Lieferzeit 2-3 Wochen bereits
Beiträge von dragon-tmd
-
-
64 und 256 in grau:03.11.17 bestellt 🤣
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Danke für den Test, Dirk! :top:Wo hast du denn das Live-Wallpaper von Blade Runner her?

Ist das kostenlose Blade Runner Theme.
-
-
Bei FaceID gebe ich dir recht, die CPU wird nicht ausgeschöpft. Weder der A11 noch ein SD835. Das Display habe ich so auch bei einem Essential PH-1. "Sicherheit" mag bei iOS höher sein, zumindest für den Normalo
Mich schockt da eher der extreme Preis.Übrigens, Finger weg von solchen "iPhone X" Fakes (Videoreview):
[youtube]O7ryqQvG_bA[/youtube]
-
PH-1 ist nun bereits $100 günstiger, sollte aber eigentlich um $200 reduziert werden. Ich würde aber trotzdem (erst einmal) die Finger weglassen, denn mit Essential scheint es bergab zu gehen. Die Absatzzahlen sind wohl mau.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich dachte mir,dass du die Bilder zusammengeklaut hast.
Hast du dich eigentlich nicht von TT verabschiedet?
Jetzt bedrohst du uns im Apple Universum mit neuen Reviews deiner Chinaphones. :pP.S:
Ist natürlich nur Spaß - hau rein.
die Bilder sind von mir und dem „X“
-
Natürlich ist das kein echtes X, aber auch kein Dummy. Videoreview folgt:)
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ist da das Phone Schuld oder die Hosentasche?Die "Schuld" des iPhone 8 Plus: Glas ist sehr rutschig ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mein Gott, die Welt geht schon nicht unter. Desweiteren kann man im Aftersale Market zuschlagen, und jetzt kommt mir nicht mit überteuerten Preisen, wer 1300€ für nen Smartphone übrig hat, den sollten 200€ mehr oder weniger nicht jucken.Für 1.300 bekommst du weder jetzt, noch in den nächsten Wochen eines mit 256GB

Aber ihr wollt es gar nicht haben, die Qualität ist echt mies

Typisch "made" in China