-
Zitat
Original geschrieben von edge
Naja dragon, von einem neuen Handy erwarte ich mir auch was neues. Wenn alles auf "ist wie bei allen anderen S60 Geräten" beruht, dann bringt's ja nix.
Das mit dem Bitraten bei den DVD Playern hängt stark vom DVD Player ab. (MVCD z.B. - das mögen einige, andere malen Klötzchen weil die Bitrate zu hoch ist, und sie nicht hinterherkommen)
Der Zusammenhang zwischen Bitrate und FPS sollte auch klar sein. Je mehr Bilder ich pro Sekunde darstellen muss, desto mehr Information muss aufgenommen werden, was sich auch in der Bitrate bemerkbar macht.
Natürlich hängt die Bitrate auch noch von anderen Faktoren ab (wie z.B. der Bildgröße und der Soundqualität)
Erwarten kannst du viel, aber KEIN Handyhersteller wird das Rad neu erfinden, oder meinst du es lohnt sich nur für das X Filme neu zu codieren? Wohl eher nicht ...
Im Bereich Series 60 gibt es Standards, die weder von NOKIA himself und schon gar nicht von Sendo geändert werden. Es macht auch bei 176x144 Pixel gar keinen Sinn mit noch höheren Bitraten zu codieren. Wir können uns darüber gerne in den einschlägigen channels bei #efnet unterhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe explizit geschrieben, daß es die /meiste/ Zeit nur rumliegt, und dazu stehe ich immer noch. Um es zu verdeutlichen:
Handy in Benutzung + -
Schlafen 8h(-)
Arbeiten 8h 4h(+) 4h(-)
Autofahren 1h(-)
Surfen bei telefon-treff 2h(-)
Kneipe 1h(+) 1h(-)
Sex (hehe
3h(-)
Summe 5h(+) 19h(-)
Und selbst, wenn irgendein Perversling das Handy auch bei letztem Punkt benutzt, ändert das nichts, daß es die MEISTE Zeit nur rumliegt!
Gruß, Kana
Alles anzeigen
Bei der Nutzung hält es KEINE 170 Stunden (mein Erfahrungswert), sondern eher 3 Tage ....
-
-
Re: (T)Raumschiff, Tunten, Tiefflieger oder: Möpse, Marderschaden und Jens Maul
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon ...Ergo: Ich habe mich von vornherein einfach auf knapp 2 Stunden anspruchsloser, aber synapsenentspannender Flachwitze gefreut. Dementsprechend wurde ich auch nicht enttäuscht....
75 Minuten sind eher etwas über einer Stunde, als knapp 2 Stunden
In diesem Sinne: Mopsgeschwindigkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von saspor
(T)Raumschiff
--> klick
Ergebnis:
Your file transfer has been blocked. Most likely it has exceeded its allotted bandwidth or has been removed by the original sender or a recipient.
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
ich glaub der eti camcorder oder der philips camcorder können im fullscreen mode abspielen
Aber sicher nicht ALLE gängigen Files (RM, 3GP, etc.) 
-
Zitat
Original geschrieben von edge2
@sendosprecher
Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort.
Also dass sich Smartphones nicht gut verkaufen halte ich erstmal für ein Gerücht. Das 3650 war ein Erfolg und auch das SX1 oder 6600 kann man inzwischen bei jedem Provider kaufen - es wird teilweise sogar durch eigene Dienste gehyped (O2 Music, Vodafone Music). Das alles kann (könnte) das Sendo X auch und es hat eine normale Tastatur. Also daran kann es nicht liegen, das Sendo X ist hier vermutlich sogar überlegen.
Der technische Aspekt spricht für mich (als Markt-Kenner *LOL*) nicht dagegen.
Es muss was anderes sein.
Alles anzeigen
Du kannst es bei den Provider KAUFEN, aber was sagt das über deren Verkaufszahlen aus? Mirko hat doch oben bereits erwähnt das die Lager wahrscheinlich noch voll sind mit all den Series 60 Geräten und es kommen praktisch monatlich neue Geräte hinzu (bitte nicht wörtlich auslegen, sondern eher literarisch).
Irgendwann wollen die wohl einfach nicht mehr. Ferner hat Mirko erwähnt, das Sendo ja recht unbekannt ist, daher haben die Provider im Moment wohl nicht den "Schneid" cih ein weiteres Gerät in den Schrank zu legen. IMHO eine Fehlentscheidung.
Das X ist OPTIMAL für Vodafone geeignet, da es sich erstklassig branden läßt und ein entbrandiing wohl kaum möglich ist 
-
Zitat
Original geschrieben von sendoman
Sind die Kameralinse, Blitz und Spiegel auf der Rückseite eigendlich versenkt,
ich denke da ans verkratzen 
Kameralinse, Spiegel und "Blitz" sind leicht (etwa 2 mm) versenkt. Der "Blitz" sowie die Kameralinse sind durch eine Scheibe geschützt, der Spiegel nicht
Würde die Kratzgefahr daher für sehr gering halten.
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich hoffe es wurd nicht an irgendeiner Stelle gepostet!
Oder es ist eine Info die noch nicht so gepostet wurde!
Und zwar habe ich diesen bericht bei Areamobile gelesen, der schon seit ein paar Tagen zu lesen ist!
Da heisst es, dass T-mobile einen Flaslite(Flashplayer) in Handy integrieren möchte! Als möglichkeit wird u.a. das Sendo X genannt!
Somit könnte sich die Möglichkeit erhöhen, dass zumindest ein Netzbetreiber den Smartphone in sein Angebot übernimmt!
Quelle: Areamobile
MFG mayday7
P.S. Habe kein Posting entdeckt, dass es bei T-Mobile kommen könnte gefunden!
Alles anzeigen
Schau dir mal das Posting von Shakin weiter oben an 
-
Nein, Sturmtruppe sind keine Klonkrieger, diese wurde in den Klonkriegen alle vernichtet. Es verbleibt ledigtlich eine einzige Anlage im geheimen versteck des Imperators. Diese wird dann in einem der Bücher wieder zu einem Schlüsselerlebnis, da der Imperator in Form eiens Klones wieder auftaucht und Luke auf die dunkle Seite der macht zieht 
Die Bücher führen die Handlung der Filme weiter und sind IMHO deutlich besser, als diese. Sehr authentisch und von George Lucas abgesegnet, daher kein "Fanwork".
-
Re: Hardwarezusammenstellung beim PC-Kauf
Zitat
Original geschrieben von addictivebn ...
--- Name..........: 512MB DDR DIMM PC3200/400 MHz Infineon 3rd, CL3
--- Name..........: XELO RADEON 9600SE, 128MB ATI Radeon 9600SE
Falls ich etwas wichtiges vergessen habe, wäre ich über Ratschläge sehr dankbar. Außerdem benötige ich eine WiFi-Karte, was genau könnt ihr mir da empfehlen? Gesamtpreis beläuft sich auf 936 Euro incl. Anlieferung.
Gruß,
Oliver
Nimm 1GB Speicher PC3200/400 aber kein 3rd, Cl3 oder Cl2 ist egal, da der Geqwschindigkeitszuwachs unter 10 % liegt. Nimm aber auf gar keinen Fall DIESE Grafikkarte.
Bei so einem Prozessor solltest du zu einer schnelleren Grafikkarte greifen, sonst wirst du Doom 3 nur als Diashow betrachten können
Also mindestens 9600XT.
Wenn du es richtig schnell haben willst: 512 MB RAM nehmen und das gesparte Geld bis zu deinen 950 EUR in eine Grafikkarte stecken.
Wichtig sind der Prozessor, die Graka und das RAM, Mainboards sind für den Athlon im Moment eh fast alle gleich schnell, lediglich in der Ausstattung gibt es da Unterschiede.
Aber wie immer: ist hier vieles auch Glaubenssache