Beiträge von dragon-tmd

Re: ich habe bei pixmania.de bestellt!

Ich hoffe, du hast vorher angerufen, wenn nicht kann es gut sein das du keines bekommen wirst. Der Lagerstand der Webseite ist NICHT immer aktuell, da sie auf ein "Zentrallager" zugreifen. Du wirst ebenfalls keine "deutsche" Version bekommen, aber das ist dir ja wahrscheinlich egal :D Ansonsten ein Topladen, Frau Postler liefert einen super Service (hatte mein 7610 bekanntlich von denen). Leider eben keine deutschen Versionen der Handys!

Ok, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Trotzdem kann ich dir nicht sagen, ob mit dem X aufgenommene Videos 25 fps haben :D Steht einfach nirgendwo und ich finde die Videos sehr flüssig. Als Detail wird nur angezeigt, dass sie mit 86,7 kbps codiert sind und AMR als Sound nutzen ...

So, habe die Sprüche der beiden Player mal als WAV aufgenommen, vom Player 1 sind das etwa 1.2 MB als RAR vom Player 2 sind es ~ 1.4 MB als RAR.

Die Player installieren sich allerdings nicht, sodass man die Sprüche NICHT aus dem Programmverzeichnis kopieren kann :D Sie müssen daher "on the fly" mitgeschnitten werden.

Stelle Sie online, sobald "mein" Space wieder da ist. Alternativ suche ich noch zuverlässigen kostenlosen Space :D

Welches Build hast du aufgespielt? Habe hier wohl noch das "alte" 46A rumliegen, müsste die vom 17.06.2004 sein.

callipho

MPx100 offiziell abgesagt

Das MPx100 ist ofiziell abgesagt - so steht's zumindest bei Phonescoop. In New York hat Motorola in den vergangenen Tagen die Palette von Neuankömmlingen präsentiert - ein Platz war allerdings leer - der vom MPx100. Phonescoop schreibt dazu: Unfortunately, Motorola officials confirmed that this device has officially been cancelled. It seems that market demand is simply much higher for clamshell-style models, especially among the professional users that are the target market for the MPx series

Quelle: Phonescoop

Quelle: mobilejoe

:flop: Clamshells, ne ja is klar ... Also doch ein Qtek 8010 :D

Re: Hier mal ein Typhoon in light IceBlue....

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Leider ist es noch kein in Deutschland verfügbares Modell. Preislich liegt es daher m. E. jenseits von gut und böse und kann/ könnte nur importiert werden (mind. 550,- zzgl. Steuern ...)

Jo, der Preis ist WEIT jenseits von gut und böse und liegt ja wohl eher bei >600 EUR :D Aber dennoch ein schönes Teil, ich werde da wohl schwach werden ... (wenn es für max 550 EUR kommt)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Sebian:

Ich kann zwischen MMC und SD keinen Unterschied feststellen. Habe eine 512er SD und eine 256er MMC - verhalten sich beide irgendwie ziemlich gleich... ;)

Zum Oggplayer hatte ich mich anderswo ja schon mal geäußert. Läuft problemlos. Nachdem das anfängliche Hintergrund"prasseln", welches ich beim MP3-Player wahrgenommen hatte, inzw. weg ist, kann man sagen, dass beide gleichgut laufen.

Wobei der OGG Player bei mir nicht korrekt von Lied zu Lied springt, ich muss also jeden neuen Song manuell starten, beenden und dann wieder neu starten (OGG codiert mit 96 kbs/44.100 Khz), da er ansonsten schweigt :-)

Klanglich kein Unterschied, die OGG Dateien sind natürlich bei gleicher Qualität kleiner.

Zitat

Original geschrieben von edge2
      Intoxicate

Ich wollte doch nur wissen ob das X 25fps Videos aufnehmen und abspielen kann. Ein einfaches "nein" hätte ja auch gereicht, aber wenn jemand mit mir argumentieren will, warum das nicht gehen kann und dass das schon immer so war und bla bla, dann tut's mir leid.
    Ich bin mir 100%ig sicher, dass es in absehbarer Zeit Handys geben wird, die das können, da besteht für mich nicht der gringste Zweifel.
    Und da brauch ich gar nicht mit Rädern, Bitraten usw. kommen. Halt einfach nur ein bisserl schneller machen - that's all.

P.S.: Nur falls sich jemand wundert: edge und edge2 sind ein und dieselbe Person. Ich hab nur zuhause das Problem, dass ich mich nicht unter "edge" anmelden kann (warum auch immer).

Schick mir ein kurzes 25fps Video in RM oder 3GP und ich kanns dir mit SICHERHEIT sagen ... Wie gesagt, IMHO gibt es eigentlich keine "vorcodierten" ... (t m d - 99 AT g m x . n e t)