alt), Anakin war etwa 14, als er gestorben ist. Chewbacca ist längst tot. Die Jedis sind mittlerweile fast ausgerottet. Letzte Serie war New Jedi Order (19 Bände), aktuell ist Force Heretic.

Anakin starb in "Star by Star (Star Wars: The New Jedi Order, Book 9)"

Luke ist mit Mara Jade (der ehemaligen rechten Hand des Imperators) verheiratet. (es gab einen entsprechenden Comic über die Hochzeit)

Kannst du alle über Amazon bestellen :D

whois lookup

Domain Name.......... new-digital-electronic.com
    Creation Date........ 2004-06-22
    Registration Date.... 2004-06-22
    Expiry Date.......... 2005-06-22
    Organisation Name.... Ivar Tonnessen
    Organisation Address. EDUARDO DATO 9
    Organisation Address.
    Organisation Address. ZARAGOZA
    Organisation Address. 50005
    Organisation Address. IA
    Organisation Address. SPAIN

Admin Name........... Ivar Tonnessen
    Admin Address........ EDUARDO DATO 9
    Admin Address........
    Admin Address........ ZARAGOZA
    Admin Address........ 50005
    Admin Address........ IA
    Admin Address........ SPAIN
    Admin Email.......... new_digital_electronic2000@yahoo.com
    Admin Phone.......... +1.662018036
    Admin Fax............

Tech Name............ YahooDomains TechContact
    Tech Address......... 701 First Ave.
    Tech Address.........
    Tech Address......... Sunnyvale
    Tech Address......... 94089
    Tech Address......... CA
    Tech Address......... UNITED STATES
    Tech Email........... domain.tech@YAHOO-INC.COM
    Tech Phone........... +1.6198813096
    Tech Fax............. +1.6198813010
    Name Server.......... yns1.yahoo.com
    Name Server.......... yns2.yahoo.com

http://www.easy-tracking.com

Domain Name.......... easy-tracking.com
    Creation Date........ 2004-07-21
    Registration Date.... 2004-07-21
    Expiry Date.......... 2005-07-21
    Organisation Name.... Claudio Mazzoni
    Organisation Address. marques larios,14
    Organisation Address.
    Organisation Address. Malaga
    Organisation Address. 29005
    Organisation Address. andaluzia
    Organisation Address. SPAIN

Admin Name........... Claudio Mazzoni
    Admin Address........ marques larios,14
    Admin Address........
    Admin Address........ Malaga
    Admin Address........ 29005
    Admin Address........ andaluzia
    Admin Address........ SPAIN
    Admin Email.......... easy_tracking@yahoo.com
    Admin Phone.......... +1.627152757
    Admin Fax............

Tech Name............ YahooDomains TechContact
    Tech Address......... 701 First Ave.
    Tech Address.........
    Tech Address......... Sunnyvale
    Tech Address......... 94089
    Tech Address......... CA
    Tech Address......... UNITED STATES
    Tech Email........... domain.tech@YAHOO-INC.COM
    Tech Phone........... +1.6198813096
    Tech Fax............. +1.6198813010
    Name Server.......... yns1.yahoo.com
    Name Server.......... yns2.yahoo.com

Habe gerade eine mail abgeschickt, will das Mpx sowie Nokia 9500 sofort abholen :D

Mal sehen, was da kommt!

Mein Tipp: Zu 99,99% Fake!!

.. und wenn man bedenkt, dass im aktuellen Handlungsstrang des Star Wars Imperiums bereits einer der beiden Söhne (auch ein Anakin!) von Han & Leia gestorben ist, Luke Vater wird und ansonsten alle ziemlich alt aussehen :D (30 Jahre nach Krieg der Sterne), die Handlung und das Ende von Teil 3 ja auch fast klar ist ...

Bin ja mal gespannt, wer diesmal Anakin Skywalker darstellen wird (hoffentlich nicht wieder dieser Unsympath).

Kann mich der Euphorie nicht anschliessen. Ich fand TRS längst nciht so gut, die DSdM. Einfach zu sehr Star Wars kopiert, zuviel "Heititei".

Warum in Gottes Namen hatte die Pulle ein rotes Shirt an, wo sie doch nicht zum technischen Personal gehört? Da wäre doch eigentlich ein blaues Shirt angebracht, oder :D Dann hätte der Captain ja das Shirt von Schrotti haben müssen, welcher mit Pulle tauschen müsste :D Verwirrung komplett?

Du hast mein Posting teilweise NICHT ganz richtig verstanden: Die Leute KÖNNEN sich blind auf das Sendo X stürzen weil es WIRLICH das beste Series 60 phone auf dem Markt ist. Dies gilt insbesondere im Bereich Produktivität.

Es ist weder sonderlich stylish, noch ist es ein Digitalkameraersatz. Es ist nicht "aufregend", es ist IMHO eher "british" understatement: edles Aussehen, durchdachte Funktionen und praktisch BUGFREI! Ich hatte bis heute KEINEN Absturz, der durch das X an sich produziert wurde. Habe es aufgrund meiner Softwaretests lediglich einmal formatiert und siehe da, nun laufen auch Programme, die vorher nicht liefen! Das warten lohnt sich wirklich, wenn man ein "Arbeitstier" als Handy sucht.

Es ist IMHO durch seine Steuerung für Spiele eher ungeeignet, hat einen guten MP3-Sound, keine MP3 Klingeltöne und eine nette Video- und Kamerafunktion. Es unterstützt KEINE Themen und hat eine SD Unterstützung, die vielleicht keiner nutzt, weil alle noch von Nokia die MMC übrig haben :D

Also, Mirko hat da Recht, wenn ihr es nicht abwarten könnt (klar habe ich gut reden, ich habe ja eins ...) : das 7610 ist sicherlich ein stylisheres Gerät mit dem grösseren "Boa ey" Effekt!

Was bleibt?? Das X hat mein P900 komplett ersetzt, ganz einfach, weil ich nicht alle Funktionen des P900 genutzt habe. Die beim X verbauten PDA Funktionen reichen mir völlig aus, wenn jetzt noch die Tastatur kommt wird alles gut :D

Eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage: Beide Geräte haben wie immer Vor- und Nachteile. :D

Ich würde mich aber im Gegensatz zu meinem Vorredner nicht NUR auf Symbian festlegen. Syncen klappt mit beiden und Windows for Smartphones 2003 2nd Edition integriert eigentlich auch die Telefonfunktion ganz gut.

Mein Rat: Beide Geräte vorher testen, Rat zu Windows basierten Smartphones bekommst du im befreundeten mobilejoe forum. Der User LutzH hat dort bereits schon ein Mpx220 im Einsatz.

Die Standby- und Betriebszeiten dürften aber in jedem Fall zugunsten der Series 60, im speziellen des X gehen! Die Windowsphones ziehen wohl mehr Strom.