Beiträge von dragon-tmd

Verkaufe mein Xiaomi MI A1 (Global) mit Rechnung vom 06.10.2017. Das MI A1 hat ein Metallgehäuse (Schwarz) eine 12-MP-Dual-Kamera, wird von einem Snapdragon 625 mit 4 GByte RAM angetrieben. Der interne Speicher von 64 GByte kann per microSD erweitert werden, Dual-SIM ist dann nicht mehr möglich.

Highlight ist Android One, also Android 7.1.2 mit einer zweijährigen Updategarantie seitens Google und LTE in Band 20. Preislich dachte ich an 200 Euro inkl. DHL und Zahlung per Überweisung, Bar oder Paypal for friends. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne. Das A1 ist natürlich in einem super Zustand und wurde nur für den Test beschafft.

Habe auch ein 8+. Bei Nutzung von 06.00 Uhr bis 19.00 Uhr: keine Unterschiede zu anderen Phones. Empfang ist ebenfalls nicht anders als beim 7+. Zumindest nicht unter schlechten Bedingungen. Schneller ist es, aber selbst Spiele wie "Talos Principle" machen davon keinen Gebrauch ...

Was mich persönlich beim 8+ nervt ist die Tatashe, dass es beim Radfahren fast immer aus der Hosentasche zu rutschen droht.
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dass du immer gleich von dir auf andere schließen musst... :D

Am 27.10 befinde ich mich in ca 2.000 Meter Höhe ohne Netz. Ansonsten würde ich diesmal wohl auch 5-6 bestellen wollen und es dann teuer verscherbeln :D Aber das bleibt ein Traum, denn das X am 27.10 zu bekommen, dürfte sowieso ein Glücksspiel werden.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Als geduldiger Mensch,der sowieso nicht auf die erste(n) Charge(n) scharf ist:

Hatte denn überhaupt ein Händler (mit Vorbestellung) bei den vergangenen Releases Geräte im Angebot? :confused:

Ja ... Apple Reseller, Provider und Shops mit extrem guten Kontakten zu "wem auch immer". Macht euch echt keinen "Kopf" um das X: entweder ihr bekommt es bei eurem Provider oder habt eine MENGE Glück am 27.10 bei Apple.

Die Nachfrage ist EXTREM, das Angebot sehr übersichtlich. Egal welches Modell. Also entspannen, ODER eben VIEL Geld im "Aftersale-Market" investieren. Das X wird 2017 den absoluten Run auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Die Schlagen des Jahrhunderts. Warum? Weil man es für viel Geld verticken kann, nicht weil es innovativ ist :D

Ich verkaufe mein Xiaomi MI MIX 2 mit fast randlosem 5,9" Display (FHD+, 18:9), 12MP-Kamera, Snapdragon 835, 6 GB RAM, 64 GB Speicher und LTE in Band 20!. Natürlich auch mit Dual-SIM-Unterstützung.

Weitere Details bekommt ihr im Internet. Es handelt sich um die Version mit 6GB RAM und 64GB Speicher, Metallrahmen und Keramikrückseite. Das Smartphones ist mit dem aktuellen, updatefähigen (OTA) Xiaomi.eu ROM versehen und unterstützt auch die deutsche Sprache. Mit dem passenden Theme mache ich daraus ruckzuck ein "iPhone X" :D

Tadelloser Zustand wie auf den Fotos erkennbar. Geliefert wird mit Verpackung, Originalzubehör und einem USB-OTG-Adapter. Transportiert wurde es in der Schutzhülle. Garantie, Gewähr, Rücknahme oder Umtausch kann ich nicht anbieten. Rechnung vom 18.09.17 von TradingShenzen.

Preislich dachte ich an faire 440 Euro.

Zahlung bei Übergabe in 48143 Münster oder 59368 Werne oder per Überweisung bzw. PPFF. Ich verkaufe es, weil ich schon wieder drei neue Smartphones zum Testen habe :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Neue iPhone 8 ohne Lock gibt es beim großen Auktionshaus ab etwa 750 Euro, hier im Forum wären dann wohl so 740 angebracht. Für eines mit Netlock würde ich maximal 700 ansetzen.

710 wären "angebracht" .... Mit Netlock eher um die 650

misterzed
    Ja, kannst du.

Habe seit ein paar Tagen auf meinem MBP (2015) highSierra. Gab leichte Probleme mit ein paar Plugins von Final Cut und diversen Programme. Updates, Updates, Updates. APFS läuft.

Von den Vorteilen habe ich jetzt aber noch nichts bemerkt ...