Des ist jetzt aber kein Gag, oder? Aus dem Geschreibsel kann man nimmer erkennen, was für ein Problem du nun hast.
Nutzt du eine BT Tastatur am PC? Hiess es "Mute & keyboard", oder was ist dein Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Des ist jetzt aber kein Gag, oder? Aus dem Geschreibsel kann man nimmer erkennen, was für ein Problem du nun hast.
Nutzt du eine BT Tastatur am PC? Hiess es "Mute & keyboard", oder was ist dein Problem?
Hi,
habe mir die paar Threads zu den geplanten Series 60 phones von Samsung durchgelesen. Wird in den nächsten Wochen überhaupt eines veröffentlicht, seit der cebit 2004 ist es ja ziemlich still geworden?
Saturn wirbt mit der Veröffentlichung am 12.08.2004 zu 47 EUR in der "ab 18 Fassung".
Wenn Interesse besteht: Kaufe mir auf jeden Fall die uncut.
Preis wird dann aber wohl eher bei 55 EUR liegen, da Importe in der Regel deutlich teurer sind.
Ich denke mal diese Programme:
http://my-symbian.com/7650/app…ons.php?fldAuto=140&faq=4
http://my-symbian.com/7650/app…ons.php?fldAuto=155&faq=4
können es.
Nur so als allgemeinen Tipp:
a) Wenn ein N6600 programm nicht läuft, schreibt eine mail an den Support der Firma, die passen die Versionen dann in der Regel umgehend an ![]()
b) nehmt immer die aktuellste Version
c) natürlich keine gecrackten - nicht nur weil ich es ätzend finde - sondern weil die cracks meistens fehlerhaft sind.
Ich weiss nicht, was ihr immer so vom X besonderes erwartet.
Es hat zwar eine Art von Grafikbeschleuniger, nutzt aber den standard Realone Player der Series 60. Was bitte soll beim X dann schneller oder langsamer sein!
Die Videocamera des X kann IMHO 30fps verarbeiten, hier setzt dann der Grafikbeschleuniger ein.
Die Bitrate eines codierten Films hat aber überhaupt nix mit den FPS (frames per second) zu tun. Nimm doch mal eine VCD oder SVCD mit höheren Bitraten auf (XVCD), mal sehen ob dein Standalone DVD Player die noch abspielt :mad:
Eine höhere Birate, als 90 kbs kann den Realone Player aus dem Takt bringen, ist aber IMHO bei ALLEN Series 60 Geräten so. Mal ganz abgesehen davon, dass du dann einen 3 Stunden Film kaum noch auf eine 256 MB Karte unterbringst.
Ich habe hier ca 100 für den Realone Player codierte Filme (selbst codiert) alle mit etwa 90 kbs und die laufen auf dem X super und ruckelfrei, wie auf allen Series 60 die ich im Einsatz hatte.
Mahlzeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
Gibt es eigentlich einen MP3, OGG oder AAC Player, den man so einstellen kann, dass er das Betriebssystem anweist genügend Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit der Player auch im Hintergrund flüssig weiterläuft, ohne, und sei es auch nur kurz, zu stottern?
Ich meine hier heißt es ja immer: "mp3-player setzt beim öffnen der Anwendung kurz aus", was eigentlich ja nur bedeutet, dass das Handy zwar genügend Leistung hat, aber die Prioritäten (für mich) falsch setzt. Dann dauert es halt etwas länger bis die Anwendung offen ist, aber hauptsach die Musi spielt!
Falls es noch keinen gibt, ist es möglich soetwas über c++ (oder ähnliches) zu programmieren? (Nicht dass ich programmieren könnte, aber man ist ja lernfähig :cool: )
Der OGG Player ist z.B. in der Lage weiter ohne ruckeln zu spielen, wenn du durch das Menü des X scrollst. Auch den DokViewer konnte ich ohne Unterbrechung des Songs aufrufen.
Die Filme müssen Real Player One konform sein, wie bei jedem anderen Series 60 Gerät aucdh. D.h. nimmst du die Filme mit zu hoher Bitrate auf, so spielt das X - wie auch andere Series 60 Geräte - diesen nicht ab.
Die Filme werden aber meist mit max 90 kbps codiert, daher gibt es mit diesem auch keine Probleme. Da ruckelt nix.
und noch was neues:
"Dear Sir,
We don´t have an open store in Paris, because we sell
only on the internet. But you can come and see the
product.
If you have other questions please contact us.
Best Regards"
Entweder die sind dämlich oder aber sehr professionell ...