Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von zwuncki ...Vieles was ich von einem Handy erwarte, bis auf das neue Display und Design, hat ja auch das deutlich billigere 8er.

Vieles, was du von einem iPHONE erwartet hast. Bei Android ist das sowohl technisch als auch optisch schon längst möglich :D

Das MI MIX 2 ist ja bekanntlich bereits verfügbar. 5.99" FHD+, fast randloses Display, Snapdragon 835, 6GB RAM, 64/128/256GB Speicher, Dual-SIM,12-Megapixel-Kamera. Viel Glas & Keramik. Preis: rund 540 Euro.

Aber seht es euch doch einfach mein Videoreview des Xiaomi MI MIX 2 an:

[youtube]ORbneXeZ3Eg[/youtube]

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Solltest du zügig an ein Extra-X kommen, kannst du es schlimmstenfalls einfach zurücksenden.

Du kannst es dir besser in Gold aufwiegen lassen, denn es wird VIEL zu wenig X geben :D

[youtube]v17f407_uLI[/youtube]

Ich habe hier noch ein Maze Alpha aus einem (zweiten) Test liegen. Es hat ein fast randloses, 6 Zoll großes Full-HD-Display, 4GB RAM, 64 GB Speicher und wird von einem MediaTek P25 angetrieben. LTE natürlich mit Band 20. Dual-Kamera.

Ich selber brauche es nicht (habe ein Mix 2), daher verkaufe ich es wieder. Rechnung von Gearbest aus September 2017 und Top-Zustand.

Preislich dachte ich an 140 Euro inkl. DHL und Zahlung per PPFF oder Überweisung bzw. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne. Der Verkauf erfolgt von privat. Ich gewähre daher keine Rücknahme, Umtausch, Nachverhandlung oder Garantie.

Ich verkaufe meine Samsung Gear S3 Frontier, die ich im Juli 2017 bei Saturn erworben habe. Verkauft wird sie, weil ich sie doch nicht so oft genutzt habe, wie geplant. Das Armband ist daher - genauso wie die Uhr selber - fast neuwertig. Die Rechung bzw. den Kaufbeleg von Saturn lege ich für die Garantie dazu.

Die Verpackung und der komplette Lieferumfang gehören natürlich dazu. Einer der besten, wenn nicht sogar die beste Smartwatch auf dem Markt.

Preislich dachte ich an 230 Euro (VB) inkl. DHL, PPFF bzw. Überweisung oder Abholung in 48143 Münster bzw. 5368 Werne.

Der Verkauf erfolgt von privat. Ich gewähre daher keine Rücknahme, Umtausch, Nachverhandlung oder Garantie.