Beiträge von dragon-tmd

Re: Ist das S65 schon käuflich ? mehr im Post....

Ich denke mal, du hättest es kaufen sollen. Bin mir fast sicher, das jemand z.B. bei e*ay eine Menge mehr zahlen würde, um einen "Prototypen" in die Hand zu bekommen.

Andererseits ein nicht unerhebliches Risiko "Hehlerware" zu verkaufen. ;)

@Mods:

Macht den Thread doch einfach zu! Wenn ich noch eine Ergänzung zum Test habe, poste ich sie per PN. Aber eigentlich haben wir wohl alle Fragen zum X selber beantwortet :D

Ich kann dieses Gejammer echt nicht mehr haben. :mad: Sorry, wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips trete.

Mirko: Hör einfach nicht mehr hin ;)

RS77 und die restlichen Spekulanten

Kauft euch doch ein anderes Handy, wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt, oder Sendo für so unfähig haltet!

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hallo,

es ist ja bekannt, daß das X leider nicht als Datenträger erkannt wird...
    Ich würde nun gern wissen, ob es (rein theoretisch) die Möglichkeit gäbe, dieses Problem per Firmware (oder auch anders) zu beheben :confused: oder hängt das Problem mit der Hardware zusammen - kenne mich mit sowas leider gar nicht aus :rolleyes:
    IMHO wäre das noch ein weiterer großer Pluspunkt für das X, wenn man es quasi als USB-Stick nutzen könnte - SDs bieten ja reichlich Speicherplatz :top:

Als Ergänzung zu BB007: Nokia's N-GAGE kann es.

Du könntest es eh nicht als "Stick" nutzen, weil du meist noch einen Treiber installieren must. USB Sticks werden hingegen schon ab "Werk", sozusagen native unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von snOOb
    an was könnte es liegen dass das prog bei mir nicht funtzt?
    ich habe auch schon versucht es im telefonspeicher abzulegen, bringt auch nix!
    immer wenn ich die spieler ausgewählt habe und auf "confirm" drücke,
    stürtzt das speil ab!

Es liegt wohl daran, dass es eine nicht lizensierte Abänderung eines Originalspiels (JAVA?) ist, und einfach nicht für das N6600 gedacht ist :rolleyes:

MMC Karten haben keinen "Schreibschutz" und beim kopieren von Daten von der Festplatte auf die MMC wäre eine Datei mit der Eigenschaft "Schreibgeschützt" trotzdem ohne Probleme zu kopieren.

Als Ferndiagnose ohne weitere Details: Entweder der Cardreader ist defekt (unwahrscheinlich, weil er ja die andere MMC gelesen hat), oder die MMC macht Zicken.