Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 ...
    Ohne mich auch nur im Geringsten mit irgendwelchen Hintergründen beschäftigen zu wollen oder auch nur zu müssen, ist nach obiger Beschreibung glockenklar, dass es hier für die potentiellen "Opfer" nicht die geringste Gefahr gibt. Das Stichwort "Lastschriftstornierung" sagt Dir was? ;)
    ...

Wäre trotzdem aber nervig, jeden Monat die Lastschrift zu stornieren. Allerdings bin ich erstaunt, wie schnell Leute über solche Anzeigen Ware bestellen :confused: Wegklicken und gut ist, hauptsache Carsten kann den traffic, etc. über solche Banner finanzieren!

Nur mal so als Info: Ein Coverwechel kostet bei unserem SE etwa 50 EUR PLUS MWSt incl. Gehäuse.

Ich habe es damals ebenfalls nur mit einer Kreditkarte sowie zwei Schraubendreher geöffnet, war nicht ganz einfach, aber mit etwas Geschick möglich. Allerdings zerkratzt mann sich leicht sein Cover an den Seiten, wenn es aber komplett getauscht werden soll, ist es eh egal :D

Ich meine, hier im Forum gibt es aber schon einen Thread der das besser erklärt.

Also, ich hab es jetzt etwa 8 Stunden gezockt. Ich finde es ein wenig ZU dunkel, man sieht ja kaum die gute Grafik. Habe nun an den Einstellungen manuell gefeilt und die brightness noch weiter erhöht, vorher war es ja fast schwarz im Spiel.

Die Story ist sicher gut, die Athmosphere auch. Die Grafik ist gut aber nicht so überragend, wie ich erst vermutet habe. Um sie vollends zu geniessen, braucht es wohl eine SEHR aktuelle Grafikkarte. Na ja, ich zocke auf 800x600 in high details ohne Shadows und da ruckelt eigentlich nix (Athlon 3200, Geforce 4, 1 GIG Ram).

Das Game ist selbst im niedrigsten Level noch ein wenig schwer, da relativ früh im Spiel die "Dämonen" mit den Feuerkugeln auftauchen. Von der Brutalität der Demoversionen und "leaked" Alphas ist aber IMHO kaum noch was zu sehen. Die Monster lösen sich nach kurzer Zeit in Luft auf (wahrscheinlich aus Performancegründen), ggf. sollte ich meine Systemeinstellungen auf USA umstellen :D

Ich würde aber sagen: Kaufen! Marsch , Marsch! Es wird sicher schneller vom Markt verschwinden, als man Doooooooom sagen kann.

P.S.: Im Spiel selber ist mittels cheatcode auch die Doom95 Version spielbar :D

Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    497 EUR? Ein Mondpreis. Dafür kauft das doch keiner.

Gruß tumirnix

Quatsch, es handelt sich hier um ein vollwertiges Smartphone, welches in derselben Liga spielt, wie ein N7610. Das Sagem hat kein BT, das N7610 dafür kein IR :D. Das Sagem ist deutlich kleiner und hat dafür keine 1MP Kamera - das N7610 de facto qualitätsmässig ja auch nicht ;)

Ich finde es ist ein schönes Handy. Mal sehen wie es wird! Es ist sicher mal eine Alternative zur Series 60 (wenn die Akkuzeiten diesmal stimmen).

Zitat

Original geschrieben von port01_andy
    dafür kannst du aber mp3 in ogg files umwandeln.
    die sind allerdings etwas schlechter als mp3`s in der quali.

und schon funzt es!

OGG Files sind nicht schlechter als MP3, wenn du sie vergleichbar kodiertst, hast du im Vergleich zu MP3 bei kleinerer Dateigrösse (etwa 1/3) mindestens dieselbe Qualität. Das Sendo X spielt z.B. OGG Dateien mit 44100 Khz in Stereo. Wenn ich die mit 96 kbs kodiere, gibt es keinen Unterschied mehr zu 128 kbs kodierten MP3 :D

Ich habe auch noch einen: Was hat dieser Thread noch in Anregungen & Kritik zu suchen ? :D

Mich stört hier keine Werbung, ich klick sie einfach weg und gut ist. Erst ein Popup, welches sich mitten ins Bild legen würde und nach dem wegklicken noch 20 andere ruft, wäre ziemlich nervig.

Ansonsten. Folge Laubis Rat, nix Werbung, nix Ärger. Guckstdu.