Beiträge von dragon-tmd

Das X verhält sich bei einem Anruf genauso, wie jedes andere Series 60 phone, mit der Besonderheit, dass die Tastaturbeleuchtung rhythmisch blinkt :D

Ja!

Hallo zusammen,

ich will mals was zum Thema "Import" des Sendo X sagen.

Hier werden zuhauf Fragen in Richtung: "Funktioniert das italienische/holländische/französische Sendo X in Deutschland" an Mirko gerichtet.
    Mirko hat für Sendo den deutschen Vertrieb übernommen, verdient demzufolge auch ein paar Euro am Verkauf der deutschen Geräte. Reich wird er hierdurch sicher nicht, on im Moment Kosten - Nutzen noch im Gleichgewicht stehen, mag ich zu bezweifeln.

Glaubt ihr allenernstes, dass er euch beim Selbstimport der EU Sendo X behilflich sein wird, sei es passiv oder aktiv (durch beantworten eurer Fragen)? Ich gehe mal NICHT davon aus, dass er bezüglich eurer Problematik

a) Erfahrungen hat (Mirko, BB007 und meine Wenigkeit nutzen bekanntlich eine Art von "deutscher" Version).
    b) betriebswirtschaftliches Interesse hat.

Wenn also jemand sein X aus Holland, etc. hier nutzen will (IMHO hat der User michaelm doch eines aus Italien), dann muss wohl jemand in den sauren Apfel beissen und es selbst testen :D

Ich kann nur soviel dazu sagen und da wiederhole ich die Aussage von Mirko: es ist für den deutschen Markt noch nicht 100% geeignet. Lest mal in ein paar der schon oft genannten Foren und ein Teil der Problematik dürfte erkennbar sein.

Die meisten der Fragen beantworten sich aber

a) durch aufmerksames Lesen meines Tests
    b) durch aufmerksames Lesen der bisherigen X Threads

In diesem Sinne: Geniesst den Sommer, wenn der zu Ende ist, hat sicher jeder von uns ein deutsches X in der Hand.

Re: Software Update

1. Die (beta) Downloadseite ist nicht mehr für jedermann verfügbar, daher gibt es im Moment auch keine Updates mehr zum downloaden.

2. Alles ist weg, ach du lieber Augustin, alles ist weg :D

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Da man ohne die Eingabe des Cheatcodes das Spiel nicht spielen kann und es außerdem nicht beworben wird, sehe ich da keinerlei Probleme ...

Falsch, bei der 1. deutschen Version von FarCry konnest du auch nicht so ohne weiteres die entschärfte Version spielen, nachdem der "Cheat" aber rum war, wurde der Hersteller aufgefordert, die alte Version anzupassen ....

Ein guter Link zum Thema "Indizierung".

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Warum soll das Spiel vom Markt verschwinden? Es wurde doch auf eine Indizierung hin überprüft und man hat sich durchgerungen es ab 18 Jahren freizugeben, glaube nicht das man es dann noch einmal überprüft und doch noch indiziert - an dem Spiel ändert sich ja nichts.

Mein Spiel wurde von CD-Wow.net heute verschickt - na mal schauen wann es ankommt.

Nun, war Doom95 nicht indiziert? Da es im Spiel enthalten ist ...

Re: weitere Fragen

1. Klingeltöne: MIDI und AMR/WAV
    2. Wie BB007 schon sagte, aufgrund des Now Screens eh nicht sinnvoll, normale Series 60 Bilder werden aber entsprechend verkleinert.
    3. Nimm irgendeinen BT Stick, der eine aktuelle Widcomm Software (1.4.x) dabei hat, dann gibt es keine Probleme mit dem X :D

@BB007: Unsere "X- Exklusivität" bröckelt bei den vielen Onlineangeboten zum X :D

Zitat

Original geschrieben von twoke
    hm.. in o.g. shops ist das sendo x schon verfügbar.
    wann wird es das handy im o2-online shop geben?
    bräuchte es nämlich in verbindung mit einem o2 genion online vertrag, weil ich hier 125 sms im monat frei habe und relativ viel tippe.
    zuerst das handy und dann gesondert den vertrag kaufen ist mir zu teuer.
    vielen dank!

Meine Glaskugel sagt: NIE!!!!! Bisher hat KEIN Provider das X offiziell im Angebot!