Gibt es nicht!
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: Ist das S65 schon käuflich ? mehr im Post....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Ich war heute morgen in Duisburg, dort hätte ich bei einem "dort" typischen (Handyzubehör/usw) Händler für den "Schnäppchenpreis" von 300 Euro ein S65 kaufen können....Ich hatte es in der Hand, es hatte leichte Gerauchsspuren auf dem (recht pixeligen) Display.... die Verarbeitung war ok, einen Hinweis auf eine Trialunit konnte ich nicht finden, allerdings war ne E+ Karte ohne Pinabfragung drin.... <----- das zusammen mit der Tatsache das es nur ein Ladegerät zu dem Ding gab, macht mich sehr stutzig....;) (leider war keiner von der Trachtengruppe wie üblich vor Ort, sonst hätte ich denen mal nen Wink gegeben.)
Das hätte ich nämlich nicht erwartet, auf einem Trödel an der Rheinruhr-Halle in Duisburg ein S65 zu finden....

Ich denke mal, du hättest es kaufen sollen. Bin mir fast sicher, das jemand z.B. bei e*ay eine Menge mehr zahlen würde, um einen "Prototypen" in die Hand zu bekommen.
Andererseits ein nicht unerhebliches Risiko "Hehlerware" zu verkaufen.

-
@Mods:
Macht den Thread doch einfach zu! Wenn ich noch eine Ergänzung zum Test habe, poste ich sie per PN. Aber eigentlich haben wir wohl alle Fragen zum X selber beantwortet

Ich kann dieses Gejammer echt nicht mehr haben. :mad: Sorry, wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips trete.
Mirko: Hör einfach nicht mehr hin

RS77 und die restlichen Spekulanten
Kauft euch doch ein anderes Handy, wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt, oder Sendo für so unfähig haltet!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo,es ist ja bekannt, daß das X leider nicht als Datenträger erkannt wird...
Ich würde nun gern wissen, ob es (rein theoretisch) die Möglichkeit gäbe, dieses Problem per Firmware (oder auch anders) zu beheben :confused: oder hängt das Problem mit der Hardware zusammen - kenne mich mit sowas leider gar nicht aus
IMHO wäre das noch ein weiterer großer Pluspunkt für das X, wenn man es quasi als USB-Stick nutzen könnte - SDs bieten ja reichlich Speicherplatz :top:Als Ergänzung zu BB007: Nokia's N-GAGE kann es.
Du könntest es eh nicht als "Stick" nutzen, weil du meist noch einen Treiber installieren must. USB Sticks werden hingegen schon ab "Werk", sozusagen native unterstützt.
-
So, hier schon die Antwort:
"Dear Sir,
Yes you can come and visit us. If you come you can see
with your own eyes our phones.If you have other questions please contact us.
Best Regards"
Auf gehts nach Paris, MPx und 9500 kaufen

Die sind dort wohl echt ihrer Zeit voraus.
-
Da dir die Displayqualität wichtig ist: 7610, hatt IMHO das beste Display in der Series 60. Ist einen Tick besser, als beim Sendo X.
-
Meines Wissens nach läßt sich die RC2 nicht richtig deinstallieren.
Steht das nicht auch auf der Microsoftseite? Damals wurde doch davor gewarnt , möglichst nicht in Produktivumgebungen einen RC zu installieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von snOOb
an was könnte es liegen dass das prog bei mir nicht funtzt?
ich habe auch schon versucht es im telefonspeicher abzulegen, bringt auch nix!
immer wenn ich die spieler ausgewählt habe und auf "confirm" drücke,
stürtzt das speil ab!Es liegt wohl daran, dass es eine nicht lizensierte Abänderung eines Originalspiels (JAVA?) ist, und einfach nicht für das N6600 gedacht ist

-
Traffic Shaping ist doch nur eine Kontrolle, dass bei Uploads die Pakete der Downloads noch eingehen und nicht die eine Seite auf die andere wartet, oder?
-
MMC Karten haben keinen "Schreibschutz" und beim kopieren von Daten von der Festplatte auf die MMC wäre eine Datei mit der Eigenschaft "Schreibgeschützt" trotzdem ohne Probleme zu kopieren.
Als Ferndiagnose ohne weitere Details: Entweder der Cardreader ist defekt (unwahrscheinlich, weil er ja die andere MMC gelesen hat), oder die MMC macht Zicken.